Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
151 Mitglieder
zur Gruppe
OLD SCHOOL Stammtisch
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old School - Saarbrücken (05.11.2016)

LogoLogo
**********on_SB
41 Beiträge
Themenersteller 
Old School - Saarbrücken (05.11.2016)
Old School Stammtisch in Saarbrücken - am 01.10.2016 um 20 Uhr.
Old School Stammtisch in Saarbrücken
• am 05.11.2016 um 20 Uhr.

Einmal monatlich immer am ersten Samstag im Monat und immer an einem festen Standort,
wir vermieten dort Fotostudios und bieten Fotografen Erfahrungsaustausch zum Thema Fotografie an
• was liegt da näher, als diesen Ort auch für unsere Neigung zu nutzen und dort auch
Bdsm Stammtische statt finden zu lassen.
Einen Treffpunkt zum Austausch und zum Spiel, mit Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, die weite Wege auf sich genommen haben.
Lasst uns reden, spielen und neue Pläne schmieden


Old School
Old School Stammtisch in Saarbrücken - am 01.10.2016 um 20 Uhr.

Saarbrücken, Saarland
05.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Old School



Ich freu mich. In zwei Wochen ist es schon wieder soweit! *g*
********tars Paar
43 Beiträge
Und am Sonntag ist schon Fesseltreff, für alle, die nicht warten können😉
Habe ich keine Zeit, sonst wäre ich auch mal vorbeigekommen.
Wir können am Sonntag leider nicht kommen *snief*
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Ich bin am Sonntag auch nicht da.
********tars Paar
43 Beiträge
Wir werden dann halt im kleinen Kreise beginnen. Ich wiederhole dann alles beim nächsten mal. Vielleicht können dann ja mehr kommen
Am Samstag ist es soweit! *juhu*
****ina Frau
11.142 Beiträge
Noch 3 Tage *freu2* *cheerleading* *juhu* *freu*
Jup. Ich bin jetzt noch eingeladen worden. Ich denke aber nicht, dass es sooo lange dauern wird. Sollte es aber zu spät sein, bin ich halt nicht da. Da ich halt kein Fahrrad habe im Moment & Donnie nicht da ist, müsste ich mit dem Zug fahren.

Mal abwarten. Denke aber schon, dass es noch klappen wird. *boogie*
Stammi 05.11.
Also mal ehrlich war wieder ein besonders schöner Stammi auch wenn ich nichts dazu beitragen konnte. liebe Gäste, außer mir is klar, tolle Atmosphäre, außer meiner Muffeligkeit is auch klar, feinen Kuchen, natürlich nicht von mir sonst würdet ihr immer noch spucken auch dies is klar. Also Hut ab vor den beiden und nochmals vielen lieben Dingens oder so.

Der ihr wiest schon wer!!!
****ina Frau
11.142 Beiträge
War wieder ein schöner Stammi 😊😊😊
stammtisch von gestern
ja war ein schöner erlebnisreicher abend wir bedanken uns mal recht herzlichst bei allen beteiligten aber vor allem bei Andrea und Jürgen die den abend toll organisert haben

wünschen allen dann noch einen tollen sonntag und

LG dazu

Chantal und Pierre
******t60 Mann
30 Beiträge
Voting
War wieder ein schöner Abend. Dafür von mir 110 von 100 möglichen Punkten *fiesgrins* Axel
Es war mal wieder super gemütlich bei Andrea und Jürgen. Es war ein sehr schöner Abend mit euch alle.
Danke
R und S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.