Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A Tribute to Baudelaire, Fritz Lang and Co - Berlin (22.10.2

********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
A Tribute to Baudelaire, Fritz Lang and Co - Berlin (22.10.2
Privatfete mit Onkel Christoph und den Kellerkindern - die VI.
Liebe Freundinnen und Freunde im Geiste, liebe Kellerkinder,
am 22.10.2016 ist es also wieder soweit: zwei Handvoll todesmutiger, leichtsinniger und völlig verantwortungsloser und genusssüchtiger Hedonisten, also DU, lieber Adressat und alle die anderen, die wir immer schon in Verdacht hatten, treffen sich zur gemeinsamen Spiele-Nacht in einem der schönsten Clubs, im 2ndFace in Berlin. Drei Etagen warten darauf, von uns mit Leben erfüllt zu werden. Bitte macht die Sachen nicht kaputt und spielt auch die Spielkinder nicht kaputt, das gibt immer so viele Laufereien hinterher. Aber sonst dürft ihr alles machen, was euch so einfällt und halt grad keinen anderen behindert, der daneben, darunter oder darüber steht.
Verpflegungs-mäßig gibt es die übliche tote Hose: kein Buffet, nur kleine Knabbereien, also haut euch bitte vorher den Wanst voll. Normale (Soft)Drinks, Wein, Bier und Sekt sind inklusive, Spirituosen und Premium-Drinks gehen separat. Klamottentechnisch will ich euch keine Vorschriften machen, kommt einfach so, wie ihr am schönsten ausseht. Also: geschmückt, wie es euch gefällt oder aber geschunden von den vorhergehenden Ausschweifungen…
Handtücher und Kondome stehen zur Verfügung, aber ihr seid eh alle brav, nicht wahr?
Einen unvergesslichen Abend wünscht euch allen,
Christoph, der süpperste von allen nur denkbaren Süpperdomms *zwinker*

Dresscode:
gepflegte dunkle Abendgarderobe; Fetish, Lack - Leder - Latex - Gummi, Uniform,
Einlass/Beginn:
20:00 Uhr / 21:00 Uhr
Veranstaltungsende 03:00 Uhr
Tagesmitgliedschaft:
pro Person 35 Euro
Getränke:
Softdrinks, Wein, Bier, Sekt inclusive; Cocktails und Premiumgetränke extra.
Speisen:
kleine Knabbereien
Speisen "a la Cart" zu moderaten Preisen extra
Sonstiges: Einlaß nur mit bestätigter Anmeldung
Hygieneartikel, Handtücher und was man so braucht natürlich inclusive! Teilnahmeeinträge in den Anmeldelisten der Communities sind NICHT repräsentativ, da es mehrere Listen gibt


A Tribute to Baudelaire, Fritz Lang and Co
Privatfete mit Onkel Christoph und den Kellerkindern - die VI.

Berlin
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
A Tribute to Baudelaire, Fritz Lang and Co



********rlin Frau
1.345 Beiträge
*spitze* Gepflegte Gäste, feine Location
Welch ein feiner Abend! *bravo*

Hatte ich keine Erwartung oder Vorstellung für den Abend, so wurde ich dennoch positiv überrascht.

Dies ist mal ne Location, die eben nicht "JEDEN Gästelistengast" reinlässt, damit die Kasse auch ordentlich klingelt *top*. Die Gästeanzahl hielt sich überschaubar und es gab für alle ausreichend Raum zum Hinsetzen, sich zurückziehen und entspannt die Atmosphäre zu genießen. Welch ein wohltuender Gegensatz zu den überfüllten Clubs, in denen man sein Getränk in der Hand halten muss, damit es niemand im Eifer des Spiels runter wirft. *headcrash*

Alle Bereiche mit sehr viel Liebe zum Detail aufwändig gestaltet, dezent, dem Anlass entsprechend, geschmückt. Sauber, ordentlich - wurden auch immer wieder vom Personal "nachgehübscht".

Getränke und Bar - prompter Service, saubere Gläser (sorry, ist leider nicht überall selbstverständlich...), gut gekühlte Getränke und freundliches Abräumen der leeren Gläser (etwas, was in Berlin ebenfalls nachrangig behandelt wird).

Personal ist stets freundlich, aufmerksam und stets "den extra Schritt gehend", damit sich alle Gäste wohlfühlen können.

Die Gäste jedoch - waren das Highlight schlechthin!!! *bravo*

Leute, lasst Euch versichert sein, es war die größtmögliche Dichte der wahren Hedonisten und Freigeister auf aller höchstem Niveau.

Die Spielenden waren ein Augenschmaus, zufriedene Lächeln auf allen Gästegesichtern, fein herausgeputzte Tops und Subs, die einem das Gefühl der "Linientreue" gaben, kein Gast, der "mal vorbei schlenderte, weil es nichts im Fernsehprogramm gab *headcrash*. Nicht ein Gast, dem man hätte unterstellen können, dass es ein "Touri-Vögelgast" wäre oder eine Person sei, die man eben einlässt, damit die Hütte voll wird. Unschlagbarer Favorit: "L***" mit Herrin, ihr seid großartig! *blumenschenk*

DAS macht Freude - da gehen wir wieder hin. Baldmöglichst *bravo*

Negativpunkt: Parkplätze - Leute, bildet Fahrgemeinschaften zu dieser Location. Macht echt Sinn!

Euch ALLEN BETEILIGTEN (ganz besonders den K.S. und C. + B.) ein *herz*liches Dankeschön für Eure Gastfreundschaft und den schönen Abend *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.