Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Korsett210
Kennt ihr auch das Gefühl, sich in einem Korsett zu bewegen, zu…
zum Thema
Korsett: wo liegt für euch der Reiz?43
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema in einem sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tragt Ihr ein Korsett und wie eng schnürt Ihr Euch

*******fan Mann
3.755 Beiträge
@ek
Du siehst phantastisch aus in dem korsett. Wow.
nach Laune darf es bei mir auch mal sehr eng sein (nur nicht zum Auto fahren...), nur gleichmäßig und fließend sollte es geschnürt sein... Leider kann man (frau) mit den Korsetts von der Stange nicht wirklich "Sanduhr" schnüren, weil dann Falten entstehen, die abschnüren. Das Ende vom Lied: Korsettnähkurs...
Selbst schnüren ist weiter kein problem, das übt sich. Aber richtig schön finde ich schon, wenn Dom zurrt....ggg
Corsett vs. Corsage
Also ich bin auch der Meinung es geht nichts über eine enge Schnürung..
Man wirkt automatisch Fraulicher man bewegt sich anders, da sich die Haltung total verändert.......

Alles Kurven werden sexy betont und der Busen hervorgehoben *zwinker*

Ich stehe aber eher auf die festen Corsetts denn Corsagen kann man nicht wirklich so eng Schnüren und je nach Material gibt es nach.

Ich besitze Mehrere auch nur für die Taillie und finde selber es gibt nichts aufregenderes als eine Frau mit guten Kurven die so etwas an hat *gg*

lg
*******r150 Mann
171 Beiträge
Hi..
@ XxgaladrielxX..

da kann ich Dir nur zustimmen, es gibt nicht viel schöneres, als Frauen, die dann noch mit Corsage, Ihre Rundungen betonen!

Sieht wirklich klasse aus!

LG
an Xx GaladrielxX
Da hast Du total recht !!
Es gibt nichts schöneres als sich von anderen bewundern zulassen !!

Und wenn man noch so wieDu aussiehst ist alles perfekt.

Schöne feste Korsetts richtig stramm geschnürt, da kommt ein richtiges Glücksgefühl auf.

Weiter so !!
*******eels Frau
6 Beiträge
nach Historischem Vorbild
na da mach ich doch auch mit ..
Lackkorsett mit rotem"Stecker" vorne.
Selber gemacht da ich in der Kostümhistorik "daheim" bin.
*******heel Frau
352 Beiträge
korsett macht an...
...finde ich - also ich hab meine längere Zeit nicht getragen - und als ich neulich mein Ledercorsett mal wieder angelegt hab - wow, ich war binnen minuten von null auf 100 heiss - es gibt einfach nichts genialeres ! ..um nicht zu sagen - geileres *zwinker*
Grund genug mir endlich eins aus Lack zu bestellen...Foto wird natürlich dann nachgereicht * *top2*
****kt Mann
693 Beiträge
ich liebe mein latexkorsett von fantastic rubber, einfach ein tolles gefühl diese tolle figur zu haben. was ein geiler anblick im spiegel! *g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Wow, was für schöne Korsett-Bilder!

ich liebe mein latexkorsett von fantastic rubber, einfach ein tolles gefühl diese tolle figur zu haben. was ein geiler anblick im spiegel!
totalenc

Dann stell es doch ein.... Den Anblick würden wir gern mit Dir teilen.

Liebe Grüsse,

Birgit
wie oft...
Ich trage mein/e Korsett/Corsage nicht so häufig, aus mangel an gelegenheit. Ich mag diese Gefühl von enge und eingeschnürt sein, und deshalb genieße ich diese Momente besonders *gg* . Das schnüren habe ich mir selbst beigebracht, über eine Anleitung aus dem WWW.


LG Castolux
LOVE @ KORSETTS *g*

Ich find die Dinger einfach toll...hab mit einem 36er angefangen (56 cm), damals konnt ich das nur eine Stunde tragen und dann musste es weg...heute trag ich 34er (51cm), und kann die auch den ganzen Abend tragen...

34 find ich noch schön, 32 (46 cm) wär mir schon zu schmal...das sieht aus wie eine Comicfigur...Ich bin ja Mangas nicht abgeneigt, aber bei echten Menschen reicht Größe 34 find ich...

so wie hier z.b.^^
(c) DioXina
****_th Paar
8 Beiträge
wir mögens korsetts auch, da sie eine hervoragende haltung und köperform verschaffen.
man ist erhabener und "größer" in seinem wesen
außerdem ist es ein sehr sinnlisches und verführerisches kleidungsstück.
man muss einen febel dafür haben und wenn man den hat will man es nicht mehr missen.
meine freundin ist bei ca. 65 cm Taillenumfang und möchte noch so ca. 10 cm weniger.
aus dem schnüren kann man natürlich auch ein kleines ritual machen und es turnt beide gleichwohl an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.