Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2302 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
449 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Dieses Bedürfnis, dass einem der Partner optisch gefällt...258
Im Grunde ist es ja klar. Laut Attraktivitätsforschung suchen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner kommt nicht gut an bei anderen - was kann ich tun?

**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Das mag wohl stimmen. Deshalb haben wir Frauen so viele Vorlieben und Mann ist froh, wenn er mal mit einer anderen Frau Sex haben darf.
PArtner kommt nicht an
sowas hab ich noch nie erlebt.

Wenn es absolut nicht klappt würde ich an Eure Stelle einen Fkk Club besuchen mit professionellen Frauen, Du als Frau kannst etwas dazuverdienen und Spaß haben und er zahlt halt.
Zuviel dreht sich bei Joy um das Aussehen
Oh ja hier wird ganz oft geschrieben die Größe sollte zum Gewicht passen, in Clubs gibt es immer wieder Paare die nur Schaulaufen mit der neusten Clubware und die man nie auf der Spielwiese sieht. Wir sind oberflächlich, ich zähle mich auch dazu nach der Geburt von 4 Kindern bin ich keine Gazelle mehr, sondern hab Dehnungsstreifen und einen Bauch. Wir suchen auch ein Paar am besten für eine Bekanntschaft plus aber das läuft hier Alles so oberflächlich ab, wenn man nicht am nächsten Wochenende parat steht weil man anders weitige Verpflichtungen hat bzw. noch ein Krümel im Haus den man nicht immer bei Oma parken kann, dann wird es nichts. Dann gibt es die Kopferotiker die erst mal ein Drehbuch fürs erste Date haben wollen oder die Bildertauscher oder die die sich letztendlich mit der kurz vorm Treffen Absage behelfen: Oma ist krank das wird nichts. Hamster verstorben ect. Tja und dann müssen sich vier Menschen anziehend finden....sowas von schwierig. Man kann ja dem Gegenüber nicht ansehen ob er ein guter Liebhaber oder Liebhaberin ist....Was gar nicht geht sind ungepflegte Menschen die schon nach Schweiß riechen oder unsaubere Sachen anhaben.
*******enig Mann
8.278 Beiträge
wie heißt es so schön?
"nur der Schein ist wirklich rein"

tja, und da scheint es halt, dass vielen die Reinheit besonders wichtig ist... *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.