Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEW YEAR'S EVE BLACK TIE PARTY • HAMBURG - Hamburg (31.12.20

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
NEW YEAR'S EVE BLACK TIE PARTY • HAMBURG - Hamburg (31.12.20
Feiert mit uns die schönste Nacht des Jahres! (Ausverkauft)
Die Veranstaltung ist ausverkauft. Bitte nicht mehr anmelden!

Es ist Silvesterabend in Hamburg. In der schönsten Nacht des Jahres, in der schönsten Stadt der Welt treffen sich in einem der schönsten Domizile der Stadt, direkt an der Elbe, viele attraktive Damen, Paare und Herren.

Am 31.12.2016 um 21.00 Uhr möchten wir euch in unseren exklusiven Räumlichkeiten mit traumhaftem Blick auf den Hamburger Hafen bei den Klängen leiser Musik mit einem Glas Champagner empfangen, um diese sinnliche, leidenschaftliche Nacht -mit vielen unvergesslichen Momenten- gemeinsam zu verbringen.

Ein kalt/warmes Buffet sowie leichte Weiß- und Rotweine, Secco, Longdrinks und alkoholfreie Getränke stehen euch zur Wahl und sind im Preis enthalten.

In die Chillzone könnt Ihr euch etwas zurückziehen, um auch eurer Lust freien Lauf lassen zu können.

Da wir mit euch diese Nacht sinnlich und leidenschaftlich verbringen möchten, bieten wir keine Tanzmusik an.


NEW YEAR'S EVE BLACK TIE PARTY • HAMBURG
Feiert mit uns die schönste Nacht des Jahres! (Ausverkauft)

Hamburg
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
NEW YEAR'S EVE BLACK TIE PARTY • HAMBURG



*****lli Paar
29 Beiträge
Vielen Dank!
Liebe Bella, lieber Nicolai, lieber Olaf, liebe Crew,

es war mal wieder ein sehr schöner Abend mit Euch. Es hat alles perfekt gepasst.

Wie immer wurden wir gut versorgt, tolle Gäste und eine einmalige Location. Wir kommen gern wieder!

Falls jemand eine Gant-Kappe vermißt, möge er sich bei uns melden. Die hatte es sich in unserem Körbchen gemütlich gemacht.

Bis bald!

Biggi & Ulli
*****as2 Paar
45 Beiträge
Party
Vielen Dank auch von uns...
die Party war wirklich suuuuupeeerr,
die Kulisse einmalig mit dem schönen Feuerwerk und dazu die auslaufende Aida...
was braucht man mehr?
Nichts, nur Euch *zwinker*
liebe Grüße von
Christiane und Stephan
*******h68 Paar
40 Beiträge
Vielen Dank an alle Mitwirkenden für diesen wunderschönen Abend. Freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung. *freu* *kuss2*
******nny Frau
417 Beiträge
Auch von mir lieben Dank für diesen tollen Abend!
Ich war rundum zufrieden.
Das war für mich das erste Mal bei Euch und bestimmt auch nicht das letze.
***ne Mann
81 Beiträge
Auch von mir vielen Dank
an alle Mitwirkenden.
Das beste Sylvester EVER!
Vielen Dank an alle! Es war phenomenal und wird unvergessen bleiben.

FROHES NEUES JAHR 2017.

Crone
***di Paar
48 Beiträge
Dickes Dankeschön
Was soll man nur sagen. .... s.o.
Es war eine phantastische Party mit wundervollen Gästen.
Wir sind liebend gerne wieder dabei .
Stefan und Claudia
Wann ist das nächste Silvester?
WAS für eine Nacht!! Wann ist wieder Silvester??? Dauert das noch lange???
Von Herzen einen großen Dank an Nikolai und Bella und die ganze fantastische Crew. Ich hatte die beste Silvester-Feier seid mindestens, wenn nicht noch mehr Jahren! Es war eine großartige Party mit der richtigen Mischung an durchweg attraktiven, charmanten, lustigen und passend gekleideten Gästen (besonders 4 Damen stachen mit ihrem umwerfenden Kleid heraus *zwinker* ) , guter Musik, leckerem Essen, Champagner und sehr viel zum Teil ziemlich hemmungsloser, aber nie nervig billiger Erotik.
SO kann das Neue Jahr natürlich nur für uns alle das Beste 2017 aller Zeiten werden!
Christiane
****66 Mann
23 Beiträge
Tolle Party
Niveauvolle Gäste, gute Laune - perfekte Mischung.
Es hätte ja auch so sein können....



****i66 Frau
51 Beiträge
Die rheinischen Mädels
möchten uns dann auch noch für diese exclusive Party zu Wort melden und unser großes Dankeschön an alle Mitwirkenden aussprechen. So nett aufgenommen zu werden ist schon etwas besonders.
Wir kommen sehr gern wieder *g*

Zoey2012 und Lotti
Auch wir möchten uns bedanken...
...für eine wirklich gelungene Sylvesterfeier.

Es war eine tolle Veranstaltung, mit der richtigen Mischung aus Lust & Leidenschaft und Party.

Ansprechende Gäste und eine traumhafte Location sorgten für aufregende Stunden.
Irgendwie muss man sich bei euren Veranstaltungen immer wohl fühlen.

Sollte es eine Wiederholung geben, hat sich unsere nächste Sylvestervorplanung schon erledigt...
*zwinker*

Liebe Grüße
Shalinar *kuss2*
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank an alle die da waren und dazu beigetragen haben,
eine wundervolle Silvesterparty zu erleben!

Ihr seid wundervoll!

Danke für die tollen Feedbacks!

Herzlichst,
Nikolai und Bella
Leider...
..konnten wir nicht dabei sein, weil wir zu spät waren und es keine Karten mehr gab... *heul* ; wir können aber nur allzu gut nachvollziehen, wie gut die Party war, zumal wir Veranstalter, Location und einige Gäste kennen...

Daher möchten wir schon jetzt auf die Warteliste für die Party am 31.12.2017, falls denn wieder eine stattfindet...

Wir wünschen allen ein gesundes und friedvolle Jahr 2017...

H+S
Nachdem...
....wir leider wieder im weit entfernten und verschneiten Stuttgart angekommen sind, möchten wir aus der Ferne ein herzliches Dankeschön *danke* an Nikolai und das ganze Team senden.

Eine wunderschöne Location mit tollen Menschen, eine prickelnde Atmosphäre, ungezwungene heiße Erotik mit genussvollen Höhepunkten, stilvolle Outfits, sehr nette Menschen...und einzigartige Ausblicke in der Silvesternacht...schöner kann man nicht in das neue Jahr starten *cheers*
******ons Paar
58 Beiträge
auch der weiteste Weg...
... ist nicht zu weit, um diese phantastische Party zu besuchen. Wir fanden genau diese prickelnde Mischung aus Niveau, Stil und Erotik, die wir so sehr schätzen.
Eine 1A Location mit toller Spielwiese vor dem romantischen Kamin, passende dezente musikalische Untermalung und ein interessantes Publikum haben uns in eine traumhafte Welt entführt.
Ihr habt - zumindest aus unserer Sicht - genau den richtigen Puls getroffen, herzlichen Dank !!!
eruptions
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.