Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6170 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlegang-Hot&Dirty Privat Party Vol.8/2016 - Dresden (21.1

*********s_2_0 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Gentlegang-Hot&Dirty Privat Party Vol.8/2016 - Dresden (21.1
Legendäre Privatveranstaltung
Auf Wunsch unserer Gäste....Es ist wieder so weit, weil es so geil war und alle Mega zufrieden und völlig heiß auf eine neue Party sind.
Wir veranstalten die mittlerweile legendäre Hot & Dirty Priv-Party. Grillen und chillen mit guter Musik, coolen Drinks und heißem Outfit. Hierfür suchen wir wie immer 15 Paare und 3-5 Solo Mädels. Also ran an die Tasten, habt Mut und sichert euch einen Platz der schnell ausgebuchten Party.
Beginn: Freitag 19 Uhr, den 21. Oktober 2016 Voraussichtlich - Open End
Eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten sind in der Lokation vorhanden, eine Ferienwohnung befindet sich ca. 500m entfernt, hierfür einfach nach fragen.

Achtung bitte lesen:

Anmeldungen die kommentarlos abgegeben werden können wir nicht berücksichtigen.
Verhältnis ca 1:2 (Damen / Herren) muss immer bei der Zulassung berücksichtigt werden bis max 50 Jahre
Die Zielgruppe:
Wir suchen keine Models also nicht falsch verstehen,
ca. 15 Paare (Alter ca. max.50 Jahre bei den Paaren und 3 Solomädels...
Und natürlich unsere Jungs von der Gentlegang.
Als Gesamtpersonenzahl peilen wir 35-40 heiße Party Peoples an.
Dies ist eine All Inklusiv Privatveranstaltung, keine kommerzielle Party. Der Unkostenbeitrag soll sämtliche Kosten für Räumlichkeiten, Speisen & Getränke, Personal & Hygieneartikel abdecken

Wir bitten euch, dass ihr euch nicht einfach kommentarlos anmeldet, sondern vorher ein Mail an uns schreibt.
Wir möchten im Vorfeld gern wissen, mit wem wir es zutun haben und warum Ihr gern bei unserer Party dabei sein wollt, denn es handelt sich um eine Privatveranstaltung mit begrenzter Anmeldekapazität.

An die Herren die sich anmelden wollen... Ihr seid Teamplayer, dann eine Mail an uns und ihr werdet freigeschaltet.

An die Paare: Ihr solltet nicht älter als 50 Jahre sein und auch ihr solltet vorher eine Mail an uns schreiben, erst dann gibt es eine Freischaltung.

An die Solo Mädels: eine Mail ist auch im Vorfeld, bei euch angesagt.
NEU!!! : Wir bieten euch für unsere Party die Möglichkeit einer Patenschaft, durch einen unserer Gents. Dieser wird euch an diesem Abend zur Seite stehen, euch in die Runde einbringen und auch alle evtl. fragen im Vorfeld mit euch klären.
Diese Patenschaft verpflichtet euch natürlich zu nichts, es soll euch nur eine "starke" Schulter zur Seite stehen, wenn Ihr das denn wollt. Bitte sprecht uns hierfür einfach per CM an.

Wir kennen euch nicht und daher ist es vorher schön 2-3 Sätze gewechselt zu haben.
Vielen Dank für Eure Anmeldung....

Es wird ein reichhaltiges kaltes und warmes Buffet geben. Hier werden wir mit Huhn, Rind und Schwein grillen.
Zusätzlich gibt es Brot, Salate und Obst.
Alkoholische und Nicht-alkoholische Getränke, Weine rot/weiß, Sekt/Prosecco, Spirituosen/etc.
Bitte bei Anmeldung spezielle Getränkewünsche vortragen!!!


Gentlegang-Hot&Dirty Privat Party Vol.8/2016
Legendäre Privatveranstaltung

Dresden, Sachsen
21.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gentlegang-Hot&Dirty Privat Party Vol.8/2016



Hallo alle zusammen. Besteht für mich noch die Möglichkeit diese Party zu besuchen? LG ✌🏻️
**********rl_93 Frau
13 Beiträge
Hammer!!
Ich danke allen Beteiligten für diesen, wieder grandios, gelungenen Abend!!

Danke vor allem auch an Norman und seine Frau! Ihr organisiert das super *g*

Ich hoffe doch, es war nicht die letzte Party 😏
********pers Frau
12 Beiträge
Vielen Dank für den gelungenen Abend 💋
******uch Mann
5 Beiträge
Kann Miss_peppers und courius_girl_93 nur zustimmen.
Danke an Norman und seine Frau *g*
Es war mein erster Abend mit euch und ich kann euch mit Sicherheit sagen, es war nicht der letzte! Gelungene Party. 👍🏻
Es war unser erster Abend. Danke an Normen und seine Frau. Und wir kommen bestimmt wieder *zwinker*

LG Maria und Patrick
*********s_2_0 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Steigerung doch möglich
Wir hätten nicht gedacht das es noch eine Steigerung zu vergangenen Partys von uns gibt, aber wir mussten uns eines Besseren belehren lassen.... es war noch besser.... einfach Klasse ....
Und dies liegt in erster Linie an Euch mega geilen Partypeoples, ohne Euch wäre dies nicht möglich.
Vielen Dank an alle die mit uns gefeiert haben.
lg Gentlegang *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.