Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
wenn er´s im Bett nicht bringt207
Ich möchte Euch eine kurze Erfahrung aus dem Alltag schildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennst Du eine Frau mit Freude an Sex und Erotik?

Wie nennst Du eine Frau mit Freude an Sex und Erotik?
Hallo Ihr Lieben,

auf der Suche nach einem passenden Namen/Begriff für eine ganz normale Frau, die Lust auf Lust hat, habe ich etwas herausgefunden, dass mich stutzig macht: Kann es sein, dass es heutzutage noch immer kein wunderbares, positive besetztes Wort für eine Frau gibt, die Freude an Sexualität und Erotik hat?

Ich finde ausschliesslich Namen bzw. Begriffe, die entweder negativ besetzt sind, oder aber einen eindeutigen Bezug zum anderen Geschlecht haben. Zum Beispiel ist eine Femme Fatale laut Definition eine Frau, die ihre Sexualität auf für einen Mann fatale Art und Weise auslebt/einsetzt. Ich suche aber nach einer Bezeichnung, die sich rein auf die Frau bezieht.

Mir ist bewusst, dass es im Bett negativ besetzte Begriffe gibt, die als Kompliment gedacht sind: "Du kleines Luder" *sabber* . Aber welche Begriffe gibt es im grauen Alltag für eine ganz normale Frau, die einfach nur Freude an Sinnlichkeit hat - mit oder ohne Partner?

Was meint Ihr? Stehe ich nur auf der Leitung und tatsächlich gibt es jede Menge positiv besetzte Worte?

Viele liebe Grüße *blume*
Simone
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Miststück...
wenn ich das meiner Frau sage,
dann versteht sie es als Kompliment
und es ist auch so gemeint.
Ist quasi ein Titel, den sie sich erarbeitet hat *g*
Gibt es das denn für einen Mann?
Und - braucht man überhaupt eine Bezeichnung für etwas, was absolut normal ist (sein sollte)?
Wie kann es sein, dass etwas, dass normal ist, keinen Namen hat? *liebguck*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Manchmal braucht es eben ein paar mehr Wörter als nur eins. Wie wäre es mit "eine Frau mit Freude an Sex und Erotik"? *zwinker*
Sexy Hexy *anmach*


********inin:
Wie kann es sein, dass etwas, dass normal ist, keinen Namen hat? *liebguck*
Hat's doch:
Frau.

Die nähere Bezeichnung für den Normalzustand dieser ist es, die Du suchst und die m. M. nach überflüssig ist.
Lust-Perle?
....klingt das nicht gut?
Ist es nicht sogar so, daß Bezeichnungen von Frauen, die ihre Sexualität ausleben, oder die nicht verstecken, daß sie sich selbst aktiv um die Befriedigung ihrer Lust kümmern, so gut wie immer negativ sind?
Während Männer fast immer augenzwinkernde Bezeichnungen haben, wie z.B. Schwerenöter, Casanova, Playboy, Schürzenjäger usw. werden Frauen Nutten, Schlampen usw. genannt. Oder gibt es für sie liebevoll, augenzwinkernd gemeinte Namen? Mir fällt keiner ein.
Vollblutweib
*******ust Paar
5.625 Beiträge
meine Ehefrau
*g*
***Göttin***
Wenn du auf solch eine Frau triffst, dann hat dich das Schicksal reich belohnt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.