Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1615 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Summer-Celebration meets New Year Eve *** - Weißenfels (

*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
*** Summer-Celebration meets New Year Eve *** - Weißenfels (
mit erotischem SHOW-HIGHLIGHT nach Mitternacht
Bereits in 6. Auflage laden wir euch zu unserer Silvesterparty ein – ihr werdet noch euren Enkelkindern von diesem Abend berichten!

Das Neue Jahr 2017 begrüßen wir gemeinsam in einer gemütlichen Weißenfelser Kneipe - die genaue Anschrift teilen wir euch nach erfolgreicher Anmeldung mit. Am Partyabend wird uns die Location allein gehören - es werden dementsprechend ausschließlich Gäste mit Anmeldung und passendem Outfit eingelassen, so dass niemand befürchten muss, sich im sexy Dress inmitten von Alltags-Stammgästen wiederzufinden.

Der Abend steht unter dem Motto: Rhythmische Musik, heisse Tänze und knisternde Flirts zwischen sexy und partywütigen Paaren und Singles. Lernt neue Leute kennen, trefft bekannte wieder - und feiert mit uns eine heisse Silvesterparty. Bei einem Cocktail oder Drink lässt es sich zwanglos flirten ... ihr könnt interessante Kontakte knüpfen oder einfach nur den ganzen Abend abtanzen.

Weiterhin: Lasst euch überraschen von unserem erotischen Show-Highlight um kurz nach Mitternacht ... *hothips*

Passend zum diesjährigen Thema „Summer-Celebration“ freuen wir uns darauf, euch im entsprechenden Outfit zu begrüßen: Sommerlich sexy, frech, frivol - gerne Beachwear. Was wir keinesfalls sehen wollen, ist das „Standard-Schwarz“. Auch die Herren der Schöpfung: Seid kreativ! Und keine Sorge: Für die entsprechende Raumtemperatur wird gesorgt! *grins*

Im Preis inbegriffen, sind Häppchen für den kleinen Hunger, Bier vom Fass, alkoholfreie Getränke und Sekt. Da wir eine Privatparty feiern, nicht den Geschmack aller Gäste kennen, werden die „Spezial-Getränke“ (Wodka, Whisky, Rum, etc. …) von den Gästen mitgebracht.

Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden. Bitte sprecht uns an, falls Interesse besteht.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und den gemeinsamen Silvesterabend … kisses bis bald!

Monique & Tom *kuss*


* * * * * * * * * *
abschließende Entscheidungshilfe:
Wir legen den Schwerpunkt auf eine sexy Party mit zwanglosen Flirts und knisternder Erotik. Wer auf der Suche nach ausschweifenden Gruppensex-Gangbang-Orgien ist, findet garantiert passendere Veranstaltungen.


* Summer-Celebration meets New Year Eve *
mit erotischem SHOW-HIGHLIGHT nach Mitternacht

Weißenfels, Sachsen-Anhalt
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
*** Summer-Celebration meets New Year Eve ***



Kleine Frage
Hallo , wollt Ihr eher einen Paare - Abend gestalten oder stört der ein oder andere Solo - Mann nicht die Harmonie ? *zwinker*
Ich weiß , es können sich auch Männer anmelden . Aber da der Abend ja privaten Charakter hat , können ja durchaus andere Vorstellungen bestehen *zwinker* .
****PUS Mann
41 Beiträge
ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT
Hallo i
****PUS Mann
41 Beiträge
ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT
Sorry ......nochmal .
Pension Am Klemmberg
03443 300295 60 € ohne Frühstück ist aber die Möglichkeit bei mir einzunehmen! Wichtig! Bei Anmeldung auf mich berufen. Hat normal geschlossen.

Hotel Jägerhof 3Sterne
03443 3340 ca.100€

Parkhotel 4 Sterne Preis?
03443 39200
So ihr lieben...... glg Dietmar
Tolle Partyidee ....... Und das regional .... genial !!!
gern dabei
Hallo, Ich wäre ach sehr gern dabei. Ist es wieder im "Schlawiner" ? War Samstag abend mal da, ist wirklich ne wunderschöne Gaststätte.
Lg Christian
**********ecken Paar
16 Beiträge
Rückzug
Wir melden uns jetzt wieder ab, da der Veranstalter der Meinung zu sein scheint, gute und falsche Gäste bestimmen zu können ... Solche Gäste läßt man dann wochenlang warten oder weist sie mit seltsamen Begründungen ab. In diesem Sinne guten Rutsch.
*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Ein "NEIN" zu akzeptieren ...
... fällt eben nicht jedem leicht, manch einer lernt es selbst nach 60 Jahren noch nicht ... *grins*

Da ihr eure Frustration öffentlich zur Schau tragt, werden wir fairerweise auch öffentlich dazu Stellung nehmen: Wie auch in der Beschreibung zur Party zu lesen ... und euch nochmals per Message mitgeteilt, veranstalten wir eine Privatparty. Joy ist nicht unser "Mainjob" ... wir nehmen uns (gerade in der für jeden) stressigen Vorweihnachtszeit das Recht heraus, dann zu antworten, wenn es zeitlich passt. Weiterhin besprechen wir neue Anmeldungen mit den Stammgästen der letzten Jahre ... auch hier kann es sein, dass wir mehrere Tage auf eine Rückantwort warten. Grundsätzlich sollte all DAS aber auch jedem OHNE Erklärung klar sein ...

Auch haben wir erörtert, dass wir in der Auswahl unserer Gäste sehr selektiv sind ... eben deshalb weil wir wollen, dass ALLE Anwesenden einen schönen Abend haben. Dazu gehört auch das Alter der Gäste! Wir haben auch um dieses Thema niemals einen Bogen gemacht ... und der Erfolg der letzten Jahre (nicht NUR Silvester) gibt uns Recht. Das hat auch nichts mit Diskriminierung zu tun ... sondern unterbindet vielmehr das Risiko der "Grüppchenbildung". All das haben wir per Message besprochen ...

Im Laufe der folgenden Tage dann, meldeten sich weiterer zwei oder drei eurer befreundeten Paare an - und wir haben diesen UND EUCH daraufhin eine Message gesendet, in der wir höflich die Gründe für eine Nichtbestätigung zu Party erläuterten. Außer von euch beiden, erhielten wir bis heute keine Antwort ...

... Insgesamt kann also keine Rede von "seltsamen und aus der Luft gegriffenen Begründungen" die Rede sein ... auch und gerade unter dem Aspekt einer "Privatparty": Jeder profitorientierte Club behält sich das Recht vor, seine Gäste zu selektieren ... bei einem privat organisierten Abend, sollte das dann ja für jeden mehr als nachvollziehbar sein ...

Vielen Dank für eure Abmeldung ... wir sind überzeugt, dies ist für alle die richtige Entscheidung ... und natürlich wünschen wir euch und euren Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten (vielleicht sogar frivolen) Rutsch ins Neue Jahr.

* * * * * * * * * *

Grundsätzlich nochmals auch öffentlich für alle Single-Herren: Wie in der Beschreibung zu lesen, legen wir aus Stimmungsgründen Wert auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis.

Liebe Grüße
M&T
*******_73 Paar
108 Beiträge
vorglühen ?
Hotel gebucht *juhu*
mal sehen ob wir wieder Zeit für ein paar´ Bilder haben *knips*
Wer Lust hat uns schon vorher kennenzulernen, sind im Parkhotel untergekommen.
Bild ist FSK18
******hen Mann
72 Beiträge
Wir haben ein Zimmer
am Klemmberg erbeutet.....für den Fall, daß wir dort nicht allein sind.....besteht Interesse an einer Fahr-oder anderen gemeinschaftlichen Aktivität? Würden uns einTaxi kapern und zur Party segeln.
Glg Ana und Thias
******hen Mann
72 Beiträge
servus
Ihr Silvesterhäschen....was wir noch nicht wissen....wann geht's denn los?
Glg Ana und Thias
*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Zwischen 20 und 21h ihr Lieben ... *kuss*

... wer zu spät erscheint, wird ab 21:30h nur noch NACKT eingelassen ... *hypno*
******hen Mann
72 Beiträge
ok....
Wir sind dann 21:31 am Start *lach*
*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
*top2*
****PUS Mann
41 Beiträge
Ab 19.30 Uhr bin ich in der Location, und gewähre euch den Zutritt *yo*
Bis dahin liebe grüße Dietmar
Gerade aus der Notaufnahme raus...
Darf ich trotzdem noch zu euch kommen, obwohl es doch schon bissel später ist.

Lg Christian
01621991788 meine Nummer
***13 Paar
9 Beiträge
Super tolle Silvesterparty
Vielen Dank für die super Silvesterparty. Es war der Hammer, lhr habt nicht zuviel versprochen!
Super Party Gäste, tolle erotische Stimmung,es hat alles gepasst. *top* *zugabe* LG von H.u.M.
Geile Party
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren.
Eine tolle Party 🎉 🎉 🎉 mit vielen tollen Gästen.
Die wir gern mal wieder treffen wuerden ;).
Wir hatten ne menge spass mit euch...
Gern wieder..

LG von
David und Conny
****PUS Mann
41 Beiträge
Fundsachen
1 Hose, 1 Hemd (schwarz) und 1 kurz Damenjeans (Hotpants)im Umkleidezimmer liegen geblieben *g* .
Ps. Ihr wart Großartig *danke*
Lg Karina&Dietmar
Da schließen wir uns gerne an.... auch von uns ein herzliches Dankeschön für die tolle Silvesterfeier 🍾🎊
*********ive70 Paar
44 Beiträge
Toller Abend
Tolle Gäste.
Perfekte Organisation.

Aber leider viele Tage bis zur nächsten Party.

Oder es gibt eine Sommeredition!?
********1977 Mann
8 Beiträge
Also ich würde Heute am liebsten noch einmal den Kalender von 2016 in die Küche hängen!
Viel Dank das ich Euch Alle kennen lernen durft, es war mir ein großes Vergnügen !

Mark

P.S.
Mädels Ihr habt das Ding gerockt! *top2* *dance*
*******fly Frau
1 Beitrag
Super Party
Es war eine sehr schöne Party,

lieben Dank an die Veranstalter und alle Gäste, die es zu dem gemacht haben, was es war. *kuss*

*party2* *dance* *cheers*
*******111 Paar
35 Beiträge
super party
auch von uns..super abend...stimmung und gäste
bis zum nächsten mal betty & gerd
Wir fanden die Party auch super.
Würden gerne wieder kommen.
LG Jeanny und Ralf 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.