Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Strip Poker "the real game!"229
Strippoker - ja, wieso auch nicht - wenn die Spielgemeinschaft stimmt.
zum Thema
Strip-Poker und Anderes..11
Folgendes: Wir kenne ja alle das schöne spiel Strip-Poker.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strip-poker

strip-poker
Alle kennen das Spiel - Strippoker_

Wer spielt es denn von euch regelmäßig oder hat es mal gespielt?

Ich spiel es ab und zu hier im club , macht schon spaß und man hofft ja auch immer auf ein netten anblick des verlieres*gg*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir spielen jeden Dienstag live. Texas Hold´em no Limit.
Allerdings spielen wir um Chips und nicht um Klamotten. *g*

Wer mit uns Pokern möchte sitzt eh alsbald nackt da...
Wir sind einfach zu gut. *ggg*
ich hab hier leichte feinde , mögen meine art zu spielen nicht.
na na na,schummeln gilt nicht
ich schummel nicht , ich provozier etwas *zwinker* beim pokern
Hauptsache am Ende des Spiels sind alle nakkig
oh ja , das ist doch der hit spiel al wenn geile brüste dich irritieren *g*
@uudduu
mit wem spielst du das den uudduu???
Regeln?
Es kam bei uns im Freundeskreis schon öfter auf, allerdings konnte nie jemand die Regeln. Es wird doch bestimmt nicht so sein dass jeder die Karten bekommt und dann das schlechteste Blatt verliert. Man muss doch auch bluffen und mit Einsätzen spielen können...

WÄre nett wenn jemand uns von unserer Unwissenheit befreit und mal die Regeln postet.


Danke und LG
*********erry Paar
6 Beiträge
Offizielle Regeln wird dazu auch nicht geben *zwinker*

Aber ich denk mir einfach mal, ohne je gespielt zu haben, dass man normal mit Chips spielt. Und dann wenn man keine mehr zum setzen hat, dann kauft man sich von seiner Kleidung von einem "betuchteren" Spieler ein paar Chips zurück.
Entweder macht man die Preise vorher aus, oder die Kleidungsstücke werden versteigert und zum Schluss muss man dann jedes einzelne Teil irgendwie zurück"erkaufen".

Stell mir das ganz spaßig vor...
ich spiel es hier im club , ist schon ganz lustig *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ich spiel es ab und zu hier im club

Das wissen wir ja.....

Nummer 5 bat um das posten der "Regeln"
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Auf die Regeln bin ich ja auch gespannt. Weil wie setzt man dann. ... und gibt es dann auch ein All-in? *gg*
*****982 Frau
103 Beiträge
Wir haben es früher so gespielt das der Einsatz ein Kleidungsstück war zb die Hose und der verlierer musste das was er gesetzt hatte ausziehen. Fands immer ganz lustig so aber bin mal gespannt wie ihr das spielt *g*
aber wenn ich die Hose direkt als Einsatz nehme sind ja alle ziemlich schnell nackig... weil wenn ich erhöhen will kommt ja gleich noch ein Kleidungsstück dazu. Das macht dann ja nicht so ein spaß wenn der erste nach 2 Runden schon komplett nackt ist...

Das mit den Ersteigern finde ich schon logischer... ABer hat denn keiner richtige Regeln?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.