Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swingerparty Part 10 - Langerwehe (29.10.2016)

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Private Swingerparty Part 10 - Langerwehe (29.10.2016)
Private und frivole Swingerparty
Es ist wieder soweit unsere nächste Party steigt am Samstag den 29.10.2016. Da wollen wir, Molligespaarac unsere nächste private Swinger Party ab 19.00 ende offen mit leichtem Herrenüberschuß organisieren. Dazu laden wir gerne Paare/ Damen und Solo Männer ein . Besonders mollige Pärchen oder Damen sind bei uns willkommen *pimper* *leck* *blowjob**popp*

Feiern wir wieder eine geile Party mit allem was dazu gehört , tolle Location , ein leckeres Bufett *essen* und hammermäßige Partygäste *knackarsch* *hotlady3* *titten* ohne die wir so etwas gar nicht machen würden .

Wir haben dafür eine private Location in Langerwehe angemietet .


Auch für Anfänger sind unsere Partys bestens geeignet . Alles kann und nichts muß . *kopfkino*

Da es uns wichtig ist, einen tollen und geilen Abend mit Euch allen zu erleben ,werden wir auf eine gute Mischung achten und daher nicht jedem eine sofortige Freischaltung für den Abend geben können . Solomänner sollten etwas Geduld haben .

Die Location verfügt über
Bar, Discoraum, Sitzecken, überdachter Außenbereich für die Raucher, Duschraum, Umkleideraum und nette Spielzimmer *leck* *mmf* *ffm* *pimper*.

Da wir nur die Räumlichkeiten anmieten, müssen Handtücher selbst mitgebracht werden , sowohl für die Spielwiesen als auch zum Duschen.


Private Swingerparty Part 10
Private und frivole Swingerparty

Langerwehe, NRW - Nordrhein Westfalen
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Swingerparty Part 10



**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns schon
auf eine geile Party
und die Gelegenheit neue Leute zu treffen
das ist unsere erste Party in der Art
na dann bis Samstag
*******410 Paar
892 Beiträge
Gleich ist es soweit und ich freue mich sehr auf einen schönen Abend und vor allen Dingen darauf, alte Bekannte zu treffen und neue Leut's kennenzulernen *zwinker*
Bis gleich
Snoopy
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch auf eine tolle Party *pimper* *ffm* *mmf* *mmf* *leck* mit vielen neuen und Bekannten Gesichtern .
Lassen wir es heute richtig krachen *party* *dance*

Die Spiele mögen beginnen *top2*
*****t71 Frau
28 Beiträge
tut mir leid
habe gehe hört das es sehr schön war bei euch..... *wolke7*
ich bin leider krank geworden. dachte das ich bis da hin gesund bin .war nicht so
aber hoffe das ihr noch mal das macht. und ich dann da bei sein kann .
l.g. kismet *kuss2*
Unerwartet
Unerwartet musste ich doch länger Arbeiten ich hoffe ihr hattet dennoch einen tollen Abend und vielleicht darf ich das nächste mal mit da bei sein
Guten Abend
Vielen Dank an Frank und Susanne.
Es war wieder mal eine gelungene Party. Es waren tolle Menschen dabei. Das Essen wie immer lecker. Auch ein Danke an die Helfer.
Freue mich auf die nächste Party von und mit Euch

LG Silvia *top*
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Ja
Da können wir nur zustimmen
Obwohl wir zum ersten mal da waren haben wir uns sehr wohl gefühlt und uns über den tollen Abend gefreut.
Vielen dank
*****r07 Paar
7 Beiträge
Super abend
Hallo Frank und Susanne
Vielen dank für den schönen abend hat uns gut gefallen. FREUEN uns auf die nähste party.
******071 Paar
34 Beiträge
Party 10
Hallo,
Ein grosses danke schön an Susanne & Frank, den ihr habt es wieder toll hin bekommen😙 Es wahren wieder tolle Leute da. Wir sind immer gerne auf euren Partys den da können neue Leute kommen und werden immer herzlich aufgenommen so das man sich sehr wohl fühlt. Also macht weiter so.
GLG
Sisal7071
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.