Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
588 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zum Thema
Leggings Fetisch53
Ich wolte mal fragen, wer alles ein Leggings Fetisch hat.
zum Thema
Lack Leggings32
Ich finde diese Lackleggings auch sehr scharf. davon habe ich aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußverehrung in Leggings

Fußverehrung in Leggings
Hat jemand Erfahrung mit Verehrung von Füßen, wenn die Dame Leggings trägt? Frage an die Damen: Ist es nicht prickelnd, den nackten Fuß verwöhnt zu bekommen und trotzdem erotisch verhüllt zu sein. Vielleicht melden sich Damen, die den Fußverwöhnern noch den einen oder anderen Hinweis geben können. Ideen wären zum Beispiel Fußnägellackieren in Leggings, Füße waschen, eincremen etc.
*******_hb Frau
37 Beiträge
Ui
das klingt ja spannend. Wenn ich nur nicht so unglaublich kitzelig an den Füßen wäre :-(.
Ui
Hallo NeuLand,

das mit dem Kitzeln an den Füßen wird sich nach aller Erfahrung geben, wenn Du erst mal den erotischen Reiz stilvoll verwöhnter Füße schätzen gelernt hast. Vielleicht probierst Du's mal aus und berichtest darüber.
*******_hb Frau
37 Beiträge
Ui
ich schau mal, ob ich das zulassen kann. Normalerweise flippe ich schon aus, wenn jemand nur mit seiner Hand in Richtung meiner Füße geht. Aber ich werde es versuchen!!!
**********und77 Mann
131 Beiträge
Kenne auch Frauen die durchdrehen wenn man nur den Füssen zu nahe kommt. Aber bisher dauerte es nie länger als eine minute bis sie vor genuss und geilheit durchdrehten wenn sie die füsse verwöhnt bekamen und das tue ich ja nun mal sehr sehr gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.