Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
599 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr zu Leggins89
Wenn Ihr Leggins tragt, solltet ihr das tun, was zieht ihr darunter?
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: was bewegt euch, wenn ihr Leggins tragt?

An die Männer: was bewegt euch, wenn ihr Leggins tragt?
Hallo zusammen,

mich interessiert bei den Männern, die schon Leggins getragen haben, aus welchen Gründen, ob und ggf. was es bei euch bewegt?

Meine erste Leggins hatte einen ganz banalen Hintergrund: Wenn ich mal mehr als zum Aufwärmen die Ruderbank bedient habe, hat mich das Geflatter der normalen Sportsachen gestört. Außerdem ist mir nach 25, bis 30 Minuten kalt geworden, wenn ich vom Schwitzen total nass war.

Dann trage ich manchmal zum Tanzen welche. Das hat schon ein paar Facetten mehr. Es gibt mir ein leichtfüßigeres Gefühl, geschmeidiger. Dann trägt es auch dem Nähegefühl zur Partnerin bei.

Beim Kuscheln finde ich es auch sehr schön, wenn beide welche anhaben. Irgendwie ist man noch angezogen, aber gleichzeitig spürt man sich gegenseitig ganz deutlich. Ein ganz feiner Grad zwischen liebevollem Kuscheln und schleichender Erotik. Das finde ich super!

  • Aus welchen Gründen tragt ihr Leggins?

  • Löst das Tragen der Leggins bei euch besondere Empfindungen aus? Wenn ja: welche?

viele Grüße!
Ich würde auch gerne wissen...
...was einen Mann dazu bewegen sollte..

Ich liebe meine Trainingshose *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.