Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farben der Nacht - Bad Honnef (21.01.2017)

*********us_ms Paar
192 Beiträge
Mitgahrgelegenheit
Wir kommen leider nicht am Domblick vorbei.
Wir nächtigen im Hotel in Bad Honnef. Also von der anderen Seite.....
Vlt findet sich für uns eine Möglichkeit, mit einem Paar zusammen zu fahren???
LG
Das wird 😂
Wir kämpfen uns auch durch den Dschungel und haben schon so einige Prüfungen dort hinter uns gebracht.
Wir freuen uns schon auf Morgen!
Lg E und R
Mitfahren...
Wir sind ebenfalls im Hotel in Bad Honnef und werden wohl mit einem Taxi ins Chateau fahren. Vielleicht will ja jemand mit.
********ms01 Paar
36 Beiträge
Dschungel wir kommen
So sind nun endlich bestätigt jetzt noch hotel klar machen und dann heute aBand geilen spass haben . Wir freuen uns auf euch. 😆
überfüllung
wow....da sind heute aber sehr viele von der warte Liste auf die Gästeliste gerutscht......da wird´s aber sehr eng werden.....früher war da mal Obergrenze 170-180 Personen.....
*********shine Paar
2.460 Beiträge
... dann gibt's nur eine Lösung : Eng zusammenrücken *zwinker*
Dschungel
Leute, das ist ein Dschungelcamp. Es wird alle 5 min 1 Paar rausgewählt.......wie im echten (Dschungel) Leben
Leider zu viele.....
Erstmal ein super nettes Dankeschön an allen Beteiligten des CD für den schönen Abend.
Auch wenn bei uns der Funke an diesem Abend nicht so recht übergesprungen ist (was das Treiben mit anderen Menschen betrifft...;-)), haben sich die CD`s (ich nenn Euch mal so) wieder wirklich Mühe gegeben, allen einen schönen Abend zu bereiten.

Das Buffet war lecker, die Getränke liefen flott und alles war wie immer sauber und gut.

Einzig die Anzahl der Gäste, laut hiesigem Zähler an die 200 (!!!) waren definitiv zu viele.

Es ist ja verständlich, dass der Betreiber ein Maximum an Auslastung haben möchte. Dennoch ist der Run auf`s Buffet, nachdem es endlich mal eröffnet wird, nicht sehr schön. Erst recht nicht wenn man eine solche Zahl an Gästen hat...
Auch die Tatsache, dass man zwischenzeitlich keine Möglichkeit hatte sich im Partyraum zu setzen.
Fazit: Wie immer war es schön bei Euch. Vielleicht sollte man die Anzahl der Gäste auf 160-170 Personen begrenzen. Sollten mehr angemeldet sein, werden wir es uns nochmal überlegen vorbei zu kommen.

LG GG *wink*
****01 Paar
4.232 Beiträge
Also....
uns hat es gestern mal wieder richtig gut gefallen!
Vielen Dank an das gesamte Team, dass bei so einem Ansturm noch die Ruhe behält.
Wir haben sehr nette, neue Leute kennengelernt und uns pudelwohl gefühlt.... eigentlich wie immer!!

Ach noch was, Leute lasst doch bitte nicht eure gebrauchten Handtücher auf den Matten liegen, stehen doch genug Wäschekörbe vor den Räumen!!!!!!!!

Freuen uns schon auf die nächste Party.

Allen noch einen schönen, relaxten Sonntag.

LG die mumus Petra und Andy
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Nachlese
Kurz gesagt, gelungener Abend. *top2*

Ja der Platz beim Essen ist sehr knapp bemessen aber wir sind nicht zum essen da. Und es geht auch mal im stehen. *essen*

Auch liebe Gäste, die aber leider dennoch Gläser mit nach oben nehmen *oh2* und - mumus ihr habt absolut Recht -
Die Handtücher gehören nach Gebrauch definitiv in die vielen Wäschetonnen und nicht auf den Matten oder Duschräumen. Das muss echt nicht sein. *panik*

Das CR hat ja Umbauten angekündigt. Da werden sicherlich die Probleme berücksichtigt. *vielglueck*
Liebes Team ihr schafft das schon. *freu*

Liebe Grüße
Heinz-Peter und Nicole
*******eger Mann
177 Beiträge
sweetchili6770... wegen der Anzahl der Gäste.

Wurde die Max. Anzahl nicht runter gesetzt.
Ich meine letzten Monat stand auf der HP noch was von max. 8o Paaren ? Von wegen damit es gemütlicher ist o.ä
Habe ich jetzt aber nicht mehr gefunden.

Lg
Leute nicht aufregen ein Veranstalter kann es nicht jedem recht machen auch wenn es mal etwas mehr Gäste waren Denken das team versucht immer ihr bestes zu geben haben noch keinen gesehen der entweder verhungert oder verdurstet ist man rückt etwas zusammen und gut ist in dem sinne ein schönen
Sonntag
*******6563 Paar
171 Beiträge
Zuviele Besucher ????
Hallo,
zunächst einmal möchten auch wie dem Team Danke sagen für den gelungenen Abend. Vom Essen über Getränke bis hin zur Musik war für uns alles stimmig.

Ärgerlich, aber schon angemerkt worden ist, das der ein oder andere seine Handtücher nach Gebracuh einfach liegen lässt. Daskann man aber ja nicht dem Team und seiner Arbeit anlasten. Da muss sich jeder selbst an die Nase fassen.

Im Vorfeld hatte uns die Hohe Anzahl von Besuchern auch erschreckt, zumal auch wir gelesen hatten das dieAnzahl der Besucher auf ca. 170 beschränkt werden soll, wegen der Gemütlichkeit usw.. Aber wir waren erstaunt wie gut das gestern geklappt hat. Wir empfanden es gesten gar nicht so voll. Auch beim Essen haben wir schon länger angestanden. Waren den wirklich 200 Leute da?

Aber bitte, dies ist keine Kritik an der Äußerung des ein oder anderen, sondern ein persönliches Empfinden. Wir waren zufrieden und uns hat es gefallen.
******y11 Paar
151 Beiträge
Wir bedanken uns für einen wunderschönen Abend!! Wir haben Petrov hinter der Theke vermisst *heul2*. Freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung *freu*
Event gestern
Es war natürlich wie auch beim letzten Mal ein schöner Abend und wir haben auch wieder tolle Menschen kennengelernt und einen angenehmen Abend verlebt.

Leider war es auch schon fast zu voll und das hatte ein wenig die Stimmung geschmälert.

Auch war der Buffetbereich für die Gästeanzahl zu klein und es wäre schön gewesen wenn zu späteren Zeit nochmal aufgefüllt worden wäre.

Wir freuen uns aber natürlich wieder auf unseren nächsten Besuch.

Lg
Event gestern
Auch ich möchte mich sehr bei Euch bedanken, war das erste Mal bei Euch und fand den Abend gelungen, habe nicht mitbekommen, dass tatsächlich 200 Leute da waren, da ich mich mit meinem Begleiter erstmal zurückgezogen habe, um ihn zu geniessen *knutsch*

Freue mich, gerne bald wieder euer Gast zu sein, waren sicher nicht zum letzten Mal bei Euch.

Liebe Grüße vom Seeroeschen
*********unde Paar
26 Beiträge
Wir fanden es ...
... gestern einen wunderschönen Abend. Klar war es voll zur 'Hauptverkehrszeit', und klar war es ein wenig schwierig, sich beim Essen und bei anderen Aktivitäten so richtig breit zu machen .. aber erstens machen viele Dinge einfach noch mehr Spaß, wenn man sich näher kommt, und außerdem wäre es ja auch doof, wenn man massenweise Paare auf ner langen Warteliste draußen ließe, nur damit einige drinnen richtig viel Platz haben, oder? Witzig fanden wir, dass es so um 0100h schon schlagartig richtig leer wurde. Tip für die hier, die es gern ein wenig geräumiger haben: einfach erst um Mitternacht kommen! *g*
Wir freuen uns auf jeden Fall auf s nächste mal!
**Di Paar
17 Beiträge
Alles SUPER!!! Lob an das CR Team
Es war ein absolut gelungener Abend! Haben dort seinen Geburtstag gefeiert und hätten es nicht besser machen können. Es fing an mit dem freundlichen Glühweinempfang am Eingang...Die Anzahl der Leute war absolut okay.
Viele Menschen, bieten viele Möglichkeiten. Alleine sein, kann man auf der heimischen Couch. Zum Essen, absolutes Lob an Franz. Der Speiseraum war sicher zu Anfang voll,
allerdings wenn man aufsteht, nachdem man gegessen hat, bekommt jeder seinen Platz. Die Musik war klasse Stefan hat mächtig eingeheizt!!!
Das gesamte Team wie immer super auf Zack, freundlich und humorvoll.
Die Zimmer waren stets gut besucht und deshalb ist man ja auch dort.
Wir fanden alles perfekt...wie immer!!!
Von uns 6 Sterne!!

Zu der Kritik mit den Handtüchern... dies ist ein Problem der Gäste und nicht des CR.
Sollte eigentlich so srlbstverständlich sein, wie Händewaschen nach der Toilette...aber naja, beobachtet man auch oft genug, dass viele dieses nicht tun.

Wir kommen gerne wieder und danken dem CR Team und den nicht meckerfreudigen Gästen, für einen super geilen Abend und Morgen!!!!
Lost
Hallöle,
mit erschrecken mussten wir Samstag Nacht / Sonntag früh feststellen, dass unsere Lackcorsage den Weg nicht mit nach Hause gefunden hat. *schock* Hat jemand was gefunden? *frage* Wir hegen doch große Hoffnung das eines unserer Lieblingsstücke nicht abhanden gekommen ist. *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.