Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
zum Thema
Hetero und doch Bi-interessiert?33
Wir haben festgestellt, dass viele Männer im Profil "hetero"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geben Bi-Männer hetero im Profil an?

*******ple Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Wie in jeder Gruppe von Menschen gibt es halt einen Mainstream, welcher hier im Joy wohl ist: Sie ist bi oder bi-interessiert und devot, er ist dominant und hetero. Abweichungen davon möchten vermutlich viele nicht so genre zeigen.

Interessant ist ja auch, dass man zwar als Vorliebe "Analsex" angeben kann aber nicht, ob aktiv oder passiv. Offenbar wollen die Macher vom Joy dieses den Männern nicht zumuten, dass sie dieses auswählen müssen *zwinker*
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Es gibt auch Paare
in deren Profil Hetoromänner sind und doch einen Bi-Mann suchen.
Nicht jeder Mensch ist gleich veranlagt, mehr oder weniger orientiert, oder noch auf der Suche.
Manchmal wird das Profil nicht ständig erneuert und je nach dem ist die sexuelle Anziehung zwischen zwei Menschen nicht immer gleich stark.
Manche Männer/Frauen machen mich mehr an, manche weniger oder garnicht, soll ich dann jedes Mal mein Profil ändern?
Genaueres ergibt sich über PM oder im persönlichen Gespräch.
Also kein wirkliches Problem, sonder spannendes Abenteuer. Darum sind wir doch auch hier, oder?
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Eine Angst - älter als der Mittelrheingraben... :-)
@*******ple:
...oder die Männer merken die "Gefahr" gar nicht, weil sie Sachen zwischen Frauen eh nur für Spiele halten...
- Danke, eine sehr richtige Feststellung! Aber eigentlich ist nach wie vor mein Ansatz für das Problem die scheinbar alles beherrschende Homophobie, die vor allem die Männer peinigt. Und tatsächlich scheinen sie, was wahrlich nicht selten zwischen Frauen ganz einfach geschieht, offensichtlich nur für ein "harmloses Geplänkel" oder "Spiel" zu halten, und sie scheinen darin auch absolut keinen noch so leisen Anflug von Bisexualität zu erkennen; denn diese scheinen doch allzuviele zu scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Tatsächlich haben sie nämlich panische Angst, auch nur andeutungsweise für schwul gehalten zu werden; und das Vorurteil gegenüber jedweder intimer Nähe zwischen Männern ist so allgewaltig und mittelalterlich-fossil, so dass der Teil des "Sowohl-als-auch" der Bisexualität, der sich auf den Mann richtet, dergestalt gedeutet wird, dass sich da eigentlich ein "verkappter Schwuler" nur geschickt tarnen will. Was für eine traurige Erkenntnis, dass das Mittelalter noch immer nicht überwunden ist...
stimme euch bei 1. und 2. zu würd aber auch meinen das sie hetero sind aber bei einer nachricht schreiben bi zu seien um bei einem paar wo er bi ist eventuell landenzu können für mich sogenannte pseudo-bi männer die am ende nur mit der frau wollen und bei dem männlichen part sagen hab heut keine lust auf einen mann
Hetero statt Bi
ja es ist so das viele Menschen feige sind und große Angst haben
wobei es leider auch keinen Sinn macht sich zu verstellen, kann keinen Erfolg bringen

es muß mehr Menschen geben die es offen zugeben und dazu stehen
Also ich hab da jetzt mal Wiki gefragt :D
Da steht drin, dass man Bisexuell ist, wenn man sich Emotional und sexuell zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt. Nun gibt es hier ein Thema wo es um Oralsexfantasien von Männern an Männern geht. Die Männer haben nur Interesse daran, einen Penis Oral zu verwöhnen aber keinen am restlichen Körper oder gar am Mann als Persönlichkeit. Nun meine Frage: Wenn diese Männer diese Phantasie ausleben, sind sie dann Bi oder Hetero? *g*
Ein wirklicher Hetero-Mann wird niemals Lust verspüren, einen Schwanz in den Mund zu nehmen.
*******_NRW Mann
270 Beiträge
Bi Männer
mich würde mal interessieren wie viele Bi Kerle auf den "normalen" Swinger Partys sind und gerne mal bei nem anderen hin langen würden aber es sich nicht trauen da es wohl ein Tabu Thema ist so wie ich es des Öfteren hier im JC lesen konnte
Bin ja noch neu hier aber interessieren würde es mich schon
*********andi Mann
71 Beiträge
@*****979

ich habe z.B. auch nichts dagegen was mit Frauen zu machen, stufe mich deswegen nicht als Bi ein


Ist das jetzt ernst gemeint?

Wenn jemand gleichgeschlechtlich techtelmechtelt ist das mindestens bi.

Generell zum Thema meine ich daß viele Bimänner das nicht ins Profil schreiben, weil

1. es möglich ist Bekannte oder Leute aus den Dorf, oder sonst näheren Umgebung hier zu treffen.
Dann kann er in seinem Privatleben einpacken.

2. Viele Frauen im Profil stehen haben daß sie Bimänner ablehnen, und das sind durchaus viele Frauen die selber zumindest Bi Inreresse in ihren Profilen haben.
****ao Mann
816 Beiträge
Es scheint wirklich so, dass Männer hier und auch sonst mehr Vorurteile haben wie wohl das Umfeld mit einer Bisexualität umgehen würde.
Das ist denke ich eine Erziehungsfrage. Männern / Jungs wird suggeriert: Wenn du die abschleppst dann bist du der Größte.
Igitt die Schwuchtel usw.


Dagegen wird es bei Frauen viel eher toleriert, dass Sie gleichgeschlechtliche Neigungen hat.

Hängt denke ich mit dem historisch, gesellschaftlichen Patriachat zusammen.
*******_NRW Mann
270 Beiträge
stimmt wohl
ist mir auf meheren Partys aufgefallen das bei Frauen die sich gegenseitig vergnügten eine riesen Anzahl von Männern drumherrum standen und gekeult haben und es da wohl ok bei ist
andersrum wäre es wohl nicht ok bei den Partys
dachte immer ALLE sollten ihren Spaß haben auf solchen Partys egal wie ihre Neigungen sind
Warum geben Bi-Männer hetero im Profil an?
Ich denke mal , das sie genau wie ich auch erst einmal in einem Club sich auf eine Mottoparty für Bi sicher sein müßen , das sie einfach gerne mit beiden Geschlechtern mal Spaß haben mögen .
Ich muß gestehen , das ich auch diese Erfahrung dort gemacht habe und es wirklich eine für mich überraschend nette Erfahrung ist . Gerade weil ich genau wie mein Pseudo es schon sagt gerne meine Ourfits -- also Latex beim swingen trage -- was auch für manche hab ich heute noch das Gefühl meistens nicht unbedingt angenehm ist . Dabei ist es für mich eigentlich mit dem Bi und dem tragen von Latexoutfits ein und das selbe , ich muß mich in meinem Outfit wohlfühlen und ich muß mich auch wohlfühlen , wenn ich anstatt einer Dame mal mit einem HÜ Herrn anmachen lasse oder merke , das auch er Interesse genau so wie eine Dame an mir auf der Spielwiese hat .
Es besagt doch ein alter Spruch erste die Dame , dann das Spiel , welchen ich hier einmal für mich als Bi interessierter ummünze und sage , erst die Dame beim swingen und wenn nichts frei ist auch mal nen Herren oder gar bei einem Paar sich dazu gesellen .

Toll finde ich eigentlich beides , wenn die Chemie halt wie immer passt.
*hothips* *sixpack* *top*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
@*********andi
ich habe z.B. auch nichts dagegen was mit Frauen zu machen, stufe mich deswegen nicht als Bi ein

Ist das jetzt ernst gemeint?

Wenn jemand gleichgeschlechtlich techtelmechtelt ist das mindestens bi.

Ja, das ist ernst gemeint. Ich stufe mich nicht als Bi ein, denn auf Frauen kann ich verzichten,auf Männer nicht. Ist halt wohl, wie so alles,ne Definitionssache. Ich mag die Abwechalung, ich hab keine Berührungsängste,aber ich brauch nen Mann. Ausserdem hatte ich noch nie was mit ner Frau alleine, da war immer mindestens ein Mann involviert.
Könnte man auch Bi-interessiert nennen.
Würd aber liebend gerne mal 2 Männern zuschauen wie sie sich gegenseitig verwöhnen *g*
Aber ist ja ein anderes Thema.
Hmmmmm sorry hab ich da was im BI- Auge
Auf Frauen kann ich verzichten ,auf Männer nicht.

Also , diese Aussage macht mich doch etwas stutzig nun , wenn ich Bi oder Bi interessiert bin , dann habe ich doch ein ausgewogenes Gleichgewicht , beim Sex auf Mann und Frau . Aber die Aussage , auf Frauen kann ich verzichten , deutet für mich darauf hin -- ich mag es ja falsch deuten -- aber das für Dich der Sex mit dem Mann eine weit höhere Bedeutung hat wie mit einer Frau und somit , ist die Neigung wenigstens für mich Bi interessiert bis absolut Bi . Und wenn ich auf eine Frau absolut verzichten kann ( was ich nicht unbedingt möchte für im Club , es sei denn es ergibt sich so ) , dann ginge ich schon eher auf die Neigung Schwul hinüber . Ich denke mal das deine Aussage von dir nicht so ganz überlegt war und du schon gerne ein Paar ( Sie und Ihn ) hättest wo er halt den Einstieg macht mit dir , sie aber dennoch mit einsteigen darf beim Spiel . Daher denke ich wärest du mit dieser Aussage deiner Neigung doch gerechter gewesen und darfst dich dann auch wie ich es für mich endschieden hab als Bi bzw. Bi interessiert einordnen .
Latexfan, Nina IST eine Frau !
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Danke @ Tommy_DA
Danke!
Ja, die Beiträge sollten nicht ohne einen Blick auf die "Eckdaten" des Beitragsstellers gelesen werden.
Übrigens: Deine Kommentare erfrischen mich immer wieder auf eine höchst angenehme Weise...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Sorry, OT aber muss nun sein: *haumichwech*
Ups
Dann hab ich es doch etwas verdreht aufgefasst. Für mich kam es beim lesen so rüber, als schrieb es ein Mann. Sorry, als Frau kann ich dann natürlich auch verstehen, warum du keine Frau brauchst *haumichwech* . Take it easy please, war für mich gerade lustig das ich ner Frau dann sagte sie wäre eventuell Bi oder gar Richtung Schwul.


PS : dass Jahr fängt ja gut an. 😃 LG Ralf
*********d_OH Mann
2.610 Beiträge
Unterschiedlich
Leider gibt es mehrere Seiten.

Die Männer die Bi im Profil stehen haben oder einem Paar schreiben das sie Bi sind nur um an eine Frau zu kommen.

Die Männer die es sich nicht erlauben können das Bekannte, Freunde, Kollegen sie vielleicht im Joy entdecken könnten und darum Hetero angeben.

Die Männer (wie ich auch) die dann eben keine Bilder im Profil haben auf Denen man zu erkennen ist.

Meine Partnerin und ich machen das in unseren Einzelprofilen und in unserem Paarprofil auch so
****_38 Mann
17 Beiträge
Unterschiedliches Verständnis für BI
Den ersten Grund, warum Männer nicht bi angeben, obwohl sie dafür offen sind, ist wie schon mehrfach erwähnt, dass sie Angst haben als schwul zu gelten.

Als zweiten Grund sehe ich, dass es Frauen und Paare gibt, die BI-Männer ablehnen. Diese Frauen oder Paare sehen nicht , dass BI ist immer eine Option, eine Möglichkeit aber kein Muss ist. Dass ist so wenn jemand Alkohol ablehnt. Wenn ich mich mit so jemanden treffe, dann werde ich natürlich kein Alkohol trinken. Am nächsten Tag kann ich dann wieder ein Bier oder ein Glas Weingenießen.

Für mich hat BI und der Umgang damit auch immer etwas mit Toleranz zu tun.
***su Paar
283 Beiträge
@Tatjana_DA
Ein wirklicher Hetero-Mann wird niemals Lust verspüren, einen Schwanz in den Mund zu nehmen.

Hmm, ganz im Gegenteil. Wir haben festgestellt bzw. erleben dürfen, dass in einer gewissen zügellosen Situation/Gesellschaft/Treiben auch ein Hetero einen Schwanz in den Mund nimmt und danach, nicht selten sagte....wow war das jetzt geil, hätte ich nie gedacht.

Aber, es stimmt schon, dass die "sogenannte Toleranz" noch nicht bei jeden Menschen angekommen ist.

VG
Tolleranz und angekommen
Ja dem stimme ich da mal ganz einfach zu . Es ist so , das auch ich es meistens erlebe wenn ich in einem Club mal swingen gehen kann , das sich alles in den Darkroom begibt von Männern , aber auch Frauen , die es noch meist als unangenehm empfinden sich auch als Bi zu outen . Genauso , empfinde ich es meist , da ich Latex im Club ( ohne Maske natürlich ) trage , das es für manche nur unter der Rubrik SM + BDSM eingestuft wird . Ist aber nicht immer so -- jedenfalls bei mir und auch einigen anderen nicht . Es ist halt ein Outfit was ich und auch einige andere als Fetisch tragen , wie andere halt in ihren Outfits den Club besuchen um sexy zu wirken und sich darin einfach wohlfühlen . Beides sollte wirklich von anderen schon sehr erfahrenen Swingern einfachste akzeptiert und respektiert werden . Bi sein ist in der heutigen Zeit doch einfach nur eine Flexibilität für ein Erotisches sexuelles empfinden um sich im Club zu vergnügen .
Das bedeutet ja nun nicht , das es die Regel -- alles kann nix muß damit ausschließt . Nein ganz im Gegenteil halt !
LG Latexfan der Ralle
Es ist spekulativ und nur eine mögliche Theorie von mir:
Es mag nach wie vor salonfähiger ERSCHEINEN, wenn Frauen untereinander gleichgeschlechtliche Erfahrungen machen. Begründet könnte das dadurch sein, dass Frauen schlicht anders lieben als Männer und sich weniger mit dem Gedanken etwa an Analsex befassen müssen. Denn Analsex ist für die große Masse zu mindest nach außen eben so ein Tabu wie Männer, die mit Männern Sex haben. Der sich aufdrängende Gedanke ist dann in die Richtung "die können doch nur dreckigen Sex haben" und schon denken Frauen, oft ja (Sex)Partnerinnen von Männern eher an etwas Unangenehmes. In der Folge gilt Mann als pervers, denn an die Vielfältigkeit und auch saubere Art von Sex unter Männern wird gleich gar nicht mehr gedacht. Es fehl schlicht das Vorstellungsvermögen. Und Bi- Neulingen wird es zumindest innerhalb einer bereits bestehenden Mann- Frau Bezeihung eher schwer fallen, SIE vom Gegenteil zu überzeugen, besonders dann, wenn SIE Analverkehr als absolutes Tabu benennt.
Habt Geduld. Und fragt euch (sofern ihr nicht "schon immer" homo- oder bisexuell gewesen seid), wie es am Anfang für euch war, damit umzugehen oder wie schüchtern ihr gegenüber anderen mit der Neugier/ Erfahrung umgegangen seid.
Ist einfach so
Wenn mich jemand anschreibt und Sex mit mir haben möchte, der in seinem Profil Frauen oder Paare sucht, dann ist da kurz das Fragezeichen in meinem Kopf und dann antworte ich und suche den Kontakt. Bin immer froh, wenn ich jemanden vom Bi-Sex überzeugen kann und für meine Vorliebe gewinnen kann. Gut für mich, gut für uns alle.
Er schreibt.....
Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen in der Hinsicht wesentlich intoleranter sind als umgekehrt (Frau outet sich als Bi).
In meiner ersten Beziehung konnte es meine damalige nicht ab (nachdem es sich immer mehr manifestiert hat) und als ich Single war stand ich bei den Frauen auch nicht hoch im Kurs, ich verkörpere auch nicht den Testosteronbolzen. Bin eher metrosexuell oder genderfluid wie auch immer man das bezeichnen mag.

Meine jetzige, mit der ich überglücklich bin, akzeptiert mich so wie ich bin. Ich habe auch angegeben das ich Bi bin. Ich kann in meiner Beziehung meine bisexualität ausleben also verstecke ich es auch hier nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.