Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1629 Mitglieder
zur Gruppe
Oldtimer
251 Mitglieder
zum Thema
☕️ ⚔️ In coffee we trust! ⚔️ ☕️519
LOVE. LIVE. LAUGH. GIVE COFFEE. Liebe Kaffee-Eulen, Latte-Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffee: Hauptsache drin oder kultivierter Genuss?

***TV Mann
162 Beiträge
Ich trinke so über den Tag ca. 1 1/2 Liter *kaffee*, aber kultivierter Genuss könnte ich da nicht sagen und
wenn ich morgens meinen Kaffee nicht bekomme bin ich unausstehlich.

LG
****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
So. Ich habe mir nun die Kaffeemühle mit einer Chemex geleistet und ich muss sagen: leckeeer! Zwar wird es wohl schlussendlich auf eine Espressomaschine hinauslaufen. Aber fürs erste finde ich das eine gute Lösung :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.