Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in die Arbeitskollegin - was will sie mir sagen?97
Ich bin bi und seit über einem Jahr in eine Arbeitskollegin verliebt.
zum Thema
Wie der Affäre sagen, dass man sich verliebt hat?136
Ich habe vor Kurzem einen sehr netten, jungen Mann kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin verliebt. Soll ich es ihr sagen??

Du glaubst...aber willst Dus nicht wissen?Tu was!Mehr kann ich hierzu nicht sagen *zwinker*
@ DJ

ja diese angst die dich stutzig in meinem ersten post macht ist meine angst vor meinem bisherigen verhalten..

es gab immer ne bessere und immer ne hübschere aber genauso umgekehrt...

aber meine angst ist was ist wenn mich dieser alte trott wieder einholt und sie dann verletzte oder umgekehrt das passiert..
wenn ich sie verletzte das geht garnicht..es wäre dann besser für mich wenn ich die finger von ihr gelassen hätte
Also, das kommt mir bekannt vor *zwinker*

Musiktechnisch, haben wir uns auch super verstanden... und wir konnten Stunden damit zubringen uns neue Songs anzuhören.... wir haben dann oft zum gleichen Zeitpunkt das selbe gesagt, und haben viel gelacht....

ich habe diese Minuten immer sehr genossen...und wollte gar nicht mehr heim... vor ein Uhr nachts, bin ich nie weg gekommen....

Und ja, das mit dem lange in die Augen schauen, ist ein Zeichen, das man jemanden vertraut und ihn sehr gerne mag....das geht einem bis tief ins Herz...


Andere Frage

Weiss Sie, von Deinem "Schema Traumfrau" ? Hast Du ihr am Anfang viel gezeigt, oder gesagt, was für eine Frau Du Dir optisch wünschst?

Falls ja, dann solltest Du das Verhalten jetzt unbedingt meiden.. und sie langsam darauf vorbereiten, das Dir das nicht mehr wichtig ist....
Mach Ihr auch Komplimente...z.B. Sag Ihr, was an Ihr Du schön findest....das Du ihre Augen schön findest..egal was, es soll ehrlich gemeint sein....

es braucht Zeit, dieses Wissen über eine vermeintliche Traumfrau, vergessen zu können.....und das Vertrauen zu entwickeln, das jetzt wirklich man selbst diese sein soll.....

Noch was wichtiges... berührt Sie dich viel? So flüchtige Berührungen am Arm..,liebevolles Hauen, ins Gesicht greifen, Strähnen aus der Stirn streichen?
Teddy, hattest du ihr nicht gesagt, daß du "nur Freundschaft" willst? Also darfst du dich auch nicht daran stören, daß sie genau das auch weiterhin annimmt. Selbst wenn sie Interesse an dir hat, ohne eine neue Grundlage wird sie weiterhin annehmen, daß du eben KEIN weitergehendes Interesse hast, sondern einfach nur nett zu ihr bist. Also sag ihr lieber, daß du sie liebst. Entweder sie freut sich und fällt dir um den Hals oder deine Liebe wird nicht erwidert. Im ersten Fall wäre das toll und im letzten Fall hast du dann wenigstens eine Antwort und kannst versuchen, dich zu "entlieben".
Ja, Elora hat recht....

Ich habe ihm das nie gesagt, weil - er auch immer auf dem Freunschaftstripp gewesen ist...

und eben - weil ich wusste, das ich im Grunde nicht sein Typ bin....
@ aqua..

nein das schema F bild der frau habe ich ihr nicht gesagt..

sie meinte selbst zu mir das ich auf so tussis und püppchen stehe..
das denken alle von mir.
egal ob männer oder frauen.
ich weiß auch nicht warum aber ich schein wohl ein für mich unsichtbares schild überm kopf zu tragen

und sie hat mich ständig damit aufgezogen und jedesmal wenn wir so "tussen" auf der straße sahen meinte sie zu mir : uiii daaa daa guck und pfiff denen hinterher oder machte andere alberne sachen...

das mit der musik ist echt witztig..es gibt bei einigen stücken nur eine stelle nur eine sek. oder nur 2 wörter in einer strophe die ich genial finde und das sind auch ihre stellen die sie so liebt.. und wir hören uns die stücke nur für diese sekunde an..

das ist schon echt krass.
ich fühl mich von ihr echt verstanden...

das mit den komplimenten habe ich shonmal versucht..

ich meinte zu ihr mal ob sie ihr hemd anzieht was sie letztens anhatte..
als sie fragte warum, sagte ich ihr weil es ihr stand..und sie hat nur gelacht nach dem motto..was soll das denn jetzt..und meinte gleich ziehst du deine rotweißgestreifte krawatte an von gestern? und ich meinte so hä? wie kommst du denn jetzt dadrauf? und sie veralberte mich nur nach und äffte meinen statz nach *snief*
@***ra
ja was hätte ich sonst sagen sollen?
sie hätte eigentlich von selbst drauf kommen können das es für mich nicht so ganz easy ist weil ich ihrer frage ausgewichen bin und sie unbedingt ne antwort wollte und das hören wollte das sie nur ne freundschaft will..

hätte ich gesagt nee keine freundschaft dann wäre es aus gewesen ..weil sie fragte mich mit dieser fragestellung: ich seh das nur freundschaftlich du etwa nicht??

was soll man da sagen??
@teddy...
....jetzt schalt doch endlich den kopf hab und hör auf deinen bauch. wer nicht wird nicht gewinnen.....steht doch alles hier.....also los....mach jetzt! ich drück dir auch die daumen *lol*
@ DJ aber mein bauch kann nicht denken..
Ich kann nur von mir ausgehen....

Ich habe das auch immer und immer wieder gemacht...Wenn ich eine Frau gesehen hab, wo ich "wusste" das sie ihm gefällt - Mei, kuck mal, die wär doch was für Dich! War ich immer froh, wenn er dann was zum mäkeln gefunden hat.... *g*

Wir Frauen sind nicht blind... wir sehen, wenn eine Frau "objektiv" gesehen schöner ist, oder etwas attraktives an sich hat... wir "sehen" Konkurrenz immer und überall..... deshalb ist nichts so wichtig, als zu spüren, das das gegenüber einen schätzt - und das nicht nur nach oberflächlichen Kriterien.....

Ich habe gewusst, welche "Rolle" als "beste Freundin" ich hab....Als Kollegin, bist und hast Du nicht eifersüchtig zu sein....(innerlich bist Du den ganzen Abend am Boden zerstört, weil er einer hinterher schmachtet...)

So lange das "Märchen" Freundschaft zwischen Euch steht.... wird das so weiter gehen....weil sie, wahrscheinlich genau so Angst hat, das Du Dich von Ihr zurück ziehst, würde Sie dir ihre wahren Gefühle zeigen....

Und wenn Du dieses "Gemeinsamkeitsgefühl" hast, wenn ihr zwei an der Selben Stelle des Songs schmachtet, mitwippt oder mit dem Kopf ein nein bezeugt.. dann hat sie auch das Gefühl, jemanden an Ihrer Seite zu haben, der sie blind versteht.....

Komplimente zu bekommen, und sie richtig annehmen zu können.. muss man als "nicht Püppchen und nicht Tussi" erst lernen... vor allem wenn sie von einem Menschen kommen, den man mag....das dürfte bei Ihr genau so sein, wie bei Dir, das Du ihr nicht in die Augen schauen kannst....
Der Bauch denkt schon,glaubs mir!Wenn ich könnte würd ich Dir mal nen Tritt in den Allerwertesten verpassen,lach(nich bös gemeint).Alles rein-und rausinterpretieren hilft Dir nicht weiter *zwinker*
@teddy
siehste, das ist ja das gute wenn dein bauch nicht denken kann...lass dich von den flugzeugen in deinem bauch zu ihr fliegen und lass einfach dein herz sprechen.....und dann einfach nur das aussprechen was darin vorgeht. du musst ihr ja nicht gleich ewige treue bis in den tod schwören, einfach nur versuchen zu verbalisieren was in dir vorgeht....
seh´s mal so: dann weiß jeder von euch beiden wo der andere steht und das gibt jedem von euch den kurs beizubehalten oder korrigierend einzugreifen.....
Vielen Dank für eure Tips und Kommentare.

Leider hat sich das Thema erledigt.
Ich sprach sie gestern darauf an, was wäre wenn ich mich in sie verlieben würde.

Sie sagte dann wäre es das mit der Freundschaft, da es mir gegenüber nicht fair wäre mit mir weiterhin so intensiven Kontakt zu haben und sie auch nicht weiter mit mir Kontakt haben könnte.

*heul*
@teddy
das tut mir jetzt wirklich leid für dich - und das meine ich nicht sarkastisch.
aber seh es doch mal so: du weißt nun wie du dran bist und das macht dich doch ein stück weit frei und offen für alles neue was da kommen mag.
und sich verlieben, heißt ja nicht zwangsläufig, dass das bei beiden so ist.
naja, wahrscheinlich bist du nun zu tode betrübt und denkst: hey, dj, leck mich.....
egal, auch du wirst den deckel für deinen topf finden....viel glück weiterhin und ich glaube hier im jc bist du erst mal ganz gut aufgehoben.
der dj
Tut mir sehr leid für Dich....wirklich *snief*

Aber glaub mir, es ist gut das Du bescheid weisst... (es klingt jetzt sehr dumm, aber Du hast Dir viel unnötige Zeit damit erspart - glaub mir..)

Somit kannst Du wenigstens Deine Freunschaft weiterhin mit Ihr erleben...
Das ist sehr viel Wert in der heutigen Zeit!

Wenn der erste Schmerz vorbei ist, bist Du frei für neue Erfahrungen...

Ich musste viel durchmachen, um selbst drauf zu kommen, das es nicht passt - für mich...


Wünsch Dir alles Gute!
Danke euch erstmal ..
****one Mann
1.593 Beiträge
vor...
allem hast du dir eins bewiesen...das du nen arsch in der hose hast...
so konnt es doch eh nicht weitergehn... jetzt weist du wo du dranne bist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.