Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel gesucht für meine Frau - Raum Berlin

Keuschheitsgürtel gesucht für meine Frau - Raum Berlin
Ich suche für meine Frau einen 24/7 tragbaren Keuschheitsgürtel. Gern würden wir diesen vor Ort in Augenschein nehmen bzw. anprobieren. Könnt Ihr uns einen Tipp geben, wo eine Auswahl von Keuschheitsgürteln für die Frau vor Ort anzuschauen ist, ideal wäre natürlich in Berlin.
Rein interessehalber...
Soll es ein Keuschheitsgürtel sein, der auch den Anus bedeckt? Ist vorgesehen, dass Butt- oder Vaginalplugs dran befestigt werden können?
Wie oft darf er abgelegt werden - Reinigung bzw. wie viele Tage sollte er maximal herhalten?
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Bei 24/7 kann ich nur Edelstahl mit Gummierung empfehlen. Alles andere ist nicht wirklich hygienisch realisierbar.
Schaut mal unter
http://www.my-steel.de
Kann man auch hinfahren und sich dort anpassenlassen.
Bei 24/7 würde ich nur Massanfertigungen empfehlen, alles andere ist bei längerem Tragen nicht wirklich gut, scheuert dann meist und kann dadurch zu Infektionen führen.
@Steffymaus
Der Gürtel sollte den Anus nicht bedecken und dauernd getragen werden. Nur zu Hygienezwecken soll er abgelegt werden, Plugs sollen nicht befestigt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.