Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos !

Erotische Fotos !
Ich würde gerne mal von mir erotische Fotos machen lassen um sie dann meinen Verlobten zu schenken.
Wer kann mir da weiter helfen,wo ich solche Bilder machen lassen kann?
Ich kenne mich da leider nicht so aus.
Wäre echt klasse,wenn ich antwort bekommen würde...
Sage schon mal im voraus Danke...
Hallo,
ich könnte zum Beispiel die Fotos machen. Ich wohne zwar in Dortmund, arbeite aber in Düsseldorf. Und von dort ist es nicht mehr weit nach Kleve bzw. in die Region.
Wenn Dir meine Fotos in der Setcard gefallen, dann melde Dich doch mal.

Gruß Skye
Cuxhaven...
lebe ich und hätte auch gern Bilder von mir. Das problem: ich traue mich nicht... *heul2*
!!
*********afie Mann
91 Beiträge
"""""" kleine_Fee_27

lebe ich und hätte auch gern Bilder von mir. Das problem: ich traue mich nicht.. """"""""


Schau Dich um, sicherlich wirst Du einen professionellen Fotografen mit Bildern nach Deinem Geschmack finden.
Lass Dich informieren, spreche mit dem Fotografen das Shooting durch, auch über Deine Wünsche und Vorstellungen von den Bildern.

Bei einem professionellem Fotografen ist die Erotik- und Aktfotografie etwas ganz normales, so das Du dich dort gut aufgehoben fühlst.
Es ganz normal für uns als Fotografen, dass Frauen ohne jede Erfahrung und mit ganz viel Aufregung zu einem Shooting kommt.
Ein guter Fotograf kann damit umgehen und so jeder Frau zu ganz tollen Bilder verhelfen.
****l68 Mann
609 Beiträge
*hand*
sende mir mal bitte eine clubmail, ich denke dass ich dir helfen kann...
lg
rebel68
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.