Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G.29 - Treff-Bar (z.Zt. ausgebucht) - Crailsheim (02.12.2016

Profilbild
******t29
121 Beiträge
Themenersteller 
G.29 - Treff-Bar (z.Zt. ausgebucht) - Crailsheim (02.12.2016
Warum denn in die Ferne schweifen
Dies ist die 1. Veranstaltung in dieser Art im G.29 in Crailsheim

Hier habt Ihr die Möglichkeit andere User real und ganz unverbindlich kennenzulernen, Bekannte wieder zu treffen oder mit Freunden zu 'klönen' ... Treffbar im G.29 ...

Diese Treff-Bar wird kein Stammi im klassischen Sinne werden !


G.29 - Treff-Bar (z.Zt. ausgebucht)
Warum denn in die Ferne schweifen

Crailsheim, Baden Württemberg
02.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
G.29 - Treff-Bar (z.Zt. ausgebucht)



*******onne Paar
226 Beiträge
Ist es nicht herrlich wieviele sich Anmelden
Hallo Jutta und Rolf,
Hallo an alle die sich auf die Treff Bar freuen.
Ich finde es Interessant, schön und einfach herrlich, dass es immer mehr werden die sich Anmelden.
Es wird sicher ein ganz besonderer Abend den wir im G-Punkt erleben dürfen.
An alle
LG
Frank
*********sser Paar
256 Beiträge
Wir würden sooo gerne kommen, leider wird es wohl knapp. Lust hätten wir allemal. Soviel interessante Gäste zum kennenlernen. LG *kuss2*, die Geniesser
Ausgerechnet am 02.12 macht mein Chef die Weihnachtsfeier 😒
Kann es nicht versprechen ob ich es Schaffe zu kommen .
Hab mich schon gefreut😑
Nur noch.....
...... 1x schlafen! *freu*
Freue mich auch schon. Nette Leute kennen zu lernen.bis morgen Abend *freu*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Nun..
...da ich ja grad noch soooo mit rein gerutscht bin....*freu* ich mich ebenfalls auf tolle Gespräche mit Euch *smile*
BtW...In Absprache mit G29 würde ich ein klein wenig von meinen Sachen zeigen....Ich dachte da eher so an Schmuck, Halsbänder usw....Sollte jemand jedoch an etwas ganz speziellem Interesse haben, lasst es mich wissen, ok?? *liebguck*

LG
ero_chains
****127 Paar
287 Beiträge
Dankeschön
Hallo Ihr beiden,

wir möchten uns für den tollen Abend bei euch bedanken, Es war super kurzweilig wir durften viele nette Leute kennen lernen und haben den Abend total genossen,

Wir sagen nochmals danke und freuen uns auf die nächste Treff-Bar.

lg
*******onne Paar
226 Beiträge
Ein geselliger Abend mit dem gewissen Etwas!!
Vielen Dank Euch Beiden!!
Wie sich alle darauf gefreut haben, genau so war der Abend.
Ein sich Wiedersehen.
Ein sich Unterhalten.
Ein Lachen und sich Wohlfühlen.
Das ist es was so ein Abend von anderen abhebt.
LG
Frank
*******ind Paar
40 Beiträge
..schön
..mit lauter lieben Menschen zusammenzukommen. Danke liebe Jutta, lieber Rolf, dass ihr das möglich gemacht habt.. ..habt Ihr richtig gut gemacht!
LG Yvonne & Frieder
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Themenersteller 
Hey Ihr da, Ihr von gestern abend ...
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bei ALLEN bedanken. Ihr ward einfach großartig!!!

Es hat uns so richtig Spaß gemacht so viele, so nette, so lustige und so aufgeschlossene Menschen 'auf einen Haufen' zusammenzubringen.

Auch wenn wir nach einer ganz kurzen Nacht schon wieder im G.29 stehen, haben wir ein breites Lächeln im Gesicht ... und ja, definitiv wird es wieder eine Treff-Bar bei uns geben. Noch wissen wir nicht wann, aber Ihr seid jetzt schon mehr als eingeladen. Stay tuned.

Charmante Grüsse
Jutta u Rolf

Und noch ein kleiner *wink* an jene welche sich anmeldeten und einfach nicht erschienen sind:
Laßt Euch für die Anmeldung zur nächsten Treff-Bar gute Argumente einfallen ... *freundchen*
********elle Frau
40 Beiträge
ein unvergesslicher Abend
Als erstes Mal ein ganz großes Danke an Jutta und Rolf, die diesen Abend möglich gemacht haben.
Die eine Location zur Verfügung gestellt haben wo man sich einfach Wohlfühlen muss.
Ein Ambiente das seinesgleichen lange suchen muß und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet ist.

Ein weiteres Danke an die vielen bezaubernden, facettenreichen und aufgeschlossenen Menschen. Für die neuen Bekanntschaften, die bereits bestehenden Bekanntschaften und die daraus resultierenden anregenden Gespräche, wobei auch das Lachen in keinster Weise zu kurz kam.
Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit diesem bunten Haufen.

Der Abend war ein voller Erfolg ein gelungener Abend in jeglicher Hinsicht.

Vielen Dank an alle Beteiligten und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen

Hilde
Wow!
Hallo Ihr Lieben *wink*

Wow was ein lustiger, prickelnder und ereignisreicher Abend!
Jutta und Rolf möchte ich hiermit ein großes Lob aussprechen. Ihr macht es Menschen leicht dass man sich bei euch wohlfühlen kann. Einmal durch eure herzliche Art zum Anderen das Ambiente in euren Räumen!

Wir durften wieder tolle Menschen kennenlernen, haben anregende Gespräche geführt und zu guter letzt noch diverse Modenschauen inszeniert und Schlagwerkzeug getestet *rotwerd*

Ich freue mich auf eine weitere Treff-Bar und werde DEFINITIV wieder dabei sein!

An alle die trotz Anmeldung nicht erschienen sind, sei gesagt, dass man doch so viel Mumm in der Hose haben sollte zumindest den Platz für Menschen frei zu machen die gerne dabei gewesen wären diesen besonderen Abend zu erleben!!

Mit einem breiten Grinsen verabschiede ich mich und wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Passion_Pearl
in das Wochenende geschaukelt
Guten Morgen!
Vielen Dank für eure Party. *roseschenk*

Ein wunderschönes Ambiente um die Sinne anzuregen, lauter aufgeschlossene Menschen die einen mit einem Lächeln empfangen und ganz viel zum Gucken, Gackern und Genießen.

Und die *anbet* Schaukel, soooo schön...
ich hab mich buchstäblich in einen entspannten Freitag Abend geschaukelt *wolke7*

Danke nochmal, es war super *genau*
Bis zum nächsten Mal
Oli
****_m Frau
215 Beiträge
Jede Menge Spass
Gehabt. Ich fand den Abend auch super gelungen. Viel gelacht, viel gealbert, tolle Leute kennengelernt,.
Die Location ist auch super und man kommt sich vor wie bei Rofu für Erwachsene. Jede Menge Spielzeug welche die Augen zum Leuchten bringen.
Vielen Dank und ich freue mich schon auf das nächste Mal in dieser lustigen und entspannten Atmosphäre.
Gerne ziehe ich mich wieder viel zu warm an, um mir dann mit einem kurzen Kleid von Euch Erleichterung zu schaffen. *freu*
Lg Ela
Ich fand es
Auch einen super Abend. Hoffentlich bald wieder. Ich hatte das Gefühl, dass sich viele Leute getroffen haben, die auch sonst gut miteinander können.
Einfach ungezwungen in cooler Location.
Vielen Dank
Lg Uwe
*******893 Paar
2 Beiträge
Super Abend
Wir können uns den Kommentaren nur anschließen! Es war wirklich ein toller Abend! *bussi2* Jutta und Rolf ihr seit einfach toll! *danke*
Beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei!
*hochleb*
*zugabe*
LG
Annette und Jochen
*********sser Paar
256 Beiträge
Treffbar...
Kaum passender könnte das Motto dieser kleinen aber so feinen Party sein. Vielen lieben Dank gilt Jutta *kuss2* und Rolf *kuss2* , die mit so viel Herzblut den Rahmen geschaffen haben. Vielen Dank auch an all die lieben Menschen, die wir kennenlernen durften. Gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei. Allen ein schönes Wochenende. *schneeball*

Die Geniesser
******_ch Paar
19 Beiträge
gestern
Wie sagt doch der Hohenloher: Nix gsocht is gnuch gloubt
Ist ja bezüglich des Lobes schon alles gesagt. Wir sind beim nächsten mal auch wieder dabei.
Jutta und Rolf haben das wieder super gemacht.
*****969 Mann
4.407 Beiträge
@pearli ch
würde auch mal gerne anwesend sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.