Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Jahre EyS Happy B.Party - Hamburg (21.10.2016)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
2 Jahre EyS Happy B.Party - Hamburg (21.10.2016)
Thank God... it´s Friday Night...
Nach 2 Jahre - gefühlte 5 ( hey, bis wir wüssten was, wie wo...dauert halt), mit viele änderungen nach anregungen von mehrere, SUPER Gäste die jetzt sowas von geschätzte Freunde sind. YAY *g* Sind wir immer wieder fast fertig.... O.K. maybe not, es wird immer was neues kommen, muß sein oder ?

Ihr habt uns geholfen das EyS noch viel, viel gemütlicher und sehr wichtig, sehr vielseitiger zu gestalten als wir an anfang dächten möglich wäre, für leute es nicht kennen, alles schön auf eine Ebene, also, über 200qm ohne Treppen, herrlich für höhe absätze... und keine kalte Gänge.

Und deswegen haben haben wir heute Lust auf Tanzen, Talking, Trinken, Tüssen, Touching und Toppen :-)..

Disco, Funk, Rock´n´Popp heizen auf der Tanzfläche ordentlich ein... Jepp, mit Laser Licht und Disco Kugel und NEBEL...
Bar Hocker, Couches, Betten und Spielzimmer zum relaxen (Hallo, was sonst ??? auch ja, Monopoly spielen.....) ((mit Magic Wand, Andreas Kreuz oder Peitsche, hihi))..... sind naturlich vorhanden.............

Las es heute richtig heiß, prickelnd und erotisch sein

It´s Friday Night, let´s have FUN, FUN and more FUN...

Ach ja... DRESSCODE... weil kein Mann der nicht reinkommt den jemals gefunden hat hier noch mal !
Keine Berufs-/Sportkleidung/ Freizeitschlabberlook/ Helle Jeans /Turnschuhe....
Nett, adrett und anders... sexy, hübsch und edel, frivol in Lack und Leder, Anzug, Sakko, Hemd oder Polo...
Und ne Einlassgarantie gibt´s für den Herren auch mit Anmeldung leider auch nicht... Wer früh kommt, kommt früher !!! *zwinker*
na jetzt iiis aber klaaa...oder.... Smile...


2 Jahre EyS Happy B.Party
Thank God... it´s Friday Night...

Hamburg
21.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
2 Jahre EyS Happy B.Party



***it Mann
294 Beiträge
Dynamik auf der Tanzfläche....
Wer sich auch gern zu Musik bewegt - ich würde mich freuen.
~ Fruit ~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.