Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1375 Mitglieder
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
136 Mitglieder
zum Thema
Qual der Wahl
Habt ihr schon unseren Hobbykeller gesehen? fragte Frauke.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahl der Nymphen Königin 2016 - Niederlande (26.11.2016)

Kasteel Waterloo
**********erloo
476 Beiträge
Themenersteller 
Wahl der Nymphen Königin 2016 - Niederlande (26.11.2016)
Organisiert von MrFeuertaenzer
Nymphen PARTY mit Wahl der Nymphen Königin
Party für sehr aktive Damen, Paare und Herren.

Im Preis enthalten sind:
alle Getränke (nicht alkoholisch sowie alkoholisch)
Buffet (kalt sowie warm)

Es muss schon ein Schloss sein, um eine Königin zu wählen *zwinker*

Wie läuft es ab? Jede Frau, die an dieser Wahl teilnehmen möchte, bekommt am Eingang ein Bändchen mit einer Nummer. Die Männer, die wählen möchten, bekommen dann nur einen Wahlzettel, auf dem sie ihre Königin nominieren können.
Wichtig ist es, daß ihr nicht nach dem Aussehen handelt, sondern nach der aktivsten Frau.

Es werden dann Boxen aufgestellt, in denen die Männer ihre Wahlzettel bis 00:30h einwerfen können. Gegen 1 Uhr wird dann die Gewinnerin bekannt gegeben. Sollte die gewählte Königin wider Erwarten zu der Zeit nicht mehr da sein, werden wir sie hier entweder bei Joy erreichen unter Kommentare oder über die beim Empfang im Waterloo abgegebene Anschrift.

Natürlich bekommt die Königin auch einen angemessenen Preis *zwinker*

Schlösser haben für viele Leute etwas Geheimnisvolles und Anziehendes. Das macht den Besuch eines solchen Schlosses verführerisch, um so mehr, wenn erotische Abenteuer locken. Schloß Waterloo ist ein solches Schloß. Auf Schloß Waterloo gibt es keine Fremden, sondern nur Freunde, denen man bisher noch nie begegnet ist!

Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Qualität & Hygiene ist unser Konzept.
Alles liebe wünscht Euch MrFeuertaenzer und das Team von Waterloo, auf das wir eine geile feuchte Party erleben *zwinker*


Wahl der Nymphen Königin 2016
Organisiert von MrFeuertaenzer

Beesel, Limburg, Niederlande
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wahl der Nymphen Königin 2016



**********n4444 Paar
1.310 Beiträge
Fickgarantie
Wie immer stelle ich meine Pussy jedem aktiven Herren anlaufzeitfrei zur Verfügung!
*********enzer Mann
322 Beiträge
;-)
Mädels die Latte liegt hoch um Königin zu werden *zwinker*
*********enzer Mann
322 Beiträge
Eine Bitte von Männer, Paaren und Frauen
... damit eine gewisse Vorfreude entsteht, wäre es schön sich nicht anonym anzumelden.Vielleicht entstehen dann schon vor der Party die ersten Kontakte und ihr könnt dann sofort auf die Matte verschwinden. *zwinker*

Natürlich wird es toleriert, wenn es trotzdem gemacht wird. *zwinker*

Wir freuen uns auf eine geile feuchte Party

Ralf
:-(
Wo sind die Jungs die mich wählen *snief*
*****gga Mann
50 Beiträge
Hier!
Bei DEM süßen Po...!!!

-:)
*******958 Mann
13 Beiträge
GM&fickgarantie
Dan kann inch nicht vorbei geen lassen....!!!!! Meine Liebe bekannten GM da und fickgarantie.........Ich Freue mich aug das geile Event LG plover
**********n4444 Paar
1.310 Beiträge
Männer
Ich brauche Männer........los ihr Solos gebt euch einen Ruck........soviele geile GB Schlampen wollen befriedigt werden😉😉😉💋💋💋 *kopfkino*
;-)
Ich brauche mehr Jungs *zwinker* *pimper*
******s69 Paar
609 Beiträge
na das wird ja ne richtig geile dirty Orgie *g*
Geile Stuten dabei hehe..
Jaaaa Hengste
können
sollen nein MÜSSEN es
noch mehr werden
BIIITTEEE
**********n4444 Paar
1.310 Beiträge
Unter
30 Männern die mich ficken geH ich nicht nach Hause....also meldet euch an !!!! *kopfkino*
*******958 Mann
13 Beiträge
Heimspiellllll.........
Da freut mann sich ja. Soviel nette reactionen von Super nette geile😈😈 Madels/Parchen. Heimspiel uberlege mal ob ich nicht auf dem " Fiets" erscheine. Geile Grusse und vorfreude LG plover
*******tsx Mann
168 Beiträge
Na
Ich bin auf die nassen pussys gespannt... Hoffentlich wird nicht eine trocken bleiben
Jungs
.... na da sind ja jetzt schon paar schnucklige Jungs dabei

Freue mich den Preis abzuräumen *rotwerd*
*********enzer Mann
322 Beiträge
;-)
Na das läuft ja super. Werde dem Club mal mitteilen, dass sie genug Kondome an dem Abend bereitstellen *zwinker*
... und Paula ich hoffe ich gehöre auch zu den strammen Jungs und darf dich testen *zwinker*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Die Kondome sollten dann aber in den Räumen ausliegen und nicht wie sonst dort üblich an der Theke geholt werden müssen....
MrFeuertaenzer
Hallo krönen Testen hat immer so eine Befriedigende Aussage aller Stiftung Warentest *lach*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Mache einmal kurz einen Aufruf.
Wir nehmen auch an diesem Klasse Event, mit einem Teil unserer Gruppenmitglieder der Swinger Aachen Euregio teil.
Einige Mitglieder aus der Gruppe hatten sich schon hier angemeldet, bevor wir uns entschlossen haben mit der Gruppe hier teilzunehmen.
Es würde uns freuen wen diese Mitglieder sich hier Swinger Aachen Euregio on Tour 1 auch eintragen würden. So das die anderen aus der Gruppe, die sich erst jetzt anmelden leichter sehen können wer aus der Gruppe alles mit dabei sein wird.
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Schon ne tolle Gästeliste.....
Wir freuen uns auf nen geilen Abend im Nachbarland

Lg
Die Ladikos
*********enzer Mann
322 Beiträge
Kondome
ich habe mit dem Betreiber geklärt das an diesen Abend Kondome in den Räumen sein werden und ihn nochmal darauf aufmerksam gemacht das wir viele brauchen *zwinker*

Freuen uns auf einen geilen Abend

Ralf
;-)
Na das sieht ja schon mal gut aus. Freu mich schon *zwinker*
Freue mich auf ein Hammer Party mit allem was dazu
gehört
Vorfreude
Das wird ein " geiler abend" : hammer pussys und hammer Ständer..... Ich freue mich auf die geilen Mäuse die schon jetzt auf der Gäste Liste stehen.....möge die heisseste gewinnen. Nur noch wenige Tage..... Yeah
*********enzer Mann
322 Beiträge
;-)
Jungs schont euch für den Tag. Die Mädels erwarten stramme Schwänze und eine volle Ladung *zwinker*
******s69 Paar
609 Beiträge
hehehe ganz Genau *g* Und die Ladung bitte zwingend ins Gesicht oder
ins Mäulchen 💦👄👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.