Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom Stammtisch Köln - Köln (17.11.2016)

*****ido Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
FemDom Stammtisch Köln - Köln (17.11.2016)
Der FemDom Stammtisch in Köln
Der FemDom Stammtisch in Köln
Hallo liebe Ladys und Interessierten,

es sind herzlich alle dominaten Damen - ob erfahren, unerfahren oder interessiert - eingeladen, die sich Austauschen und Kontakte knüpfen möchten.
Dresscode gibt es keine - kommt wie ihr euch wohlfühlt.
Allerdings bitte keine explizite Kleidung. Dies ist ein öffentliches Bistro. *zwinker*

In dem zweistöckigen Bistro können wir uns in Ruhe in der oberen Etage aufhalten. Bei schönem Wetter ggf. auch im AußenbereichEs gibt leckere Gerichte und Getränke zu fairen Preisen im Bistro SIX/EIGHT.


Anfahrt und weiter Info´s zur Lokalität findet ihr hier http://www.six-eight-stollwerck.de/ ein kostenpflichtiger Parkplatz ist am Haus - Zufahrt von Rheinuferstraße.

Wir freuen uns auf euch!

Übrigens ist es kein Zufall, dass die Wörter Subs, Sklaven und Männer in dem obigen Text nicht zu finden sind!


FemDom Stammtisch Köln
Der FemDom Stammtisch in Köln

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
17.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDom Stammtisch Köln



Danke für das Einstellen, golibido!

Wir sind auch bereits im Stollwerck für den 17. November eingetragen.


Allerdings hatten wir gegen Ende besprochen (Cicerbita, Vielweib und ich), ob wir nicht vielleicht ab 19 Uhr starten.

Denn wir hatten uns alle so viel zu erzählen, dass wir noch ewig hätten weiter reden können.

Nur als Idee hier...

Mal hören/lesen was alle anderen so dazu meinen.
*****ido Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Klar, änder ich sofort wenn die andern Mädels die Uhrzeit auch schaffen.

Ich persönlich könnte auch schon ab 18h-18.30h. Beim ersten Treffen war es ja auch so, dass die Zeit total schnell verflogen ist. *juhu*

Was meint ihr?
********Boss Frau
935 Beiträge
Ab 19 Uhr wäre für mich auch gut da ich mit der Bahn komme und im Winter die späte Bahn um 23.52 nicht mehr "lustig" ist *frier* und der 20minütige Fußmarsch nach Hause auch nicht *snief*

Vielleicht auch mal alternativ einen Termin Samst. nachmittags ?


War wieder ein schönes Treffen *freu*

Lady BM
*****ido Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Erledigt! Hab auf 19h abgeändert! *g*

Samstagnachmittag ist auch ne gute Idee. Könnten einen Samstag dazwischen schieben und uns mal treffen und schauen ob am Samstag auch andere Ladys dazustoßen. Damals bei der abfrage, hatten auch einige das Wochenende bevorzugt. Und zu reden haben wir ja sowieso reichlich *happy*
*******a85 Frau
167 Beiträge
Hallo ihr lieben....
Ich bin noch nicht ganz sicher aber überlege auch ob ich nich heute abend mal anschließen soll...
Habe sonst eher weniger die Gelegenheit unter der Woche irgendwo hin zu kommen..

LG Mel
*****ido Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Na dann komm vorbei! *g*
***ne Frau
24 Beiträge
Ich bin dabei aber...
19 Uhr wird sehr eng bei mir, ich komme dann später dazu.
Ich freue mich darauf

Liebe Grüße
Faane
********Boss Frau
935 Beiträge
Ich hoffe, das ich es heute Abend schaffe......aber pünktlich sicher nicht *rotwerd*
*****eib Frau
154 Beiträge
Leider..
Kann ich dieses Mal nicht dabei sein.
Ich hoffe ich verpasse nicht zu viel *zwinker*
Wünsche euch einen tollen Abend.... bis zum nächsten mal... *g*

.... und Liebe Mel .... nutz die Gelegenheit, wenn es gerade passt.... es ist echt ne sympatische Truppe... auch ohne mich *lach*

*bussi*
Coco
******ita Frau
65 Beiträge
Ich bin dabei
aber schaffe es wahrscheinlich nicht bis 19 Uhr, eher 19:30 Uhr. Ich freue mich *g*
*****ido Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Okay, also kommt niemand um 19h? Dann brauch ich ja auch nicht hetzen und bin gegen 19 30h da.

Freut mich!
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß leider noch gar nicht, ob ich es überhaupt schaffe. =/

Falls doch, dann aber auch später.

Sollte ich euch nicht sehen, dann wünsche ich euch ganz viel Spaß heute Abend!
********Boss Frau
935 Beiträge
Ihr Lieben....
so wie ich das sehe, wird das heute nichts werden *heul* zu viel Arbeit *tel*

ich wünsche Euch einen schönen Abend und gute Unterhaltung *lach*

LG

Lady BM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.