Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprungagentur

**lk Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Seitensprungagentur
Hallo liebe Leute,

mich würde mal interessieren, ob ihr selber - oder ihr jemanden kennt, der jemanden kennt.... schonmal Erfahrungen gemacht habt
mit einer Seitensprungagentur.
Ich bin kürzlich im Internet über eine gestolpert und kann mir nicht so recht vorstellen, dass das alles so koscher ist und überhaupt funktioniert. Frauen brauchen für die schnelle Nummer doch keine Agentur.

Also, Eure Erfahrungen, Berichte u. Meinungen würde ich gerne lesen...

Gruß,

Valk
**********under Frau
16.759 Beiträge
Hier gibt es auch wirklich nichts was es nicht gibt ...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Frauen nicht, aber Männer...kann gut sein, dass da dann Frauen "arbeiten" und einfach Geld für Sex möchten.
Hmmm ausser Frauen die nicht wissen wie sie es anstellen sollen, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...
rubia
meine Vermutung:

Solche "Agenturen" sind nur dazu da, Kerle abzuzocken, die nur mit dem Schwanz denken können... *roll*
Scheinbar lohnt es sich ja, denn sonst würden ja nicht überall im Web (kostenpflichtige) Sex-Angebote auf die Herren der Schöpfung warten...
*******nus Mann
431 Beiträge
!
Es wird "generell" alles "versilbert", was "glänzen" kann, selbst wenn es Schrott ist !

Jede "Niesche" wird genutzt, ausgenutzt, mißbraucht, was "Kohle" bringen könnte !

Nur DAS zu unterscheiden, macht DEN klugen Internet-Nutzer aus !

Natürlich braucht ein mädel nicht eine solche Agentur ! Natürlich braucht ein Bübchen dies auch nicht, wenn er ein bißchen "pfiffig" ist !

Wenn SIE es trotzdem "macht", sollte man sich sagen: "VORSICHT" !
Wenn ER es trotzdem "macht": "müder, bequemer Krieger" mit wenig Ehrgeiz !

Mag zwar sehr pauschal klingen ! Es ist aber "so" ! ! !
Ich hab dir einen Link geschickt, wo verglichen wird.

lg
Angelika
****cy Mann
4.682 Beiträge
Meine Güte!!!!!
Man kann innerhalb einiger Stunden hier im Joyclub ein Treffen verabreden und mit ein wenig Mühe Sex am gleichen Tag haben. Wer braucht da schon slche Agenturen die noch dazu ein Heidengeld kosten????

Legacy(m)
*******nus Mann
431 Beiträge
@Legacy
Ja, genau ! *blume*
Diese Agenturen gehen meines wissens nach nicht darum Sexpartner zu finden sondern den Sex zu vertuschen.
Es handelt sich um Seitensprünge und die sollen im allgemeinen nicht bemerkt werden also werden in einer solchen Agentur Menschen dafür bezahlt falsche Alibis zu geben. Also irgend welche Rechnungen, Kassenbonns usw. während der Tatzeit zu bringen. Oder sicher auch Gelegenheiten zum verschwinden bieten. "Schade Schatz ich muss noch mal ins Büro...." und was weis ich noch alles.

Alles in allen meiner Meinung nach ein Zwielichtes Geschäft, aber das kann auch daran liegen das ich Fremdgehen an sich schon so abartig finde.
Seitensprungagentur
Also ich bin schon sehr lange bei einer angemeldet.

Habe mich auch mit einigen Männern getroffen ( keine Sex)

War ziemlich enttäuschend da die Männer nicht dem Entsprachen was sie dort angegeben habe.

Habe auch auch schönes Erlebt, meine Affäre die seit 1/2 Jahr besteht ist aus dieser Agentu.

Und der hat mir dann mal so Erzählt was da so läuuft...es ist die reine Abzocke von Männern, die müssen für alles Zahlen kriegen dann die Mailadd aber erst nach eingang der Zahlung und dann finden da Versteigerungen statt Phantasien von Frauen und haa da sist nun wirklich die grösste Verarsche...hat Mann Ersteigert, zahlt Mann erstmal und dann soll es ja zu einem Kontakt kommen lach aber der kommt nie Zustande.

Er hat gezahlt und kriegt NATÜRLICH sein Geld nicht wieder sondern es wird Ihm gutgeschrieben

Das ist die totale Verarsche der Männer und sowas finde ich nicht mehr schön.

Und diese Agentur ist durch Fernsehn und und bekannt nur leider hat diese Agentur nicht genug Frauen um die Männer bedienen zu können.

Und so kriegen die ihr Geld und der Mann gickt in die Röhre Pfuiiiii
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ ich_und_du_M_F
Eine Seitensprungagentur und eine Alibi Agentur sind etwas völlig verschiedenes. Googelt doch mal danach. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
Es handelt sich ja wohl um eine Seitensprung agentur
Seitensprungagentur

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Leute,

mich würde mal interessieren, ob ihr selber - oder ihr jemanden kennt, der jemanden kennt.... schonmal Erfahrungen gemacht habt
mit einer Seitensprungagentur.
Ich bin kürzlich im Internet über eine gestolpert und kann mir nicht so recht vorstellen, dass das alles so koscher ist und überhaupt funktioniert. Frauen brauchen für die schnelle Nummer doch keine Agentur.

Also, Eure Erfahrungen, Berichte u. Meinungen würde ich gerne lesen...

Gruß,

Valk



Ich habe auf das geantwortet
Warum sollten Frauen für eine Nummer
denn keine Agentur brauchen?
Ich meine, klar, irgendwen abschleppen von irgendwo,
das geht, aber wenn man eben nur Sonntagsvormittag,
wenn der Mann golfen ist, Zeit hat?
Wohin gehen, um jemanden abzuschleppen?
Außerdem möchte Frau vielleicht eine längerfristige
Affäre mit einem sexy Partner und nicht irgendeinen abgefüllten Typen! *engel*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wer´s braucht......

Ich brauchs net und kenn auch keinen der eine solche Agentur in Anspruch nimmt/genommen hat.

Ich finde auch das eine solche Agentur bei "normalgestrickten" Menschen keine Zukunft haben dürfte.....

Wer fremdficken will oder nen Seitensprung braucht der kann es ganz einfach via Internet in die Wege leiten.......

Alles andere wäre rausgeschmissenes Geld
****ine Frau
36.968 Beiträge
Seitensprungagentur
Wie?? Wofür Kohle ausgeben, wenns das hier im Joy doch scheinbar gratis gibt ?? *roll*


Ich finde auch das eine solche Agentur bei "normalgestrickten" Menschen keine Zukunft haben dürfte.....
Die Frage ist ja: was ist denn "normal" ???
Daran hab ich so meinen Glauben verloren *roll*
Seitensprungagentur
Watt denn datt???

Sind da auch im Preis inbegriffen ein paar schöne glaubhafte Lügen, um gekonnt auf die Seite springen zu können?

Ja,ja, wenns in die Hose geht gibts anstatt Geld zurück bestimmt ein Gutschein für ein Vorgespräch bei einer Eheberatung meiner Wahl.

affe
kann doch nichts sein !
*sfg
Wenn Mann/Frau es nötig hat da hinzugehen... OH GOTT sag ich nur *aua*

Hexe
****iko Mann
11.369 Beiträge
Die Frage ist ja: was ist denn "normal" ???
Daran hab ich so meinen Glauben verloren

mit normalgestrickt meinte ich die Menschen die der Kommunikation mächtig sind und auch genügend Selbstwertgefühl besitzen um dies nicht in Anspruch nehmen zu müssen.

Im nachhinein könnte ich mir jedoch vorstellen das dies auch auf die "normalen" einen gewissen Reiz ausüben kann....
**lk Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
whao
habe nicht geglaubt, dass binnen so kurzer Zeit so viele Antworten auf diesen Threat geschrieben werden. Die Mehrzahl ist meiner Meinung, dass es sich hierbei um Abzocke handelt.
Wobei jedoch vor einigen vielen Monaten, wenn nicht sogar Jahren mal ein Stern-Artikel hierüber exestierte. In diesem wurde über die Seitensprungagenturen rel. positiv berichtiet. Also, als würde es eben keine Abzocke sein, sondern ein echtes "Seitensprung-Portal" Im Joyclub. so wie viele es schrieben gibt es meiner Meinung nach mehr die "nur" Verabredung unter Paaren oder Singles. Aber schön, dass so viele Antworten. Würde mich über Weitere freuen, besonders über ERFAHRUNGEN.

Gruß
Valk
irgendwie clever....
freu4
Es wird sicher viele geben, die sich allein durch googeln darauf "verirren" und die Angebote nutzen.

Wers nutzt ist selber schuld - und wers betreibt hat ne Gelddruckmaschine....! *zwinker*
Ach ihr seid ja alle nur neidisch nicht selber auf so eine tolle Idee gekommen zu sein. Da sprudelt die Knete raus, wie aus einer Quelle!

Hab ich mich selber auch schon oft geärgert, dass mir nicht so Dinge einfallen bzw. ich nicht abgezockt genug bin so was aufzubauen!

hexe2
Internet-Quatsch
Eine Seitensprung-Agentur ist doch nur ein weiterer Internet-Blödsinn, bei dem sich ein paar Leute eine silberne Nase verdienen. Golden ist die Nase sowieso nicht mehr. Die Zeiten sind eindeutig vorbei.
..und wers nicht ausprobiert hat
...kann schon garnicht mitreden!

Ich habs ausprobiert als ich noch verheiratet war. Es ist eben nicht so einfach mal jemanden einfach so zu treffen und nicht aufzufliegen!
Deshalb hab ich diesen Weg unter anderem gewählt und bin nicht auf die Nase geflogen. Ich hab jede Menge interessante Männer kennengelernt, wobei ich mich dann im Endeffekt nur mit einem wirklich getroffen hab. Es war das geilste, das aufregendste überhaupt jemals im Leben.
Dieser Mann wurde zu meinem Stammlover, wir haben uns 1,5 Jahre getroffen und haben heute noch Mailkontakt obwohl ich inzwischen eine neue Beziehung habe.
Ja, man kann wahrscheinlich reinfallen wenn man keine Menschenkenntnis besitzt und die Zeichen nicht deuten kann. Doch man kann auch auf solche wunderbaren Menschen treffen, die einen begleiten in einer Zeit in der man sie braucht.
Übrigens ist man mit einem Mann von dort sicher, er ist verheiratet und wird es auch bleiben! Kein Wenn und Aber und keine falschen Hoffnungen die geschürt werden. Als Frau weiß man genau wenn man diesen Weg geht, verlieben hat keinen Sinn, genießen ist angesagt!
cu
**lk Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
aha
also doch eine Frau, die´s genutzt hat. Und es hat sogar funktioniert.
Ich denke jedoch, dass aufgrund der sicherlich viel zu hohen Männerquote die "Chance" für den einzelnen Mann sehr sehr schlecht steht, für die Frau aber sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.