Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2151 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dancing Queen

**********hl_be Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Dancing Queen
Hallo allezusammen,
ich trau mich auch mal etwas von meinen Arbeiten zu zeigen.
Die Dancing Queen ist zwar nicht so plakativ. Aber Erotik ist ja auch viel mehr als das Öffnen der Beine. Oder?
gratuliere!
gratuliere zu deiner auffassung in bezug auf erotik
gratuliere zu deinem mut unkonventionelle arbeiten zu machen und zu zeigen ... gratuliere zu der klasse arbeit!
**********hl_be Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Maskenball
vielen Dank für das Lob. Dafür noch was zum schmunzeln.
Dancing Queen auf dem Maskenball *dance*
LG
ich kann dazu nur sagen ...

hot chicks! .... *zwinker*
was für ein verrücktes huhn *zwinker*
absolut sexy!
schöne idee

lg diana
originell....
gefällt mir gut,
ist echt eine ausgefallene idee.
es würde mich sehr interessieren, aus welchem material die werke sind (ich hab bis jetzt nur mit speckstein gearbeitet und suche nach neuen "möglichkeiten").

lg gisela
**********hl_be Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
das Material
Hi ihr lieben,
nochmal danke für die netten worte *blume* .
Das material ist im wesentlichen marzipan, gemischt mit etwas "magie". So bleiben sie elastisch und unvergänglich.
Ich stelle meine arbeiten übrigens unter glas. Sollen ja nicht zum staubfänger werden, und ich finde es sieht einfach schöner aus.
Wie das aussieht, seht ihr hier.

LG guenter
Bild ist FSK18
**********hl_be Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
uuups
denkt ihr auch, das ist pornografisch?
Ich bin halt ganz neu im joyclub und lerne noch.

Ich versuch mal den moderator zu überzeugen das bild freizugeben.
LG guenter
sorry.. wird wohl nicht viel erfolg haben der versuch
sobald geschlechtsteile klar sichtbar sind wird zensiert .. aber ich habe es ja dsd noch gesehen ... *ggg* ... *interessante nascherei .... zwinker*...
**********hl_be Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
wie sie sehn, sehn se nix. Du hattest recht, leider.
*zwinker*... diesmal sehr ungern recht behalten ....


... aber stell doch ein neues bild ein mit einer kleinen zensur an strategisch richtiger stelle ..... *rotwerd*
**********hl_be Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Allen non-premium nutzern zuliebe.
So sieht das mit glas aus
... lach.. geht doch *spitze*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Noch nie...
vorher so etwas angeschaut....also laienhafte Aussage von mir.
Ganz einfach nur sage....es gefällt mir....sehr. *top*

LG.Serena.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
nicht schlecht *hackfresse*
vorallem der erste beitrag gefällt uns sehr.
eine gute idee und halt einfach mal was anderes...
gruss aus frankfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.