Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
gut sortierter Lack, leder & Latex "Laden"!!36
Sind schon längere zeit auf der suche nach einen gut sortierten laden.
zum Thema
Suche Fetisch-Laden in Sachen9
Kennt jemand in einen fetisch-laden in Sachsen. Ich bin auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackkleidung von einer Schneiderin

Lackkleidung von einer Schneiderin
Hallo habe eine Schneiderin gefunden die Lack verarbeitet jetzt macht sie mir ein Dirndl aus Lack was würdet ihr euch so Schneidern lassen was es halt nicht in jeden Laden gibt sie macht auch Lackregenmäntel sie kann alles machen. Bin am Überlegen ob ich mir noch ein Nadelstreifenanzug machen lasse aus Lack aber vieleicht habt ihr noch schön Idehen vieleicht ein besonderes Lackkleid oder ein besonderen Overall freue mich über eure Idehen
********efer Paar
6 Beiträge
Lackschneiderin
würde gerne erfahren wer sowas macht, brauch auch noch einige geile Lackkleider undvielleicht auch noch einen Lackmantel für das miese Wetter.

gruss Elvira
Schneiderin
Eine Freundin von mir macht so was sie macht auch Lackmäntel in allen farben
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Gute Idee
ein paar Kleidungsstücke aus Lack auf Mass machen zu lassen. So kommt das material noch besser zur geltung.

Wir haben bis jetzt immer nur leder auf Mass schneidern lassen...

Wäre schön Bilder von den Resultaten zu sehen..
****y01 Frau
5 Beiträge
nähen lassen
hi,
ich habe mir was bei XXXXXXX nähen lassen . Die machen das auch.
Der Roch kam einfach nur gut an. schaut mal unter XXXXX nach.
gruß sabsy01
edit by moderator aral: links und hinweise auf kommerzielle sites sind im forum nicht zulässig. habe sie unkenntlich gemacht

*********s_by Paar
50 Beiträge
so etwas habe ich schon mal in einem Laden als normale kollektion gesehen. Ich kann ja mal fragen welche Marke das war, wenn ich wieder dort bin.....
Ein Vorschlag
Ein Catsuit mit integrierten Corsett zum schnüren wär auch eine schöne Sache auch Lackmantel mit angepasster ganz Maske und Handschuhen wär ne gute Sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.