Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Praktikant gibt ne weitere Zugabe - Forchheim (02.11.201

*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
der Praktikant gibt ne weitere Zugabe - Forchheim (02.11.201
beim Lieblings-Griechen
*alarm* wegen dem Feiertag diesmal am Mittwoch *alarm*

unsere Stammileiterin "sonalie" fällt noch weiterhin aus *snief*

darum machts der Praktikant nochmal *freu*

sind in unserem alten Lieblingslokal


Anmeldeschluss bis Montag 31.10. bis 20 Uhr
Falls ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt, bitte rechtzeitig abmelden*victory*


der Praktikant gibt ne weitere Zugabe
beim Lieblings-Griechen

Forchheim, Bayern
02.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
der Praktikant gibt ne weitere Zugabe



*********_care Paar
339 Beiträge
Ja, wie...
Hieß doch, der Grieche will uns nimmer?
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
hat halt doch Sehnsucht nach uns *haumichwech*
*********_care Paar
339 Beiträge
Is klar... Wahrscheinlich eher nach unserer Kohle 😉
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht will er auch nur mal unsere *arsch* wieder sehen

egal Lecker ist es bei ihm *freu2*
Leider
müssen wir für heute absagen, die Seuche ruft *hatschi*

Viel Spaß Euch allen!!!!!!*wink*
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
ich komm später vorbei und du bekommst eine Spritze von mir von hinten

*schwester*
greyEr

gute Besserung
*******rg90 Paar
124 Beiträge
dann kann ich ja, die Bierdeckel zu hause lassen..
gute besserung..
und bis später.............
ja, sie ist schon zuhause...... *juhu* *freu2*
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
lass mal die Bierdeckel zu hause, bis jetzt ist jeder in dem Laden satt geworden *haumichwech*
Nach längerer Abwesenheit mal wieder ein sehr schöner Abend bei diesem verrückt-sympathischen Haufen. Wir werden sicher wieder öfter dabei sein ... *top*
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Der Stammi lebt von seinen Gästen die kommen, durch sie wird es erst ein gelungener Abend

heute hat es wieder super gepasst und man hat fast vergessen das wir nicht die einzigen Gäste im Lokal waren

als Praktikant möchte ich mich bei euch bedanken das auch ihr mir die Stange gehalten habt

ab nächstes mal wird wieder unsere Chefin das Ruder übernehmen und den Stammi schmeißen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.