Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Männer?75
Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je…
zum Thema
Die schönsten Sprüche über die Liebe202
Schreibt doch mal die schönsten sprüche über die Liebe hier im forum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Komplimente für Frauen?

********dorf Mann
181 Beiträge
Alter
ist ja vielleicht sogar vom Alter abhängig *g* Kann man ja mal eine Umfrage zu machen *g*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
So und nun der Burner von neulich:
"ich liebe deine Rückenmuskeln, das zusammenspiel der einzelnen kleinen Muskeln, wenn du dich bewegst, ich liebe deine Waden, deine Beine, einfach Alles"
"ich würd dich sofort nehmen"

(wohl gemerkt, es ist "nur" meine Affäre)
******att Frau
330 Beiträge
Als ich nach der Geburt unseres Sohnes noch völlig verschwitzt, zugedröhnt von Schmerzmitteln, die Unterseite noch völlig blutverschmiert, das Gesicht rot und völlig fertig nur noch da lag und mein Mann mir die Haare sanft aus dem Gesicht wischte: "Nein Schatz, du bist und wirst für mich immer das schöne Wesen der Welt sein"
********dorf:
ist ja vielleicht sogar vom Alter abhängig

Sicher.
"Gnädigste, so elegant wie Sie schiebt keine den Rollator!" geht ja auch erst ab einem bestimmten Alter.
*undwech*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
*lol*
Das wäre allerdings doch mal ein originelles Kompliment !
*top*
****02 Paar
22.734 Beiträge
*rotfl*

Vom Gentleman mit poliertem Glatzkopf und eleganter Krücke vorgebracht.....da wird das Älterwerden doch direkt ein wenig attraktiver....*gruebel*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ja
kommt mal erst in mein Alter *oma*... dann habt Ihr die anderen Sprüche alle schon mehrfach gehört, gelesen und im Film gesehen.
*******elle Frau
32.904 Beiträge
So schnell könnte der gar nicht rennen, wie ich ihm den Rollator hinterher werfen würde. *barbar*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fänd's lustig !

*lol*
Ein "Kompliment" der besonderen Art
...bekam ich von einem Mann, als ich ihn fragte, warum er sich nicht mehr gemeldet hat-
"Der Sex mit dir war so toll, ich hatte Angst, dir hörig zu werden"

(aus dem Handbuch der Ausreden, Kapitel 22)

*grins*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
"höre nie auf so zu sein, wie du bist" *herz*
Oh.. vielen, vielen Dank für so ein tolles Thema!

Und danke vielmals für die tollen Antworten. Ist schön und tut gut, die verschiedenen Beiträge zu lesen. Ich muss bei vielen der hier niedergeschriebenen Komplimenten so herzlich lächeln, dass mir die Winterkälte gar nicht mehr so zusagt. So etwas lese ich gerne. *g*

Hm, ich überlege gerade, was die schönsten Worte waren, die ich je zu lesen und hören bekommen habe. Tatsächlich fallen mir Großteils nur Gespräche und WhatsApp Verläufe mit meiner besten Freundin ein. Ich denke, dass das die einzigen Komplimente sind, die für mich wirklich Bedeutung haben, die mir auch noch Jahre später im Gedächtnis bleiben.

Ich muss dazu sagen, dass ich mit dieser Frau die schwierigsten und auch schönsten Zeiten meines bisherigen Lebens durchgemacht habe - genauso umgekehrt - und dass ich sehr viel von ihr halte. Dass unser zwischenmenschliches Verhältnis manchmal an eine Liebesbeziehung erinnert, wissen wir beide. Es stecken eben unglaublich viele Erlebnisse und Erinnerungen dahinter, die uns so zusammen geschweißt haben. Die Aussage, dass wir in den letzten drei Jahren mehr miteinander durchgestanden (2 Todesfälle, Trauerbegleitung ihrer fünfjährigen Tochter, Krankheit, Psychotherapie, einen obsessiven Stalker, Umzug in eine neue Wohnung,...) haben, als es ein Paar es eventuell in einer ganzen Lebensspanne muss, ist leider irgendwo begründet. Von Geldsorgen über Familiendramen,... wir kennen uns mittlerweile in jeder Lebenslage. Und gerade deswegenwiegen ihre Komplimente so schwer.

  • "Du fehlst mir. Das wollt ich dir nur sagen." (Vorgestern. Als sie Besuch hatte. Und sie mir trotzdem schrieb, um mir das zu sagen.)

  • "Du bist das Beste das mir je passiert ist." (Als sie mich mit meiner Lieblingsschokolade und frischem Kaffee auf meinem Arbeitsplatz überraschte, einfach so.)

  • "Komm mal hoch! Nein, ich will dich nicht vorstellen - ich will mit dir angeben!" (Letztens, als ich sie von der Arbeit abholen wollte und unten am Eingang gewartet habe.)

  • "Das ist sie. Die einzige Frau in meinem Leben" bzw. "Das ist die Frau, für die ich jeden Menschen auf der Welt stehen lassen würde." (Wenn sie mich Personen vorstellt, die zwar schon in Erzählungen von mir gehört haben, die ich aber zum ersten Mal persönlich kennenlerne.)

  • "Du vermittelst mir mehr Sicherheit als ein 1,89 Meter Mann es je könnte."

  • "Ach Gott, wenn du nicht schon meine beste Freundin wärst... dann wärst du es spätestens jetzt." (Nachdem wir nach einem langen Arbeitstag miteinander telefonierten und sie sich aufgrund eines schnippischen Kommentares von mir krumm gelacht hatte)

  • "Ich mag es, wenn du bei mir bist. Ich fühle mich so wohl an deiner Seite."

  • (Als ihre fünfjährige Tochter nicht zu ihrer Oma fahren wollte, weil sie Angst hatte, dass ihrer Mutter etwas zustößen könnte, wenn sie nicht da ist, sagte diese nur ) "Du musst dir keine Sorgen machen. Sie passt immer auf mich auf." (Als wahres Kompliment empfand ich es übrigens, dass das ihre Tochter wirklich zu beruhigen schien. Vertrauen ist so ein schönes Kompliment. :))

  • "Selbst wenn ich könnte, würde ich niemals etwas an dir verändern wollen"

  • "Ich werde nie wieder einen Menschen so bedingungslos lieben können wie dich." (Das war Weihnachten 2015. Ich war so gerührt. Es war einer der schönsten Sätze, die sie jemals zu mir gesagt hat.)

  • "Ich schätze dich mehr als meine Mutter." oder auch "Du bist mehr Familie für mich, als es meine je sein könnte."

  • "Alle wissen, wenn du mir geschrieben hast. Sie sagen, dass ich dann immer in mein Handy strahle."

  • "Dein Lachen ist einfach so unglaublich leiwand. Ich liebe es. Es gibt nichts Besseres." ( Natürlich in wienerischem Dialekt, klang irre gut. Nach einem Clubbesuch, wo sie mich so heftig zum Lachen brachte, dass ich fünf Minuten lang nicht aufhören konnte. Und sie einfach miteinsteigen musste.)

  • "Oh Gott. Weißt du, wie gut das gerade tut? Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gelacht habe. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mir das hier gefehlt hat." (Das war, nachdem wir uns einen Monat lang nicht gesehen hatten und dann in unserem Lieblingslokal saßen und herzhaft lachten aufgrund irgendeines Blödsinns)

  • Als ich sie an einem Nachmittag spontan zuhause besuchen wollte, sie die Tür aufmachte und mich einfach gleich direkt in den Arm nahm und sagte "Tut mir leid. Ich brauch deine Nähe einfach."

  • "Ich könnte mich mit dir überall zuhause fühlen."

  • "Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde." (Das war letztes Silvester vor dem wiener Stephansdom. Fand ich sehr schön, so etwas zu hören.)


Das war mal mein Senf dazu.
Jetzt strahle ich wie ein Honigkuchenpferd - so viele schöne Erinnerungen! *g*

LG,
Veritastic
Der Mann sagte über mich
"Ich habe selten die Frau gesehen, deren pure Anwesenheit so erotisierend ist..."

honey *stolzbin*
***Da Paar
141 Beiträge
Als wir uns noch nicht so lange kannten...

"Sei einfach vorsichtig Bitte 😘
Du bist eine wunderschöne Frau und die Welt da draußen ist furchtbar verrückt."

Gefolgt von

"Toll,jetzt habe ich schon den Beschützerinstinkt und würde dich am liebsten einsperren" *happy*

Irgendwann hat er während weniger Stunden 35x daran denken müssen mit mir zu vögeln.Strichliste als Beweis *rotwerd*

Aber es geht mir bei wenigen Dingen so sehr das Herz auf,wie wenn er mir direkt in die Augen sieht und einfach nur sagt "Na,Kleine" *love*

Ki(mmy)&Da
******_63 Frau
14 Beiträge
ein Kompliment
von meinem großen Sohn , daas er mit vor 2 oder 3 Jahren mit Anfang 20 gemacht hat….

" Du bist echt ne Mama zum angeben " !
*love5*
********reya Paar
337 Beiträge
OMG
ich habe jetzt ganz feuchte Augen vom lesen

da wir ja sehr weit auseinander wohnen fragte ich ihn was ich denn alles in den Koffer packen soll und ob ich noch was mitbringen kann
die Antwort hat mich sprachlos gemacht .....ich bin für ihn das aller wichtigste ....Hauptsache ich bin da
und ......ich bin seine Liebe *love4* *love4*
wenn Männer so was von sich geben die sonst nur über praktische Themen diskutieren und sehr sparsam mit solchen Bekundungen sind
dann liebe Frauen ....ja dann weiß man das man ANGEKOMMEN ist und das es wahrhaftig ist

er ist einfach mein ZU HAUSE *herz*
******nna Frau
31 Beiträge
Ich habe vor Weihnachten ein Praktikum in einer Vorbereitungsklasse für Flüchtlingskinder gemacht. Nun habe ich eine Festanstellung für eine neue Klasse und sehe die anderen Kinder nur noch sporadisch. Gestern sind plötzlich 5 der normalerweise obercoolen Chaotenbengel (Alter 10-13) in meiner Klasse aufgetaucht und wollten mich abholen. O-Ton:“Wir brauchen Dich Frau Tanja, ohne Dich wir traurig.“ *love2* ... Da musste ich mir glatt ein Tränchen wegdrücken.
Letztens...
... im Film "The Counseler":


"Leben ist, mit Dir im Bett zu sein- alles Andere ist nur Warten."

Knaller.

;-)))

O_of_Joy
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Mein
Freund schrieb mir mal " Wenn ich an dich denke wird mein Herz ganz warm.
Lieblingsmensch....


wie für uns gemacht
...immer eines, das dann grad ziemlich genau in mein Kopfkino passt.
*********in85 Frau
105 Beiträge
für mich sind nicht nur worte ein kompliment.z.b wenn ich bei einem mann multible orgsmen beschehren kann was ich bisher nur bei einem mann geschafft habe,das war für mich ein riesen kompliment.oder einfach wenn er die hände noch von mir lassen kann.natürlich gibt es auch sätze wie"du bist die erste frau....."
*********in85 Frau
105 Beiträge
natürlich meinte ich wenn er die hände nicht von mir lassen kann *ggg*
*********in85:
natürlich gibt es auch sätze wie"du bist die erste frau....."

Hm... für mich wäre es eher ein Kompliment, wenn er sagt:
Du bist die letzte ... sozusagen der letze erste Kuss ... usw. ...
Frei nach Oscar Wilde:
"Männer wollen immer die erste Liebe im Leben einer Frau sein, Frauen sind gerne der letzte Roman eines Mannes."

Aber, das ist sicher auch eine Altersfrage *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
"Nach dir kommt keine mehr"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.