Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seine bessere Hälfte anal verwöhnen

*****n26 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Seine bessere Hälfte anal verwöhnen
Wer von unseren netten Damen verwöhnt den gerne seinen Partner Anal,
Wie seit ihr dazu gekommen,
Was reizt euch daran so sehr,
Welche Ausgefallene Sachen hab ihr schon erlebt (Wo, Wie)
Wie steht ihr dazu.
Was lieb ihr so sehr daran.
Freuen mich auf nette Unterhaltung und Anregungen. Auch gern über das denken der Frauen

Ich liebe es sehr gern mich Anal zu verwöhnen lassen. Letztens habe ich bei meiner Bekannten mich fallen gelassen und ihr das Vertrauen über meinen PO geschenkt. Ich hatte da letztens ein sehr Klasse Erlebnis mit ihr gehabt. Wir waren zu zweit etwas relaxen in der Sauna, dann meinte Sie spontan zu mir sie müsste mal was bei mir testen. Als ich noch etwas überlegte und das ja sagen wollte war es schon passiert. Sie spielte mit ihren zarten fingern an meinen Loch und bewegte in langsamen Kreisen ihre Finger. So schnell hatte ich noch nie einen Analenorgasmus bekommen.
Ich habe schon viele Erfahrungen gehabt und mache es schon einige Zeit.
"Sie" schreibt...
*****n26:
Wer von unseren netten Damen verwöhnt den gerne seinen Partner Anal,
Wie seit ihr dazu gekommen,
Was reizt euch daran so sehr,
Welche Ausgefallene Sachen hab ihr schon erlebt (Wo, Wie)
Wie steht ihr dazu.
Was lieb ihr so sehr daran.
Freuen mich auf nette Unterhaltung und Anregungen. Auch gern über das denken der Frauen

Viele Fragen auf einmal.

Ja, ich gehöre zu den Frauen, die ihren Partner gerne auch mal anal verwöhnen. Es macht einfach Spaß ihn dabei zu sehen, weil es ihm einfach gefällt. Seinen Genuss oder in entsprechenden Situationen auch die Demütigung zu sehen, sich dafür hingeben zu müssen, weil ich es gerade will, regt mich selber einfach auch an.
Es ist eine weitere Variante für sexuelle Stimulation die mehr Vielfalt ins Bett bringt.

LG "Sie" von NeueReize
@NeueReize
Hi,
habt Hr schon mal nen Sandwich mit einem anderen Typen und ihm in der Mitte ausprobiert?

LG
"Sie" schreibt...
Nein, das haben wir nicht, da es noch keinen Mann gab der wirklich auch Interesse daran hatte ihn aktiv zu verwöhnen. Wenn doch, dann passte es generell von unserer Seite aus anderen Gründen nicht, weshalb erst gar kein Date zustande gekommen ist.

LG "Sie" von NeueReize
@NeueReize
Hi,
meldet euch doch bitte mal bei mir.
Würd mich freuen.

LG
**********amore Frau
419 Beiträge
Ich mache es sehr gerne aber die wenigsten Männer mochten es bisher. Bei einem Gespräch bekam ich meistens die Begründung sie seien doch nicht schwul.
*****_69 Paar
958 Beiträge
pech ...
... für die jungs denn sie wissen nicht was sie verpassen
und mit schwul hat das mal gar nichts zu tun
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Wer von unseren netten Damen verwöhnt den gerne seinen Partner Anal,
Wie seit ihr dazu gekommen,
Was reizt euch daran so sehr,
Welche Ausgefallene Sachen hab ihr schon erlebt (Wo, Wie)
Wie steht ihr dazu.
Was lieb ihr so sehr daran.

Also, ich habe es erst "ansatzweise" gemacht bzw. mit einem Finger (leider kam es zu keiner Wiederholung)!

Ich bin eindeutig erst durch den Joy auf diese Idee gekommen, das Mann es mag (Prostata-Massage etc.)!

Mich reizt daran zu sehen, wie es dem Mann gefällt, seine Lust steigert!

Und durch seine Lust wird meine Lust ganz eindeutig auch gesteigert, ich möchte einfach, das beide ihren Spaß haben und warum nicht auch mal experimentieren *anmach*

Ich muss allerdings zugeben, es hat eine kleine Weile gedauert, bis ich mich daran getraut habe, aber wenn das Vertrauen stimmt, ist so vieles möglich!!

Vielleicht findest Du hier noch ein paar Antworten:

Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?

*knicks*
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Rostocker Paar
Auch ich genieße es sehr von meiner Frau anal verwöhnt zu werden. Sie bringt mich damit fast um den Verstand. Kann ich nur jedem empfehlen auszuprobieren. Es ist mehr als ein Orgasmus, eher eine innere Explosion.
****uas Frau
56 Beiträge
na klar....
und wir wollten nicht drauf verzichten... auch wenn ich mich immer noch still und heimlich freue, dass ein mann da endlich mal interesse dran hat... das " ich bin doch nicht schwul" hab ich nämlich auch oft genug gehört... und da gibts von mir nur ein augen verdrehen... aber diese kerle wissen wirklich nicht was sie verpassen... ich mag es wenn er in meinen fingern zu wachs wird... und von mal zu mal steigern wir das ganze...mit einem gewissen ziel... mal sehen ... *g*
*****_69 Paar
958 Beiträge
kannst mir glauben
es stehen schon männer dadrauf
wirst du schon noch kennenlernen
****uas Frau
56 Beiträge
soll mir recht sein ... :)
da habe ich weiss gott gar nichts dagegen...wobei ich erst mal plane bei dem jetzigen zu bleiben *lach* andersrum finde ich aber auch es sollten sich mehr frauen trauen... unter meinen mädels bin ich die einzige die sowas macht....
*****_69 Paar
958 Beiträge
immer eins nach dem anderen 😏
*****n26 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Euere lieblings Spielchen
Was habt ihr den so für Lieblings Spielchen um eure Bessere Hälfte Anal zu verwöhnen.
*******LANG Paar
201 Beiträge
ich liebe es ...
Früher hat sich meine Frau nicht getraut oder fand es irgendwie unnormal, deswegen hat sie sich
dagegen gesträubt. Mittlerweile liebt Sie es und wird dabei sooo heiß und freucht , dass man ihr nur kurz zum Höhepunkt helfen muss. Ich dagegen geniese unser sogenanntes " Weihnachten" vom Finger büber verschiedene Dildos bis hin zur Faust.
Krönung dabei ist der Anale Orgasmus mit abspritzen von Prostata Flüssigkeit, EIN HAMMER !!!
Jungs lasst Euch das nicht entgehen und Mädels traut Euch , es macht beiden megaviel Spass.

LG H
*******ons Paar
116 Beiträge
Mich macht es definitiv geil, die Geilheit des anderen zu spüren und zu merken, wenn etwas, was ich an oder mit ihm tue, ihn völlig anmacht... Das kann gerne auch anales Verwöhnen des Mannes sein, wenn ich eben merke, dass er darauf steht.
Ich habe bisher zweimal erlebt, dass mir Männer sehr deutlich durch ihre Reaktionen gezeigt haben, dass sie darauf stehen - und dann werde ich da durchaus gerne auch bei Wiederholungen experimentierfreudig und bringe z.B. geeignetes Spielzeug mit ein *fiesgrins*
also , mir gefällt es sehr , wenn frau meine Prostata massiert . werde dadurch noch geiler , wie ich in diesem Moment bin .
kann es nur jedem mann empfehlen , es zumindest einmal zu probieren.
******eit Mann
67 Beiträge
geil auf posex
ich bin wahnsinnig verrückt danach von hinten verwöhnt zu werden... meine frau weiß dass ... sie fingert mich manchmal ...steckt mir auch mal einen dildo in meinem geilen willigen po...ich freue mich immer wenn sie beginnt meinen hintern zu streicheln und ich merke wie sie geil wird...genauso finde ich es ganz geil wenn sie mir den po mit der zunge bearbeitet ...das ist so intensiv, das man einfach mehr möchte...bis zum gigantischen
Orgasmus...wunderbar schön!!! ich lass mich gern mal von meiner liebsten bumsen!!!
nur zu ....es ist toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.