Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
433 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken on Tour - Pfingsten 2017 - Winterberg (02.06.2017)

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
*******_20 Paar
55 Beiträge
Fotos
Ich habe mal ein paar Fotos in die Dropbox gestellt.
Die Frage kam ja am Sonntag auf dem "Kahlen Asten"...
Den Link gibt es per CM
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Ich bin um ca 20 Uhr @ Home angekommen.
Achim *musketiere* und Dirk *musketiere* haben mich an der Sorpe eingefangen und mit mir das Wochenende flott *superman* ausklingen lassen.

Hm was soll ich schreiben zur VA von dem Kücken *angel* welches soooo gerne meinen kleinen *pieks* ...ausdrücken wollte.

Die Anreise war stressig und nass und mein Helm ist runter gefallen..da hatte ich den Kaffee mehr als auf *rotekarte* . Aber der kleine Mann hat mit seinem grauen Tape Dr Flic gespielt. Danke Dir dafür nochmals. *spitze*

Das Kücken hat mich dann überredet da zu bleiben.

Und dann kam der Samstag...nass nasser Unwetter-Gefahr und ich hatte wieder keine Lust zu bleiben *nene* . Und dann ja dann wurde es ganz beschissen, die verfickte Sonne *sonne* strahlte und sagte zu uns allen....es wird richtig Geil! *ja* Und ganz genau das wurde es auch. Sämtliche bedenken waren wie weg geblasen *blowjob* . Alles wurde toll. Wunderbare Menschen kennen gelernt gute Freunde getroffen und einen wirklich tolle Truppe Menschen die das selbe Hobby haben erlebt. *biker*

Die Orga war für mich von Anfang bis Ende absolut TOP!! 1000 Dank liebste Savinja *zugabe*

Schön war es auch für mich einigen wieder helfen zu können und die eine oder andere Schraube erst links und dann wieder rechts drehen zu können und ein Stück geholfen zu haben.

Und sehr gerne bin ich im kommenden Jahr wieder dabei. Und vielleicht würde ich dann eine kleine nette flotte Truppe anführen wollen ohne Schotter-Piste

1000 Dank an alle die so selbstverständlich dem kleinen Aufruf zur Unterstützung *bravo* gefolgt sind..

LG und bis bald Martin
Jetzt will ich auch noch!
... und zwar mich tierisch bedanken für das geile Wochenende mit euch. Allen voran natürlich das Küken - du hast das superkalifragilistischexquialigetisch durchgezogen! Sämtlich Hüte ab!
Ich bin vor ein paar Stunden heimgekommen und darum warscheinlich auch die letzte in der Lobeshymnen-Runde, aber ich habs halt mehr mit bummeln *zwinker*
Ob ich nächstes Pfingsten auch wieder mit dabei sein kann, wird sich zeigen, wollen tat i scho, aber da haben halt auch noch andere mitzureden.
Irgendwo werden wir uns aber sicher wiedersehen!
Umärmelung an alle!
Andrea
Wir sind schon ein beneidenswerter Haufen.
Menschen nehmen solche Distanzen in Kauf um zusammen Zeit zu verbringen.
In den 46 Jahren vor dem Joy haben wir keine so starke Verbindung finden können.
Wir sind froh, mit Euch Lieben in Verbindung gekommen zu sein.
*********6458 Paar
161 Beiträge
Super Truppe.
Wir möchten uns auch noch mal bedanken. Es war ein super schönes Wochenende mit super netten Leuten. Wir sind nächste Jahr wieder dabei 👍👍👍, aber einige sehen wir ja dann im Harz schon wieder
Wir wünschen allen noch eine Unfall freie Saison und passt schön auf euch auf . Liebe Grüße Jill und Lothar
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Mit Dir lieber Lothar immer wieder gerne! *biker* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.