Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich steuere dann auch mal ein bei

Ich steuere dann auch mal ein bei
Das Bild ist schon etwas älter und derzeit mache ich leider auch viel zu wenig, aber ich wollte es dann hier doch mal posten.
Acrylfarbe auf Malkarton.
*******eus Paar
234 Beiträge
Gefällt mir gut. Ich hätte nix dagegen, mehr davon zu sehen. Frei Hand oder nach Vorlage, wenn ich fragen darf?
...
beides *g* ich hatte eine vorlage als motiv aber vorzeichnung inkl. der entspechenden vergrößerung erfolgte frei hand.
Super in der Farbkomposition und sehr ausdruckstark in der Form
... eine schöne arbeit .. auch mir gefallen die farben ... *top* .... bis auf den irritierenden schatten auf dem linken oberarm finde ich es einfach schön.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.