Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?5
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
zum Thema
Erster Latex Catsuit: Welche Shops/Catsuits empfehlt ihr?20
Hi, wie schon in der Überschrift steht geht es um meinen ersten Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chlorierter Catsuit

*******lex Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Chlorierter Catsuit
Hallo Leute *g*

Ich wollte mal fragen wo man fertig chlorierte Catsuits kaufen kann. Ich habe auf http://latexepicentre.co.uk/store/
einige gefunden. Aber leider keine Catsuits mit Füßen.
Ich denke die meinsten werden sich Ihren Catsuit professionel chlorieren lassen aber vielleicht gibt es auch gute bereits chlorierte Catsuits zu kaufen.

Hat da jemand Erfahrung? *g*

Lg laura
***xy Frau
4.560 Beiträge
Chloriert oder coloriert?

Trixy
...fragend *gruebel*
**********ality Mann
62 Beiträge
Natürlich chloriert, wie kommst du denn auf coloriert???

Chlorierung "ab Werk" bieten eigentlich recht viele Hersteller an... spontan fallen mir Latexcrazy und Demask Dortmund ein...

Du solltest dir aber drüber im klaren sein, dass chloriertes Latex weniger glänzt als normales, also irgendwie matt ist. Laut deiner Frage im anderen Threat zu Metallfarben scheinst du aber ja gerade einen extremen Glanz haben zu wollen. Also genau überlegen.

Dass sich chloriertes Latex etwas anders anfühlt wie normales Latex ist letztendlich Geschmackssache, das muss jeder für sich entscheiden. Darüber hinaus ist aber ein Nachteil von chloriertem Latex, dass es nicht so leicht reparierbart ist, wenn doch mal was kaputt gehen sollte...
Und bei sonder wünschen z.b. füßlinge helfen die firmen die oben im beitrag genannten wurden aufjeden fall weiter
*******lex Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die Anfrage für eine Freundin gestellt *g*

Gibt es noch weitere Shops die auch etwas günstigere chlorierte catsuits anbieten?
Ich kann die Firma Rosengarn empfehlen.
Hallo, ich kann die Firma Rosengarn in Geilenkirchen empfehlen. Die fertig alles auf Kundenwunsch inkl. Chlorierung. Frau Plum ist die Inhaberin und hat mir gute Tips gegeben. Vielleicht einfach mal ansprechen. http://WWW.Rosengarn.de
*******011 Mann
68 Beiträge
Chlorierter Catsuit
Schau mal bei Faszination Latex da gibt es gute Sachen auch preiswert.
Eine andere Alternative wäre http://www.latexguenstig.de
****oX1 Mann
320 Beiträge
Chlorierter Catsuit
Schau doch mal bei "simon-o", dort findest du unter "Informationen" auch einiges wissenswerte über Chlorierung von Latex, als Z.B. Vor- und Nachteile.
Die erste Catsuit die meine Freundin hatte war nicht chloriert, da war das anziehen schon auch etwas umständlich.
Jetzt hat sie eine chlorierte Catsuit, auf Maß gefertigt, sitzt perfekt und das anziehen geht Ruck-Zuck.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
und wie sieht es mit dem gesundheitlichen aspekt hier aus,
chloriert kann ja nur heißen, dass auch chlor im material verbleibt, oder...

denke da an die chlorhühnchen aus den usa, die zwar keiner kennt aber auch keiner in europa haben will und dann chlorierte textilien?
*******_rp Paar
586 Beiträge
@ paarnordsee...das Clor welches zum clorieren eingesetzt wird ist lediglich eine Lauge in die das Latex eingetaucht wird. Danach wird das Latex gewaschen. Hierbei wird, wie ja schon aus dem Physikunterricht zu Schulzeiten bekannt, die Clorverbindung neutralisiert.

Dawegen kannst das Latex gefahrlos ohne Silikonöl oder Puder oder sonstige Anziehilfe anziehen. Man schlüpft rein wie in eine Jeans. Genau wie Du rein kommst kommst auch wieder raus aus dem guten Stück.

Der Nachteil...es riecht eben nicht mehr nach Latex...und wie Bejond schon erwähnte... die Reparatur ist etwas komplizierter .. man muß das Latex erst anrauhen dann erst kannst die Reparatur starten.

Achtung..Achtung .... jetzt nicht auf die Idee kommen und eine Clorlauge in einem geschlossenem Raum selber anrühren um sich 20 Euro für das clorieren zu sparen... es besteht die Gefahr von Verätzungen an den Atemwegen durch die Dämpfe!!!!!!!!!
*******011 Mann
68 Beiträge
chlorierung
Hallo,das Latex nach dem chlorieren nicht mehr nach Latex riecht das stimmt nicht.Ich habe gerade 2 frisch chlorierte Teile bekommen und sie riechen sehr nach Latex,das verliert sich aber nach einiger Zeit.LG
Wir haben auch choloriert Latex Sachen. Wir kaufen bei

https://www.simon-o.com/

die haben das was du suchst.
****000 Mann
71 Beiträge
Demask chloriert auch.
****mio Mann
1 Beitrag
Chlorierter Catsuit
Hallo.
Schau einmal bei simon-o.at rein. Vielleicht findest du bei diesem österreichischen Hersteller das passende Outfit.
Erkundige dich aber auch über die Vor- und Nachteile. Reparaturen sollen sehr schwierig sein - und jeder Catsuit gibt irgendwann an irgend einer Stelle nach.
Ich selbst zieh unchloriertes Latex vor.
Ich hatte einmal ein paar Teile. Der Geruch ist absolut uncool für meine Nase.

Viel Spass
*****nen Mann
12 Beiträge
Wie fühlt sich chloriertes Latex eigentlich an? Ist das Feeling trotzdem noch so intensiv wie bei normalem und engen Latexanzügen, in die man ohne Puder oder Silikonöl nicht rein kommt?
****000 Mann
71 Beiträge
Ich find schon. Hatte woher auch eine "normalen".
*****a_S Mann
6.790 Beiträge
JOY-Angels 
Latex light
Da das mit den Designern, die von vornherein chlorierte Sachen anbieten, ja geklärt ist, von mir eine Antwort auf die Frage im vorletzten Post:

Ich denke, man kann es gut als "Latex light" bezeichnen, und zwar deshalb: Ja, es ist Latex, aber es fehlen chloriertem Latex einige Eigenschaften von unchloriertem: 1. der typische Latex-Geruch, 2. der Hochglanz, 3. das typisch glatt-klebrige Gefühl, 4. der Pflege-Aufwand, 5. Der Anzieh-Aufwand. Und an diesem Fehlen merkt, man, dass das nicht unbedingt Nachteile sein müssen - es kommt eben darauf an, was man will:

Wenn man als Fetischist den typischen Geruch, den Hochglanz und das typische Gefühl haben will, sollte man unchloriertes Latex nehmen und muss eben den Aufwand damit in Kauf nehmen, oder hat sogar noch Spaß auch daran. Gerade aber für Party-Einsteiger oder Leute, denen es eher um die modische Optik geht, die aber eine einiermaßen pflegeleichte Klamotte haben wollen, sei chloriertes Latex ans Herz gelegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.