Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Fuck and Dance for X-Mas - Hamburg (10.12.2016)

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Last Fuck and Dance for X-Mas - Hamburg (10.12.2016)
die unanständige Weihnachtsparty
Last Fuck and Dance for X-Mas!
Im Catonium in Hamburg (Hotelzimmer sind auch im Catonium vorhanden, Reservierung über das Catonium) stehen uns bis zu 1.100 qm Party-Sex-Spielfläche zur Verfügung.
Hygieneartikel sind ausreichend vorhanden.

Einlass ist ab 21:00 Uhr ,der Einlass ist fortlaufend.
Ab 21:00 Uhr legt der DJ sofort los und es kann auch sofort getanzt,gefeiert, gespielt und auch gefi.. werden.
Mit langem Vorspiel haben wir das nicht so, wir wollen immer gleich powern (einige kennen uns sicher von der "Geht sofort los Party").

Die Party am 10.12 hat feste Regeln:
1.)Nein heisst Nein + alles kann, nichts muss, Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet , ausser Freundlichkeit *g*

2.)in der Red Hall ist der Partybereich, tanzen und abfeiern, klönen und trinken ect.. In der Red Hall kann auch frivol getanzt werden.

3.)Sexuelle Handlungen sind sehr gern in den Sexbereichen gesehen:
-Paarebereich:Hier geht es um Sex-und Leidenschaft, Ihr braucht da nicht fick..lecken und blas..(wäre aber natürlich schön), hier soll nicht groß gequatscht werden (fürs Klönen ist die Red Hall da). Kurzum, wer in den Paarebereich geht, will mit seinem Partner sexeln, kuscheln oder mit anderen Paaren swingen.
Ein Aufpasser steht vor dem Paarebereich und lässt auch nur Paare als Duo rein.

-SM Play Area: Hier sind Doms und Subs die ihrer BDSM Leidenschaft nachgehen, zuschauen ist ok, jedoch ist es nicht erlaubt die Praktiken der Spieler zu kommentieren. Es geht nicht ,das Besucher auf der Galerie Kochrezepte austauschen oder die Spieler beschreiben: ,,Guck die Subi bekommt aber richtig viel Schläge, ihh das mag ich nicht usw.".
Bitte auch Abstand zu den Spielern gewährleisten, denn Dom möchte gern mit der Peitsche ausholen können.
Auf der Galerie und den Stühlen in der Romanischen Halle könnt Ihr gut stehen und sitzen.
Bitte lasst die Streckbank, Böcke, Ärschefesselungsbank für die aktiven Spieler frei.
Auch keine Getränke auf der Brüstung der Galerie abstellen. Subi ist z.B. fixiert und hat noch die Augen verbunden und dann fliegt etwas aus 5 m Höhe, das wäre sehr ungeil.
Es gibt auch 2 Räume wo Ihr die Tür schliessen könnt (die obere Galerie Latexbed und am ,,defekten"Rad, ruhig ist es auch oben in der Liebeschaukel).
Die Räume mit Tür sind somit diskret aber natürlich kann auch da keine Hochzeitsnacht entstehen (geiler Sex ja, viel Romantik ist da nicht, wenn unten die Peitschen und Stöcke knallen).

-eine Gangbangarea ist natürlich auch vorhanden *g*

4.)somit ergibt sich Regel 4 (doppelt hält besser) aus den v.g. Regeln:
Sex ist in den Themenbereichen und Quatschen, Trinken, Tanzen in der Red Hall.

5.)Männerregel: Ja wir wollen Soloherren, wir wollen jedoch nicht, das der Soloherr seinen Penis in der Ecke wichs... oder mit seinem nackten Penis onanierend durch die Gegend läuft. In der Orientlounge wären Onaiespiele sehr nett.

6.)Wer ein Glas fallen läßt, sagt bitte am Tresen bescheid, das kann passieren und das Team kümmert sich um die Scherben.
Ihr könnt überall Gläser mit in die Bereiche nehmen und bitte o.g. beachten (immer alles save).

7.) Hausrecht hat das Catonium Team und der Veranstalter Herr Mood1 an diesem Abend (haben alle eine Mitarbeiterschild im Knopfloch)

Das Rauchen ist im Wintergarten und Aussenbereich gestattet.

Der DJ macht das schon, früher hat man gesagt der macht die Disco und so soll es am 10.12. auch sein.
Ein Discofox und ein sexy Tango ist immer drin aber Walzer wird es wohl eher nicht geben (kommt aber auf Euren Tanzstil an, macht es wie Ihr möchtet).
80, 90er,neue Charts, (von Prince über in the Air tonight, Depeched Mode bis zu The Alan Parsons Projekt wird alles vorkommen).
Keine NDW Welle, kein Karneval,mal David Guetta, Felix Jaehn, das wird schon, die Nebelmaschine ist auch gut gefüllt).
Der Lightman ist auch da, an Personal wird es nicht mangeln.

Das Catonium ist eine Handyfreie Zone, Fotos ect. sind nicht erlaubt. Wer Bereitschaftsdienst hat oder für den Babysitter erreichbar sein muss, der stellt sein Handy auf Vibration und geht dann auf die Toilette oder in den Bereich vor der Garderobe-Eingangsbereich zum telefonieren.

Wäre toll wenn Ihr dabei seid. Gut wird es bestimmt, wenn es sehr gut werden soll ,können wir das alle nur zusammen schaffen.
Meldet Euch jetzt an!!!!!


Last Fuck and Dance for X-Mas
die unanständige Weihnachtsparty

Hamburg
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Last Fuck and Dance for X-Mas



Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Es wird wieder schön bunt
*freu2*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
wir machen auch Kerzen an
ist ja bald Weihnachten
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
es ist der Last Fuck for X Mas auch für Paris
für Paris wird es vom 11.12. - 5.1 eine enthaltsame Zeit.

Am 10.12. ist last Fuck 2016 und am 5.1 geht es mit der Geht sofort los Party weiter, dazwischen 4 Wochen Enthaltsamkeit *g* *freu*

Gruss
Herr Mood 1
*********asies Paar
439 Beiträge
Hungrig
ist nicht so schlimm, danach hat sie dann umso mehr Appetit *zwinker*
****a_P Frau
80 Beiträge
Vier Wochen sind lang!
*******170 Paar
230 Beiträge
Zu früh gefreut
Leider läuft unsere Sie seit heute auf Gehstützen und wir müssen wieder absagen. Dabei haben wir uns so darauf gefreut *heul*
Wünschen allen mega geilen Spaß und hoffen, beim nächsten Mal dabei sein zu können
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@nicmar
Gute Besserung

am 14.1.2017 ist der Jahresauftakt
Sex & Danceparty
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Niemand braucht seine Anmeldung ausdrucken
wer auf der Gästeliste steht und Rabatte bekommt , das sehen wir auf der Liste.

Einfach nur als Arbeitserleichterung für Euch, Ihr sollt Euch entspannen und nicht noch ausdrucken ect..
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Männer bitte achtet auf den Dresscode
Liebste Freunde des stilvollen Samstagabends... Schwarz. Schwarz. Schwarz. Und bitte kein Grau, Muster oder Blau. Schwarz bitte. Konsequent.
Lack Leder Latex, Anzug
Latex blau geht *g*



bei Frauen gehts leichter

bei Fragen schreiben!
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
habe
schwarz (Outfit ) schwarz ( High Heels ) schwarz ( String ) schon eingepackt....
und auch eine männliche Begleitung gefunden....*top*
und freue mich auf diesen Abend..*freu*

denn die Moods Partys sind immer *bravo* !!!!!!
Mood1
Schwarz und Schwanz immer wieder gerne mit Euch.... *hi5* *anmach*
Hier ein paar Bilder....
Hier ein paar Bilder zur geilen Last Fuck and Dance...- Party heute. Freu mich schon darauf.
Party auf dem Mond
Ein besonderer Prosit
Besondere Auszeit
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Männer denkt an den Dresscode!
bis gleich *freu*
ab 21 Uhr öffnet die Tür,
dann sind die siegreichen HSV Fans aus Stellingen auch alle abgereist
*****ent Mann
110 Beiträge
Bis gleich!!
Man in Black (grey shirt) freut sich auf alte und neue Bekannte...;-)
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
am 14.1. ist die nächste Sex- and Danceparty
Sex & Danceparty

*wolke7* es wäre toll wenn Ihr dabei sein würdet *kuss* .

Wir wünschen allen Gästen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2017.

Wir starten mit unserer Veranstaltungsreihe am Donnerstag 5.1.2017 mit der Geht sofort los Party (GSLP) (reine Gangbangparty *mmf* )und dann am Samstag 14.1.2017 die o.g. Party Sex and Danceparty *freu*
*******007 Mann
198 Beiträge
@Mood
Ich wurde von Strandjuwel und Paris infiziert. Es war ein hammergeiler Abend.
Wir werden am 5.1. wieder mit dabei sein !
Ich möchte Euch und Euren Organisatoren für den schönen Abend danken.
Macht weiter so.
LG
Herr Strandjuwel
****nd Frau
137 Beiträge
Vielen Dank!
Vielen Dank für diesen wundervollen Abend. Es war unser erstes Mal bei euch und wir freuen uns jetzt schon drauf, wenn es in 2017 weiter geht!!
*****ent Mann
110 Beiträge
Fuck & Dance
TipTop! Ein toller Abend in super Location mit perfekten Gastgebern und heißen Menschen. Ich grinse immer noch..;-)!!
....
auch für mich war es die erste Veranstaltung dieser Art im Catonium.

Ich war zunächst skeptisch.
Aber ich muss sagen...Große Klasse!!!
Sehr schöne tanzbare Musik - dickes Lob an den DJ an dieser Stelle.
Die Red Hall war Tanzbereich - so ausgeschrieben und auch (ja doch großenteils) auch nur dafür genutzt worden. Allgemein eine sehr angenehme Atmosphäre und Publikum.

Auch der Gastgeber ist seiner Rolle mehr als gerecht geworden! Sehr Aufmerksam sorgte er stets für Naschub bei den Leckereien.

Alles in Allem - ein gelungener Abend. Ich schaue gerne wieder vorbei *smile*
Herzlicher Empfang
Hallo,
Dank der netten lockeren ungezwungenen Atmosphäre mit schöner
Tanzmusik fühlte ich mich trotz erstmaligem Singlebesuch im Catonium
nicht fehl am Platz. Leider ist Hamburg mehr wie 30 km aber zum Glück
weniger wie 300 km von unserem schönen Hannover entfernt; darum
das nächste Mal komme ich bestimmt.
LG Mondreiterin *peitsche*
*******icus Mann
22 Beiträge
Mega...
... - alles andere wäre untertrieben ;-)! Danke für diesen geilen Abend!
****ice Frau
15 Beiträge
Tolle Party!!!
Es hat mir wieder viel Spaß gemacht auf eurer Party zu sein! Es war einfach alles super!!!

Ich freue mich schon auf eure nächste Party!
Klasse....
....auch bei mir haben sich die Érwartungen erfüllt...,
*********tund Paar
90 Beiträge
Tolle Party
Wir waren das erste Mal hier und es hat uns super gut gefallen! Gute Stimmung, tanzbare Musik und entspannte, tanzfreudige Leute und Soloherren, die sich an die Regeln halten! So macht Party Spaß!Vielen Dank! Wir kommen bestimmt mal wieder.
Zuckerbrotund
P.S.: Ein paar mehr Handtücher würden das Vergnügen auch zu vorgerückter Stunde noch entspannter machen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.