Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
431 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken on Tour - Pfingsten 2017 - Winterberg (02.06.2017)

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Das Küken on Tour - Pfingsten 2017 - Winterberg (02.06.2017)
ein Bikerwochenende im Sauerland
14.05.2017 Kurz entschlossene können sich gerne noch anmelden. Auch besteht die Möglichkeit nur eine Nacht oder zwei Nächte vor Ort zu verweilen.


*alarm* *alarm* *alarm* Ab jetzt werde ich jede Anmeldung kommentarlos stornieren in der nicht die erfordelichen Daten wie Name (zum Abgleich des Zahulngseingangs) Anzahl der Bikes und Fahrstil angegeben sind. Infos dazu stehen am Ende dieses Textes. *alarm* *alarm* *alarm* Mittlerweile musste ich mehr als 50% stornieren, weil nicht richtig gelesen wird. *gleichplatz*

Hallo liebe Biker.

Vom 02.06. - 05.06.2017 soll es in das schöne Sauerland gehen, denn bekanntlich sind da, wo die meisten Berge sind, auch die schönsten Kurven und die Mädchen wilder als die Kühe. *kuh*


Anreise: Freitag 02.06.2017
Gemeinsames Beschnuppern, vielleicht schon erste Testrunden, ein gemeinsames Abendessen und ein gemütlicher Ausklang am Lagerfeuer.

Ausfahrt: *biker* Samstag 03.06.2017 und Sonntag 04.06.2017
Geplant werden verschiedene Touren mit unterschiedlichen Längen und Geschwindigkeiten, sodass für jede und jeden etwas dabei sein sollte. Im besten Fall trifft man sich an beiden Tagen zum gemeinsamen Mittagessen mit gut bürgerlichen Speisen.
Die Abende können in gemütlicher Runde am Lagerfeuer mit einer Hopfenkaltschale ausklingen. *prost*

Abreise: *wink* Montag 05.06.2017
Nach einem letzten gemeinsamen Frühstück (hoffentlich ohne Katerstimmung *oh*) heißt es dann Abschied nehmen und bis zum nächsten Mal…


Die Unterkunft:
Unweit vom Kahlen Asten und somit bei Winterberg wird unsere Unterkunft mit bis zu 65 Betten in ruhiger Lage zu finden sein.

Es handelt sich dabei um ein Gruppenhaus, welches überwiegend mit Mehrbettzimmern (bis zu 5 Personen) ausgestattet sein wird. Einige Zimmer verfügen über eine Dusche, es stehen aber auch Etagenduschen zur Verfügung (eine schlichte und robuste Einrichtung, kein Chi Chi !).

Im Preis Enthalten:
3x Übernachtung *heia*
3x Frühstück *muffin*
3x Abendessen *essen* (einmal davon ggf. ein Grillabend) *grill*
Bettwäsche ist ebenso inklusive. *kissenschlacht*

• Getränke können vor Ort zu vernünftigen Preisen erworben werden.
• Handtücher müsstet ihr mitbringen, oder ihr könnt sie für einen sehr geringen Betrag direkt in der Unterkunft ausleihen.
• Bei schönem Wetter wird der "Herbergsvater" an einem Abend den Grill für uns anschmeißen. (Aber es wird ja sowieso schön. *sonne* )

Die genaue Adresse der Unterkunft wird nur den Teilnehmern der Veranstaltung bekannt gegeben. Eine Freischaltung erfolgt einzeln durch die Veranstalterin. Sollten sich mehr als 65 Personen anmelden wollen, wird eine Warteliste eingeführt.
Sollte nach Zahlungseingang abgesagt werden und besteht keine Warteliste, kann eine Rückzahlung des Betrages nicht garantiert werden!
Genaue Informationen zur Zahlung und zu Fristen folgen noch im November per Newsletter.




Dieses ist eine private Veranstaltung ohne Gewinnerzielungsabsicht.
Sollte die Organisatorin, aus Gründen die sie nicht zu vertreten hat (z.B. Krankheit), an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, findet diese trotzdem statt. Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr an dem Motorradwochenende. Durch ihre/seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jede/r Teilnehmer/in mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er/Sie verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen die Organisatorin, dessen Beauftragte oder Helfer.

Es handelt sich um KEINE Swingerveranstaltung!

*alarm* Gerne dürfen sich Tour-Guides zur Unterstützung melden.*alarm*

Persönliche Angaben, bitte unbedingt direkt in der Anmeldung mit Angeben!

Personenanzahl:
Anzahl Motorräder:
Name Fahrer/in 1:
Name Fahrer/in 2:

( ) ich möchte gemütlich fahren
( ) ich möchte zügig fahren
( ) ich möchte schnell fahren

Bestehen Lebensmittelunverträglichkeiten, so [teile/teilt] mir dies bitte auch in der Anmeldung mit, in der Unterkunft wird man dann versuchen dies zu berücksichtigen.


Das Küken on Tour - Pfingsten 2017
ein Bikerwochenende im Sauerland

Winterberg, NRW - Nordrhein Westfalen
02.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Küken on Tour - Pfingsten 2017



*******ink Paar
400 Beiträge
Prima Idee
und unser Lob für den Veranstalter. Leider ist die Art der Unterkunft nicht unser Ding. In Gruppenräume machen wir kein Auge zu.

Viel Spaß Euch allen und eine unfallfreie gute Fahrt.

Steffi & Chris
*******_nw Mann
28 Beiträge
Das hört sich doch toll an
Danke an Savinja.... würde mich freuen.....
****y71 Paar
55 Beiträge
sauerland
Super klasse freuen freu
Klingt super
Leider wissen wir nicht, ob wir bisdahin neue Bikes, bzw. ich ein neues und Björns Seins repariert hat. Kommt drauf an wie schnell die Versicherung zahlt.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG!!
Bitte gebt bei der Anmeldung eure Namen mit an, dies ist wichtig für den Abgleich nach Zahlungseingang!
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Hey Küken, dann wird aber nicht mit den Hühnern ins Bett gegangen *baeh*
Greets Claudi
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Beim letzten Mal musste ich ja sogar auf dem Flur schlafen. *baeh*
Da wäre eh nix mit Hühnchen und Hähnchen gewesen.

Außerdem gibt's eh ein Hähnchen, welches mein Herz erobert hat. und da bin ich eisern! *zwinker*
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Du Nudel
......ich schmeiß mich weg *rotfl*

Hierzulande bedeutet das, dass man früh schlafen geht ..... Mehr nicht *ggg*
............und darin hast du doch das goldene Kopfkissen ! *heia2* *zwinker*

Claudi
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Andere Länder...
andere Sitten. *zwinker*

Das war mir so aber tatsächlich nicht bekannt...
Aber ich bin ja auch noch klein. *zwinker*

Das goldene Kopfkissen habe ich in der Tat... Aber für Pfingsten muss ich ja nun wohl trainieren... oder ich brauche Urlaub zum vor und nachschlummern. *ggg*
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Kleines Küken, musst noch viel lernen *g*
.....unter anderem wie man eine Party bis zum Schluss durchhält ! *party*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
*floet*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Aber wer schläft der sündigt nicht...😂😂😂
******tdf Paar
65 Beiträge
...und wer vorher sündigt, schläft besser ! *popp*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Was wäre denn ne Sünde?
Was wäre denn ne Sünde?
Wenn ich morgens keinen Kaffee bekomme! *haumichwech*
***oy Mann
2.055 Beiträge
@pferdepaar
.. wenn ihr nicht erscheint *freundchen*
@x_roy
Wie war, wie war
fein...
...wieder bekannte gesichter dabei *g*

und neue *cool*

freue mich *freu* dauert einfach noch viel zu lange, bis pfingsten ist.

lg cara
Coole Gegend...
... ist mir schon auf der Fahrt nach Bünde aufgefallen.
Also ich bin mit dabei - wenn ich darf.

Anmeldung geht gleich raus.

Freu mich auf Euch - Chris
*****LOH Mann
104 Beiträge
@ Chris
...fein das du *biker* dabei bist...nimm vorsichtshalber Stöpsel mit! *haumichwech*
Chris hat ein Herz für Schnarcher!!! *haumichwech*
Dabeisein
Also wenn ich so schau, wer sich so aller schon angemeldet hat, dann muss ich wirklich schauen, dass ich den Termin auch noch in meinem eh schon übervollen Urlaubskalender unterbring. Mensch - das wird stressig! ABER ICH MÖCHT EUCH SOOOO GERN WIEDERSEHEN !!!! *twist* *dance* *stammtisch*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch mal der Hinweis...
für alle Interessierten :

Bitte gebt bei der Anmeldung die erforderlichen Daten mit an. Infos dazu findet ihr am Ende vom Veranstaltungstext

Danke. *knicks*
*********dha79 Mann
71 Beiträge
leider...
bin ich raus. Wünsche euch allen viel Spaß und ein unfallfreies Wochenende.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Sehr bedauerlich. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.