Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Jahre-2 Nächte-EyS Happy B.Party Part II - Hamburg (22.10.

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
2 Jahre-2 Nächte-EyS Happy B.Party Part II - Hamburg (22.10.
Thank God... it´s Saturday Night...
Ab 13.00 nur noch mit persönlicher Bestätigung, wegen Soloquote.
Paare & Damen kommen auf jeden Fall rein.

---------------------------------------------------
Nach 2 Jahre - gefühlte 5 ( hey, bis wir wüssten was, wie wo...dauert halt), mit viele änderungen nach anregungen von mehrere, SUPER Gäste die jetzt sowas von geschätzte Freunde sind. YAY *g* Sind wir immer wieder fast fertig.... O.K. maybe not, es wird immer was neues kommen, muß sein oder ?

Ihr habt uns geholfen das EyS noch viel, viel gemütlicher und sehr wichtig, sehr vielseitiger zu gestalten als wir an anfang dachten möglich wäre, für leute es nicht kennen, alles schön auf eine Ebene, also, über 200qm ohne Treppen, herrlich für höhe absätze... und keine kalte Gänge.

Und deswegen haben haben wir heute Lust auf Tanzen, Talking, Trinken, Tüssen, Touching und Toppen :-)..

Disco, House, Rock´n´Popp heizen auf der Tanzfläche ordentlich ein... Jepp, mit Laser Licht und Disco Kugel und NEBEL...
Bar Hocker, Couches, Betten und Spielzimmer zum relaxen (Hallo, was sonst ??? auch ja, Monopoly spielen.....) ((mit Magic Wand, Andreas Kreuz oder Peitsche, hihi))..... sind naturlich vorhanden.............

Las es heute richtig heiß, prickelnd und erotisch sein

It´s Saturday Night, let´s have FUN, FUN and more FUN...

Ach ja... DRESSCODE... weil kein Mann der nicht reinkommt den jemals gefunden hat hier noch mal !
Keine Berufs-/Sportkleidung/ Freizeitschlabberlook/ Helle Jeans /Turnschuhe....
Nett, adrett und anders... sexy, hübsch und edel, frivol in Lack und Leder, Anzug, Sakko, Hemd oder Polo...
Und ne Einlassgarantie gibt´s für den Herren auch mit Anmeldung leider auch nicht... Wer früh kommt, kommt früher !!! *zwinker*
na jetzt iiis aber klaaa...oder.... Smile...


2 Jahre-2 Nächte-EyS Happy B.Party Part II
Thank God... it´s Saturday Night...

Hamburg
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
2 Jahre-2 Nächte-EyS Happy B.Party Part II



*******g74 Mann
239 Beiträge
Alles Gute zum zwei Jährigen EyS auch von mir
Alles Gute ... ich wünsche Euch viel SPASS heute Abend und feiert ordentlich.
Feiert nicht nur das zwei jährige bestehen vom EyS, sondern auch die Inhaber des EyS Caiti und Chris, die mit ganz viel mühe das EyS erweckt haben.
Ich kann leider nicht dabei sein, da ich Nachtdienst habe, bin aber gedanklich bei Euch.

Wer das EyS noch nicht kennt, sollte sich Anmelden, das EyS und die lieben und netten Inhaber kennen lernen. Vor allem aber feiern und Spass haben.

Liebe Grüße
bis bald
Euer Tobias *wink*
*******s_HH Paar
37 Beiträge
Glückwunsch
Gutes Konzept, gefällt uns!

LG
Guima
*******e001 Mann
16 Beiträge
Einsam im Eys ?
Liebe Eys Fans, ich komme heute ins Eys und würde mich gerne mit einer lieben sie dort verabreden.....oder evtl ein paar . Bin in joyclub kein Mitglied....daher hier....
Liebe Grüße Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.