Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
zum Thema
Obsessive/einseitige "Liebe" & Freundschaft+43
Ja Hi. Ich fange mal ein neues Thema an, in dem ich mich selbst kaum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassagen - Frau mit anderen Männern teilen?

Tantramassagen - Frau mit anderen Männern teilen?
Bitte gibt es hier Menschen, die beruflich Tantramassagen geben?
Ich möchte gern Tipps wie ihr das euren Partnern beibringt. Mich hat es heute die zweite Freundschaft gekostet. Ich hab diesen Mann so gern mögen - aber er hat so Angst vor seinem Dorf, seiner Verwandtschaft etc. und will mich nicht mit andern Männern "teilen".
Wie bringt ihr euren Partnern bei, dass ihr Tantramassagen gebt - ohne dass sie vor Eifersucht ausrasten? Habe ihm auch angeboten mitzumachen, d.h. Frauen Massagen zu geben. Nützt alles nichts. Dieses Sch...katholische Bayern!
Ich bin so traurig, wütend und verzweifelt....
Nagakanya
partner "teilen"???
ich wußte gar nicht, daß jemand der eine tantra-massage genießen möchte, deshalb "geteilt" werden muß..... verstehe das nicht...
@paarköwi
Wenn ich als Gebende anderen Männern eine Massage gebe, berühre ich sie zwangsläufig...grins. Oh ja und nackt bin ich ja auch noch...d.h. der Mann kann mir ja irgendwas wegschauen...
jedenfalls ist es eben nicht nur mein Partner der meinen Körper sehen und berühren darf, also muß er mich mit anderen Männern teilen....

Jetzt verständlicher?

LG nagakanya
trotzdem zu hoch
nun.. das ist mir schon klar.... aber es geht doch darum, daß du als "ausführende" jemanden "massierts".. ok.. auch du bist dabei u. umständen nackt.. und berührt seine genitalien... aber deshalb muß doch dein partner dich nicht "teilen"... du machst einen job!!! ich habe immer wieder gelesen: eine tantra-massage ist keine sexuelle-handlung!!

oder ist sie das bei dir doch????
Würde mir dann mal hart gesagt überlegen ob es der richtige Mann für Dich ist, wenn er den Beruf den Du liebst nicht mag. Damit gibst Du das erste Stück von Dir selbst auf. Denke das Du dir darüber im klaren sein solltest, daß Dich die Leute so nehemen müssen wie Du bist und wenn Ihnen etwas nicht paßt, was für Dich aber wichtig ist, bist Du nicht der passende Deckel auf dem Topf!
Da würde ich mir nicht in die eigene Tasche lügen und es probieren, entweder nimmt er Dich so wie Du bist, oder Ihr paßt nicht zusammen!!!
Andere Alternativen gibt es nicht.
@puresuende und an die "beruflichen" Tantriker
Die Beziehung ist beendet. Ich seh, dass wie du.
Trotzdem tuts weh. Ich machte mir Hoffnungen, die Beziehung war kurz, aber dafür umso intensiver.
Es dauert immer einige Zeit, bis der Partner realisiert, daß er damit nicht leben kann. Folge: Die Beziehung wird beendet und starker Herz-schmerz.

Deshalb neig ich dazu gleich beim ersten Date darüber zu reden. Und ich werds in Zukunft noch ausführlicher machen.
Die zweite Möglichkeit wäre erst nach ein par Wochen, wenn man schon sehr vertraut ist, sich an das Thema ranzutasten. Aber dann der gut mögliche Abbruch...umso schmerzhafter!
Das Gros der Männer (z.T. wirklich nette, und auch erfahrene Männer aus meinem Bekanntenkreis), die an einer Zweierbeziehung (nicht nur an einer Sexbeziehung) interessiert sind, gibt zu, es nicht zu packen, wenn ihre Partnerin Tantramassagen gäbe - und das ja 1-2 mal pro Tag.

Deshalb hätten mich hier wirklich mal die Erfahrung beruflicher TantrikerInnen interessiert. Aber die gibts offensichtlich hier nicht. Hab auch dieses Thema unter den anderen Links nachgelesen, und bin nirgends auf die Äußerung beruflicher gestoßen.

Trotzdem herzlichen Dank für alle aufbauenden Denkanstöße zu diesem Thema.
nagakanya
Ach, lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende!

Ich sehe es als Mann und würde mich sogar dafür interessieren was Du machst und würde es tolerieren. Denn ich lerne Dich so kennen wie Du bist und das würde ich an Dir mögen und wollte nie das Du eine Haupteigenschaft von Dir abstellst!
Aber leider gibt es viele Männer (auch Frauen) die ihren Partner leider oft verändern wollen.
Finde es zum Beispiel bei Swingern oft lustig, das der männliche Teil schon eine zweite Frau dabeihaben will, egal ob diese in einer Beziehung lebt oder nicht. Aber seine `Hoheitsrechte´ nicht an einen anderen Mann abtreten will.
Und so sehe ich es mit Deinem Ex und das er das Dorf nur vorschiebt.
Denke das Du einen Beruf ausübst der Toleranz gibt und erwartet und das Du einen Partner brauchst, der Dir diese Toleranz geben kann.

Gebe Dich und Deine Ideale blos nie auf!!!


Ja und erzähle es Ihnen gleich, persönlich wäre ich nur verwundert wenn das Ganze erst nach 1-2 Wochen rauskommt, sowas wäre für mich ein evtl. verzeihlicher Vertrauensbruch. Aber ansonsten kein Problem wenn man(n) ein wenig Selbstvertrauen hat. *zwinker*
Pikante Details beim ersten Cafe
Liebe männliche Sünde,
Ich danke dir. Es gibt doch noch Männer, die eine tolle Einstellung haben. So ähnlich wie du's beschrieben hast, wünsch ich´s mir.

Und ich werde meine Ideale nicht aufgeben!!! Dafür sind diese Massagen zu schön und nährend!
Und beim nächsten Mal erzähl ich nicht nur, dass ich Tantramassagen mache, sondern werde gleich noch die "wichtigen " Details, beide nackt etc. dazu erklären. Alles beim ersten Cafe trinken und dann danach ganz konkret fragen, ob er jetzt immer noch Lust hat auf eine Beziehung.
Bin gespannt. Danke für die Bestärkung zu diesem Punkt.

Ganz liebe Grüße
Nagakanya
Hast ein PM! *zwinker*


Und so sehr würde ich es Ihm nicht auf die Nase binden, er soll schon danach fragen, denn schließlich interessiert man sich ja für seinen Gegenüber.

LG,


A.
Tantra und Gefühle
Tantra Massagen ist etwas wunderschönes - habe das auch mal mitgemacht - war allerdings zu dem Zeitpunkt ungebunden - Tantra und Sexualität? ... Muss sagen nach meinen Erfahrungen kann man das nicht vollständig trennen ... warum? die Haut ist eines der sensibelsten uns sinnlichsten Körperteile des Menschen... und nach Berichten von Paaren die das mal gemeinsam erlebt haben muss dies ein sehr sehr tiefgehendes positives Erlebnis gewesen sein ....wenn manSexualität auch über die Haut empfinden oder fühlen kann ohne die Intimteile berühren zu müssen ... Aber auch hier fühlt bestimmt jede(r) anders... jedenfalls könnte ich mir vorstellen dass bei einer entsprechenden Ausbildung diese Technik als wunderschönes Vorspiel für ein Paar angewendet werden könnte ... weil man sich da auch fallen lassen kann und Gefühle kennenlernt, die man sonst nie erlebt hätte ............
Also bin ja nun auch in den Genuß gekommen (M). Habe es aber vorher mit Ihr abgesprochen. Naja fande es einfach entspannend und anregend, finde aber nicht das es klassischer Sex ist.
Naja und die nächste Massage kriegt unsere Sie, damit sie auch mal in den Genuß kommt.
Und wenn es Ihr auch gefällt machen wir wahrscheinlich bei einem Seminar für Paare mit. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.