Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Habt ihr realistische Fotos im Profil?312
Ich strolche gerne durch die Profile von Mitgliederinnen meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?

Welche Art von Fotos sind Euch im Hauptalbum am Wichtigsten?

Dauerhafte Umfrage
unterschiedliche
Welche Bilder sprechen Euch am meisten an und bei welchen Bildern fühlt Ihr Euch am wohlsten?

Ich mag eine Bandbreite an Fotos. Wenn sie gut gemacht sind, dann mag ich fast alle Arten von Bildern. Körperteile (muskulöser Arm, geiles bestes Stück des Mannes, ....), besonders gut gelungene Posen, Gesichter, Sex and Style, und und und ... mit Ausnahme von zu tiefen Einblicken. *nachdenk* Das finde ich irgendwie zu viel. Dann lieber Andeutungen. Auf Hintern allein stehe ich auch nicht so.

Bei Paarprofilen sehe ich auch gern mal mehr Bilder vom männlichen Part. Meist geht das leider unter. Und ja - bevor jemand was sagt - bei uns kommt der männliche Part auch noch zu kurz. Doch mein Solofrauenprofil existierte schon länger bevor es umgewandelt wurde. Und bevor ich irgendwelche Bilder von meinem Mann einstelle, möchte ich doch lieber erst schön gemachte Fotos. *mrgreen*

Sie von on_firewings
******015 Mann
1.456 Beiträge
Vieles ist schön
Ganz natürliche Momentaufnahmen find ich super. Aber eine schöne Nahaufnahme von einer Muschi, einem schönen Busen oder ein schöner Penis ganz nah, warum nicht.
Schade find ich immer, wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen mag.
*****_sh Frau
5.110 Beiträge
für uns unumgänglich:
keine Gesichter.
Körperteile ja.
Mensch in Landschaft. Ok.
Nichts mit Wiedererkennung.
Aus aktuellem Anlass:
Ganz sicher keinen nackten Schwanz.
Dieses schon von andere JCinnen beschriebene Phänomen hat mich heute, nach 1600 Besuchern zum ersten Mal ereilt.
Mir wurden im Lauf der Zeit schon im Anschreiben "aussagekräftige" Bilder geschickt, klar...aber als Profilfoto...
eindeutig nicht meins!!!

Grundsätzlich (habe ja selber keines) lege ich ohnehin nicht so viel Wert auf Fotos im Profil. Mich muss Mann im Kopf kicken, danach entscheide ich, ob mich das Äußere überhaupt interessiert.
Ich habe an der Umfrage nicht teilgenommen weil mir keiner der Punkte zusagt.

Wohlgemerkt mein Wunschdenken mit meinen Vorlieben:

Erstmal mehr als ein Bild, wenn möglich mit Gesicht (verstehe aber auch die Diskretion)
Schöner Mix aus tech. Guten und eigenen Schnappschüssen
Keine FSK Bilder
Keine Superzoom Bilder einzelner Körperteile oder kunstvoll lakierten Fingernägeln
Verschiedene Hintergründe, Natur, Schlafzimmer, Club, usw
Schöne Wäsche, Schuhe, usw
Gerne auch mal eins in Schlabberwohlfühlklamotten
Lächeln, Lachen

Schlußendlich ein Mix woraus ich ein wenig über den Menschen erkennen kann.
PS: Wenn jemand den Joyclub als Seitensprungportal nutzt, ist mir natürlich klar, warum man keine Gesichtsfotos posten möchte. Das ist dann aber ohnehin nicht meine Zielgruppe

Ich hab hier schon viele aus meinem beruflichen Umfeld hier getroffen, einer war ziemlich merkwürdig....da war ich froh, das er nicht wusste wie ich aussehe.

Authentische Bilder sind mir die liebsten
Teilausschnitte vom Gesicht, von mir aus auch Teilkörperbilder, wobei mir der Fitness und Rasierwahn gestohlen bleiben kann *g* *zwinker*
Ich sehe auch lieber von Anfang an das authentische.... Klar sind shooting Fotos auch super.... Aber nur solche.... Geht gar nicht....
Hauptsache ungewöhnlich
...und nicht 08/15. Je mehr man von der Person sieht, und je ungewöhnlicher diese Person ist, desto interessanter. Ich habe großes Verständnis dafür, wenn jemand nicht erkennbar sein möchte hier (ich selbst auch nicht), aber wenn Bilder, dann bitte nicht eins, das genauso aussieht wie das vom Nachbarn links und rechts. Die ewig gleiche Augenpartie zum Beispiel oder das Foto der rechten oder linken Hand. Auch die Hinterteile sind in der Regel austauschbar.
Und bei den Frauen die Decolletés und die Münder. Wer große brüste hat, stellt ein Decolleté rein, wer kleine hat, den Kussmund?

Das Foto von der ersten Lesebrille ist nicht schlecht, ist ungewöhnlich und witzig. Das Foto mit der Sonnenbrille dagegen gähn.
*******elle Frau
32.908 Beiträge
Und bei den Frauen die Decolletés und die Münder. Wer große brüste hat, stellt ein Decolleté rein, wer kleine hat, den Kussmund?

lach, wie Frau es macht, ist es falsch *zwinker*

Warum schließt ein Mundbild einen großen Busen aus? Das habe ich noch nicht verstanden *ggg*

Und ich mag halt keine Profile , bei denen man gar kein Foto hat ! Da schreibe ich auch keine Herren ohne Bild an.
So unterschiedlich kann das sein *ggg*
Kussmund und kleine Brüste
Keine Ahnung, deshalb ja das Fragezeichen!

Aber gab es nicht mal einen Thread zu dem Thema, dass Frauen mit großen Brüsten seltener oder schlechter blasen? ; )
Aber gab es nicht mal einen Thread zu dem Thema, dass Frauen mit großen Brüsten seltener oder schlechter blasen

Erwischt *haumichwech*
*******elle Frau
32.908 Beiträge
har har har, zielen wir nun unter die Gürtellinien?

Wer's braucht *zwinker*

Und ein Fragezeichen rechtfertigt auch Anspielungen ? Ach was ??

Nun auch bei den Blasekünsten wird es Ausnahmen geben, die die Regel bestätigen .......

Ich habe alles, volle Lippen , großen Busen , und ich blase wie eine Göttin ! *haumichwech*
*******_r_n Mann
14 Beiträge
Ob Unbearbeitete Schnappschüsse oder Professionelle Fotos. Hauptsache es wurde nicht zu viel manipuliert. *g*
Die Bilder sollen einfach nur ansprechend sein.

Ich finde beides super, doch ich bin auf jeden Fall ein Freund von Bildern mit einem Gesicht. Da ich wissen möchte mit wem ich es zu tun habe. Einfach nur ein Bild von einem Körperteil oder ausschließlich FSK18 Bilder finde ich einfach zu wenig.
Viele Männer finden das bestimmt super, doch ich bin keiner davon.

Bei mir zählt das sympathische Lächeln eines Gesichtes als Ersteindruck und dann noch eine niveauvolle Unterhaltung oben drauf. Einfach nur klasse! *top*
Ästhetik bei Profilbildern
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass immer mehr Bilder im Bad oder im Schlafzimmer aufgenommen werden. Soweit so gut. Aber bei vielen dieser Bilder ist im Hintergrund ein gewisses Chaos zu sehen. Es liegen Berge von Wäsche oder anderen Sachen rum. Es ist mir unbegreiflich, wie ich solche Bilder hier einstellen kann. Stört es nur mich oder gibt es noch andere hier die das stört? Ich meine diese Bilder sollen ja eigentlich für einen werben, oder?
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Welche Art Fotos möchte ich sehen?
Ganz unbedingt möchte ich von Singlemännern sehen: Selfies vom iPhone, vor dem Badezimmerspiegel, von schräg oben fotografiert, im Hintergrund offener Klodeckel und Waschbecken mit Frauenaccessoires.
Wahlweise austauschbar gegen Bilder vor der Hantelbank oder vor dem (fremden) Sportwagen.
Und völlig willig werde ich bei den Bildern von Männern mit Hintergrund Fliesentisch Eiche Rustikal, nette Scheitelfrisur und mit freiem Blick auf die Mini-Bifi...ehm...

was vergessen? *nachdenk*

Ein bisschen Spaß muss sein!

Ich freue mich am Meisten über gut gemachte Bilder aus dem echten Leben, die lachende Gesichter zeigen, ohne Posing, dafür mit Herz.

VG Pinki
*********ichy Paar
9.383 Beiträge
Genau diese Bilder, wie sie von pinknoise76 beschrieben werden, machen uns total wuschig...
Gerne vergrößern wir die Bilder auch und schauen uns die Ahnengalerie an der Wohnzimmerwand an.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Wir sehen gern Bilder mit erkennbaren Köpfen und schöner Umgebung. Da darf auch gern sexy sein, aber es müssen keine Kopflosen Fick-, Schwanz oder Mösenbilder in der Hauptgallerie sein. Die schauen wir uns gern in den zusätzlichen Alben an und wenn sie berechtigterweise geschützt sind fragen wir bei verstäktem Interesse nach.
Wir meinen man muß nicht gleich alles zeigen.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
✔ / ✘
********************************************************e/my/1078097.clodia.html :
Welche Art von Fotos sind Euch im Hauptalbum am Wichtigsten?

Für uns:
  • Professionelle Fotos aus einem (Akt)-Shooting
  • Unbearbeitete Schnappschüsse oder Laienbilder mit erkennbarem Gesicht
  • FSK 18 Ganzkörperbilder
  • FSK 18 Aufnahme der Geschlechtsorgane
  • Unbearbeitete Schnappschüsse oder Ausschnitte ohne Gesicht /
Da wir einfach gerne sehen mit wem wir es zu tun haben, sind für uns Gesichtsbilder interessant. Schön finden wir auch, wenn man bei einem besuchten Profil nicht nur Shootingbilder, sondern auch authentische Schnappschüsse zu sehen bekommt. Dies macht irgendwie einen sympathischen Eindruck und rundet meist das Gesamtbild ab. Auf FSK18 Inhalte können wir problemlos verzichten, haben aber absolut nichts gegen erotische Einblicke! *g*

Ri_Al(exander) *engel*
Ein stinknormales.
Ich find immer Bilder schön, auf denen man das Gesicht sieht. Gerne auch eins, auf dem man lächelt und nicht böse guckt wie 7 Tage Regenwetter *ggg*
Genauso mag ich aber auch Bilder vom Körper, müssen keine Bilder vom "besten Stück" sein, sondern einfach schöne, authentische Bilder. Ich für meinen Teil würde nie ein Nacktbild hier online stellen, einfach weil ich mich nicht vor fremden Leuten nackt präsentieren möchte *g* Solche Bildchen kann man immer noch privat verschicken. *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ansprüche
würde ich nie geltend machen, zumal es dabei um eine Vielzahl von Menschen geht, die die Betreffende oder das Paar nie kennenlernen wird. Ich überlasse es gern dem Geschmack der Profilinhaber, denn der ist oft sehr beredt - auch ohne Worte. Und so kommt es auch darauf an, was Profilinhaber erreichen wollen und wen. Will man sich zu einem Partyabend mit PT treffen, wird das Bildmaterial anders sein als beim Kennenlernenwollen von Freunden.

Es gibt im joyclub eine Fülle von Bildern, die mich elektrisieren. Darauf sind Frauen oder Paare zu sehen, die Erotik in Person sind, aber eben nichts verheißen. Da wüsste ich genau, dass meine Hände trotz meiner Erfahrung ins Zittern kämen, wenn ich auch nur den Stoff ihres Rocks berühren würde. Und nein, das sind meist keine Superschönheiten, die Ausstrahlung macht´s.
*******elle Frau
32.908 Beiträge
N'abend,
mir fällt gerade auf, dass mich Damen Fotos auf reinen Männer Profilen irritieren .....

Wozu macht ein Mann das wohl ? *nixweiss*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
... vielleicht die letzte Trophäe ? *floet*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du meinst
die Kerbe im Bettpfosten?
**********lster Mann
1.686 Beiträge
*******elle:
N'abend,
mir fällt gerade auf, dass mich Damen Fotos auf reinen Männer Profilen irritieren .....

Wozu macht ein Mann das wohl ?

Echt? Solche Bilder hast du im Hauptalbum eines Soloprofils gesehen? Dazu gibt es nämlich klare Richtlinien - egal ob Mann, Frau oder Paar! *zwinker*

**************pport :
Welche https://www.joyclub.de/hilfe/3297.bilder.html dürfen ins Hauptalbum?

Auf den Fotos im Hauptalbum des Profils solltest nur du selbst zu sehen sein. Es ist allein der Vorstellung des Profilinhabers vorbehalten, weshalb hier keine Bilder mit profilfremden Personen hingehören. Auch sollte es sich dabei um tatsächliche Fotos und nicht um Zeichnungen oder Gemälde handeln. Für solche und alle anderen Bilder kann man in der Fotoverwaltung weitere Fotoalben anlegen.

Das hochladen von Bildern "profilfremder" Menschen hier auf Joyclub ist allerdings an kein Geschlecht gebunden und kommt meiner Erfahrung nach bei Männern und Frauen gleich oft vor. Was die Person damit zum Ausdruck bringen will ist aber gewiss individuell, in jedem Fall aber, jedenfalls wenn sie im Hauptalbum landen, ein Fall für den Support! *g*

Ri_Al(exander) *engel*
*******elle Frau
32.908 Beiträge
Moin, nein, das war das Profilbild *zwinker*

Männerprofil, hatte ein Frauen Bild, Das irritierte mich ja so *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.