Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das lebende Buffet mit Leuchtbandparty - Witten-Annen (22.10

ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Themenersteller 
Das lebende Buffet mit Leuchtbandparty - Witten-Annen (22.10
Heute isst nicht nur das Auge mit !!!
Coole Drinks, heisse Musik in einer frivolen-erotischen Atmosphäre sind die Voraussetzungen
Für einen entspannten Abend, der die ausklingende Woche vergessen lässt.
Lasst Euch von den vielfältigen Möglichkeiten im Treff 83 entführen und vertieft an der Bar,
oder in den zahlreichen Spielwiesen neu geschlossene Kontakte zu zweit, dritt oder zu viert und lebt Eure ganz eigenen Fantasien aus.. also es lohnt sich mal bei uns rein zuschauen.

Heute wieder mit Sauna und prickelnden Wunschaufgüssen die nicht nur das Blut zur Wallung bringt

Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht.
Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?.

grün = Neuling, eher schüchtern und unerfahren in Clubs, erst mal umsehen gelb = Schüchtern, aber nicht abgeneigt
rot = Erfahrene Clubgänger, aktiv und an Kontakten interessiert blau = Bi / Bi-interessiert

Die Nutzung der Bänder ist selbstverständlich freiwillig und soll Euch die Kontaktaufnahme untereinander erleichtern. Die Bänder können ebenfalls Mißverständnisse auf den Spielwiesen vermeiden. Ein wechseln der Bänder im Laufe des Abends ist natürlich möglich....

Zeigt, was ihr wollt .... und erhöht Euren Spaß!.

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


Das lebende Buffet mit Leuchtbandparty
Heute isst nicht nur das Auge mit !!!

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Das lebende Buffet mit Leuchtbandparty



*********elle Paar
458 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Da ich ja nicht immer weiß wer von euch liesst Maja, Dieter, Marion oder .....
Ich frage einfach mal bzw.biete eine Person als Objekt für das Büffett an.
Meine Sklavin wäre entzückt.

Reiner
****ine Frau
1.198 Beiträge
entzückt... bestimmt...
....nur zur Klarstellung...ich werde heute nicht das Buffet sein sondern meine Sa-Fora ,die neue Sklavin meines Herrn.
Ich freue mich auf den Abend und lecker.... naja allles eben *zwinker*
Julie
**********en_nw Mann
25 Beiträge
Super Abend
Das war ein super Abend dank meiner zwei Begleiterinnen und dem Team vom Treff83 und den Gästen.
*********elle Paar
458 Beiträge
Es ist wahr....
...mal wieder ein schöner Abend im 83

Lieben Gruß an Alle die dazu beigetragen haben, Reiner,Sazou & Julie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.