Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Sexgeladenen Privatparty´s ?

outdoor
ist sicher keine schlechte Idee, aber kann man so ne Party ganz sicher auch in einem Club ansiedeln...

Ich denke aber, die Arbeit, geeigenete Paare oder Singles zu finden, hat man nur 1 x...das ist dann die Basis für kommende Treffen und wenn es allen - oder zumindest nur einigen - gefallen hat, dann kommen die auch wieder...und bringen dann "Frischfleisch" mit...

So zumindest funktioniert "unser" Party-Kreis. Man kennt sich und es kommen immer mal neue Leute hinzu. Wir finden das absolut genial!

die SIE vom Paar
********enta Frau
17.725 Beiträge
Als Paar habt Ihr dann auch schon die besseren Voraussetzungen - als Solo-Single-Dame sieht es da (leider) etwas anders aus...
*traurig*
**********Magic Mann
18.863 Beiträge
hm..ziemliches querdenken
ich habe ab und an das gfefühl das ihr im käfig sitzt...ihr wisst schon der bekanntliche goldenen...und das türchen ist offen

nehmt euch eure freiheiten..ob männlein, weiblein oder gar paare


denkt nicht...handelt!

natürlich nicht unbesonnen handeln aber no risk no fun

wo ist das probelem eine fete zu organsieren und dann ein bissi werbung zu machen...klappern gehört zum handwerk!

und als solodame ...ja ich weisss. wird eher als opfer als als gast angesehen aber as kann man klären...alles kann man klären *gg*
*********gels Paar
220 Beiträge
Poolparty, aus der mehr wurde...
Hi Leute!

Ich hatte mal das Glück einmal einen kleinen Vorgeschmack auf eine erotische Privatparty zu erleben...

Meine damalige Freundin kannte als Studentin 2 junge Pärchen aus dem Studentenwohnheim, in dem sie wohnte. Mit den 2 Pärchen haben wir uns gut verstanden & öfter was unternommen. Bis zu dem Zeitpunkt der Party aber nur normale Sachen, die nix mit Sex oder Erotik zu tun hatten. Es passierte aber bis dahin schon mehrmals, dass die 3 Mädels gerne zusammen auf der Theke oder Box in der Disco/Club tanzten. Da meine Ex schon immer Lust hatte, eine Frau zu küssen, legte sie esimmer darauf an. Also ein bißchen rumknutschen war öfters angesagt...

Das eine Paar wohnte bei seinen Eltern im Haus. An einem Samstag Abend trafen wir uns zu sechst zum gemeinsamen Kochen & anschließendem schwimmen im hauseigenen Pool. Der Pool befand sich im Keller des elterlichen Hauses.
Nach dem Abendessen gingen wir alle im Pool schwimmen. Meine Ex & ich hatten vereinbart, mal etwas mit den anderen Paaren zu probieren. Im Laufe des Abends konnte ich alle dazu bewegen, nackt schwimmen zu gehen. Aber das hat gedauert... Zum Glück hat der Alkohol mir sehr dabei geholfen! Nachdem sich alle Pärchen gemeinsam etwas angeheizt hatten, fingen die Mädels an rumzuknutschen & gemeinsam zu duschen. Als nach dem Duschen ein Typ mit dem Mädel des anderen Paares mehr wollte & sie anfasste, zickte seine Freundin extrem rum... Ab da war die "Poolparty" leider so gut wie vorbei...! Wir gingen danach alle schlafen und das war's leider...

Dieser kleine "Vorgeschmack" einer privaten sexgeladenen Party war für mich bis dahin ttotal genial. Ich kann mir daher sehr gut vorstellen, wieviel Spaß private Partys machen können, wenn alles funktioniert.

Ich denke, wenn man sich etwas Mühe gibt, die richtigen Gäste einlädt & die Initiative ergreift, dann kann viel geschehen!

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!
Ich freue mich jedenfalls darauf, vielleicht mal eine sexgeladene Party zu erleben, die richtig & bis zum Ende abgeht!

Rob ohne Sam
(Fierce_Angels)
****yma Paar
1.107 Beiträge
haben wir schon des öfteren bei uns gemacht.
aber nennen wir es lieber Erotik Party denn es haben eigentlich immer nur die Frauen mit einander .....

Im Whirl- oder Swimmingpool schön Nackt rumspielen und dann Sex mit (neben) einander haben finden wir sehr scharf und es war auch ohne PT immer ein tolles Erlebnis.
Vielleicht auch gerade das kein PT stad gefunden hatte und es somit absolut Eifersuchts frei gewesen war für alle beteiligten.
****bi Paar
139 Beiträge
Im Internet sowas planen ist eine Sache - es real umzusetzen eine andere.
Viele hier wollen doch nur schreiben und würden sich nie real blicken lassen...

Und eine private Party kann auch schnell in die Hose gehen, wenn man die Gäste vorher nicht kennt.
Für uns käme das nur im kleinen Kreis mit Freunden in Frage.
Ansonsten gehen wir dann lieber zu einer Clubparty - da gibt's keine Organisationsprobleme und jeder kann kommen und gehen wann er will...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Namen,Adressen,Termine.........

Spass beiseite,natürlich würden wir teilnehmen ist besser als Swingerclub.
Bitte Einladungen direkt an uns...

Der Niki
******k79 Mann
4 Beiträge
ja oder nein
Also ich war noch nie auf einer Sexgeladenen Privatparty gewesen.
Wäre aber nicht abgeneigt so etwas mal zu erleben *ja*
KLASSE
....wir haben früher öfter partys mit unseren besten freunden veranstaltet....
wir waren meist zwischen 12 und 14 leute....
war immer superlustig und schön.
die mädels haben sich in sexy fummel geschmissen...und wir männer haben uns den ganzen abend dran ergötzt....und es wurde zwischendurch gegrabscht...gefummelt und rumgemacht....und zum höhepunkt der party wurde dann auch geblasen und gepimpert.meist vergnügten sich immer die selben miteinander....mein bester kumpel und sein halbbruder fingerten und grabschten eigentlich immer nur an meiner silvia herum....die hätten sie eigentlich gerne nur für sich gehabt.
aber sie war ja mein :-)))
doch unsere regeln die wir abgemacht hatten sind bei diesen partys nie gebrochen worden.....ohne erlaubnis,durfte niemand seinen schwanz in die frau oder freundin des kumpels stecken.....anfassen,grabschen oder fingern war erwünscht....und an dem ein oder anderen schwanz lutschen war auch völlig ok.....wer dann doch mal seinen schwanz in der freundin des kumpels versenken wollte,der fragte und die beteildigten mussten ihr ok geben.
es war einfach nur klasse....wir haben immer einen riesenspass gehabt....weil alle sich an die regeln hielten.....
und ja...klar wurde dann auch ein wenig gepimpert....eigentlich immer....aber halt nur mal hier und da....kurz reinstecken ein paar mal stossen oder ein paar mal reiten und wieder ein break.....
ich weiss noch ....jeder hatte mal seinen schwanz in jeder frau .....und auch jeder hatte mindestens ein paar mal am abend die brüste einer anderen in seinen händen......
das waren die geilsten partys die ich je mit einer freundin hatte.....werde sie nie vergessen.

:-)))
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Party ja gerne ....
Parties mit entsprechendem Bezug zu Erotik und Sexualität finde ich klasse, doch wie handelt man das heikle:

"Mit Dir will ich aber nicht" ohne die Stimmung zu verderben, da muß man ganz schön feinfühlig sein - oder alle Beteiligten vorher kennen und entprechend die Basics geklärt haben.

Eure Erfahrungen?
****og Mann
484 Beiträge
..leider noch nicht erlebt
...aber ich würde gerne einer Einladung folge leisten... so im Raum 7

gruss vom See
Sean_Sirion
....wir kannten uns ja bereits alle untereinander....viele jahre schon.....und logisch....der eine hatte die sympathie und grössere interesse an der frau....ein anderer schwärmte mehr für eine andere.
wie ja schon gescgrieben,widmeten sich mein bester kumpel mit seinem stiefbruder eigentlich immer meiner freundin zu....sie war ihr favorrit....so wie ich am liebsten an unserer jüngsten herumgeschraubt hate.das einer jemals geäussert hat,das er nicht will oder mit ihm oder ihr nicht wollte ,hat es ehrlich gesagt nie gegeben.....jeder/jede hatte seine/seinen favoriten....und ich habe meinen schwanz auch nie dort hingehalten oder reingesteckt,wo ich das gefühl hatte es sei nicht erwünscht.....doch angetestet hat jeder mal bei jedem.
raddog
....raum "5"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.