Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & FETISCH Wiesbaden
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Wiesbaden - Wiesbaden (27.10.2016)

*****MMF Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Wiesbaden - Wiesbaden (27.10.2016)
- neuer Stammtisch -
Um eine Tradition zu regelmäßigen Treffen von kinky Leuten in Wiesbaden einzuläuten, haben sich ein paar Wiesbadener zusammengetan und eine gemütliche Runde zusammengetrommelt. Wir sind eine gemischte Gruppe aller Altersklassen.

Wir wollen uns ganz ungezwungen und locker treffen und eine schöne Zeit verbringen. Die Örtlichkeit wechselt von Mal zu Mal, sodass man auch Wiesbaden kennen lernen kann. Wo wir diesmal sind, wird kurz vorher bekannt gegeben. Wir freuen uns auch diesmal auf das zahlreiche Erscheinen Interessierter.

Sind nur Wiesbadener erlaubt? Nein. Jeder ist willkommen und wir freuen uns schon jetzt, dass ihr wieder so zahlreich kommt. So Zahlreich? Wir werden einfach von Mal zu Mal mehr, sodass wir schon zusammenrücken mussten, da wir mit soviel Interesse gar nicht gerechnet haben =)
Alle Altersklassen waren letztes Mal vertreten, sodass es eine sehr durchmischte Runde gewesen ist. Die Gesprächsthemen können bis hin zu diversen Fetisch und BDSM-Praktiken varieren. Also nicht abgeschreckt sein, wenn sich ein derartiges Gespräch ergibt. Jeder ist dazu eingeladen an dieser Vielfalt mitzuwirken! Es ist auch eine gute Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen.

Und genau deshalb freuen wir uns auch diesmal über jeden Teilnehmer. Und ich sags gleich mal aus eigener Erfahrung: Etwas mehr Zeit bei der Parkplatzsuche in Wiesbaden einkalkulieren. Sie sollte allerdings diesmal kein Problem sein, da die Örtlichkeit ganz nah am Hauptbahnhof liegt!

Die genaue Adresse wird vor dem Treffen bekannt gegeben.


Stammtisch Wiesbaden
- neuer Stammtisch -

Wiesbaden, Hessen
27.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Wiesbaden



schade
so mitten in der Woche kann ich leider nicht... Euch viel Spaß!
*****MMF Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
wenn dir die Uhrzeit nicht zuspricht, dann darfst du gerne auch später nachkommen. Manche arbeiten ja auch etwas länger, sodass wir das natürlich verstehen.
*******ice Mann
213 Beiträge
leider
muss ich absagen, da die Arbeit noch nicht erledigt werden konnte....Ich wünsche euch allen viel Spaß...wer unabhängig davon Lust hat auf ein treffen möge sich per PN melden....LG
*****MMF Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Großes Danke!
@ Teilnehmer: Es war wirklich ein top Abend. Richtig gute Stimmung! Hat mich sehr gefreut alte und neue Gesichter begrüßen und kennenlernen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

@****m86: hättest locker später nachkommen können. Wir waren bis gegen 24 Uhr vor Ort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.