Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag - Swingerparty - Österreich (22.10.2016)

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
Samstag - Swingerparty - Österreich (22.10.2016)
Samstag zuhause? Nein!
Du willst den Samstagabend in Gesellschaft verbringen - und auch Lust auf mehr?
Dann komm zu uns.
Wir bieten dir Gelegenheit, in angenehmer Atmosphäre neue Leute kennenzulernen, alte Bekannte zu treffen und dich zu entspannen von der harten Arbeitswoche. Das hast du dir doch verdient.
Für dein leibliches Wohl ist durch unsere anerkannt gute Küche bestens gesorgt. Getränke aller Art stehen bereit, also – wir sehen uns – und freuen uns auf dich.

Euer Butterfly
Inge und Karlheinz mit dem gesamten Team


Samstag - Swingerparty
Samstag zuhause? Nein!

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Samstag - Swingerparty



Sie habens bald geschafft
Tja, wie man erkennen kann, haben sich Paare im Laufe der Zeit manche Clubs zu richtigen Paareclubs umgestaltet. Nach dem klaren Swingerleitsatz-vieles kann, nichts muss sein!
Aber wo bleiben die Soloherren-wo bleibt das Salz in der Suppe??? Klar, wird man als Soloherr ständig ausgegrenzt und angemotzt, dann ist es legitim dass Soloherren Clubs den Rücken kehren.
Aber bezahlen die Paare auch einen Paareclub Eintritt?
Mit 40/45 Euronen sicher nicht, also wirds Zeit die Preispolitik den Gegebenheiten, den eingeschlichenen Gepflogenheiten, den Umständen nach, bitte zu überdenken!
Zu viele Paare die nur auf Paare oder Solodamen fixiert sind, zu viele Soloherren die nicht wieder kommen-was ist da los?
Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren und Soloherren ist für alle Ideal-dass sich als Erstschritt die Preisgestaltung dazu anbietet um zu regulieren!!!
LG von Zuckermaus die Soloherren schätzen und akzeptieren!
******de1 Paar
251 Beiträge
Sie habens bald geschafft
Was soll dieses ständige motzen über die Preisgestaltung? Warum legt ihr nicht freiwillig einen 100er hin, dann habt ihr was für euer Ego getan. Und, wenn ihr soo eine Aversion gegenüber Pärchen hegt, dann geht doch in einen Club mit massivem Männerüberschuss. Davon gibts ja einige
@*****ide!
Oha, fühlt sich da etwa jemand auf den Schlips getreten?
Es geht primär nicht um die Preisgestaltung sondern um Paare die offenbar die Unerfahrenheit und die Gutmütigkeit von den Betreibern ausnutzen! Es spricht sich mittlerweile in halb Deutschland und Österreich herum, dass das Butterfly für Paare sooo günstig ist, andere Clubs haben mit wesentlich schlechteren Standards und ohne Themen Preise für Paare zwischen 50-8o Euro, mit gut durchmischten Puplikum!
Und zu den günstigen Preisen für die Paare kommt noch dazu, dass sie in deren Profilen dezediert Soloherren ablehnen und ausschließen-gehts noch?
Und übrigens lb."wirbeide" Paar, wer lesen kann ist klar im Vorteil: ich schrieb nicht von massiven HÜ, sondern dass ein gesundes ausgewogenes Verhältnis die ideale Mischung ausmacht!
Und würden wir als geilezuckermaus Paareabende bevorzugen, dann wäre es uns auch 100 Euro wert, was man von den vielen anderen Paaren nicht gerade behaupten kann!
Übrigens , ihr seid eh heute in Munderfing, oder?

Lg Karl&Claudia!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.