Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy-Halloween - Bad Arolsen/ Wetterburg (05.11.2016)

*********1610 Paar
466 Beiträge
@feuereispaar
so langsaaaaaaam *ja*
*lach*
********paar Paar
201 Beiträge
Wir sind alle schon gespannt was denen wieder eingefallen ist vom Traumland
*******_56 Mann
29 Beiträge
Ausfall
Muss uns leider abmelden , hatte einen Arbeitsunfall heute , *heul* *heul* haben uns schon so darauf gefreut .
lg Petra u Ralf
*********y4470 Frau
125 Beiträge
Ausfall
Es muss ja nicht der letzte Besuch im Traumland gewesen sein, werde wieder gesund und dann können wir uns dort wieder sehen und Spaß haben.
********paar Paar
201 Beiträge
Wir wünschen dir auch gute Besserung
*****owl Paar
752 Beiträge
Freuen uns auchschon!!!!
Wir freuen uns schon riesig auf heute Abend und sind gespannt auf all die kostümierten Partygäste. *freu2*
********paar Mann
154 Beiträge
hoffentlich wirds nicht zuuu gruselig......bin doch so ein angsthase^^
********paar Paar
201 Beiträge
Lasst euch überraschen
****ko Paar
1.063 Beiträge
Wir...
... haben es schon gesehen *aetsch* *nase*
*******_56 Mann
29 Beiträge
Und wir können nicht *heul* *heul*
********paar Paar
201 Beiträge
So
Jetzt ist es nicht mehr lange dann geht die Gruselparty ab
****m69 Paar
85 Beiträge
Gruseloger als dieses Wetter kann es nicht werden...
Bis nachher
****ko Paar
1.063 Beiträge
*angsthab* *panik*
*********_Fee Paar
69 Beiträge
Thrillernight....
Wenn am Vortag, nachts um Zwei,
die Kobolde durchs Traumland geistern👻
und mit Liebe zum Detail,
im Vorraus schon das Haus verkleistern🎉

Dann freuen wir uns noch viel viel mehr, auf euch und alle Gäste, bittesehr!

In diesem Sinne, bis später... 😈😇

P.S. *wir durftn einen Teil der Deko gestern schon sehen. *grins*
Wir kamen als Fremde! Aber fühlten uns schnell Willkommen. Der Club ist sehr schön eingerichtet und sauber, dass essen war mit liebe zubereitet und lecker. Vielen Dank. Wir Flachlandtiroler sind gut über die Berge Indien Unterkunft gekommen😊 An allen denen wir nicht Schö sagen konnten. Einen Guten Morgen 😱
*********1610 Paar
466 Beiträge
*huhu* und einen wunderschönen Sonntagmittag *zwinker*

An das Traumland-Team:
Es war wieder ein toller Abend bei und mit euch *top2*
Mit wie viel Liebe zum Detail ihr das TL dekoriert habt, ja sogar das Essen.
Selbst eure Verkleidung trug zum Halloweenambiente bei *diegroessten* .... schaffte ja leider nicht jeder Gast. SCHADE eigentlich!!!
Freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch bei euch *g*

GlG & einen schönen Sonntag!
****m69 Paar
85 Beiträge
Hallo, ihr habt euch wieder sehr viel Mühe gegeben ( Tolle Deko)und auch das Essen war super dekoriert und sehr lecker.
Natürlich war es eine sehr schöne Atmosphäre und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch. MACHT WEITER SO !!!!
GLG Marion und Micha
*********y4470 Frau
125 Beiträge
Danke
Für all die lieben und netten Kommentare. Auch mit euch hat die Halloween Party Spaß gemacht. Ihr seid immer wieder tolle Gäste und jederzeit gern wieder herzlich willkommen.

LG das Traumland Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.