Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1377 Mitglieder
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahl der Nymphen Königin 2016 - Niederlande (26.11.2016)

**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Wir bedanken uns
für eine herrlich niveaulose Party, mit spritz und fickfreudigen Herren, in einer tollen (wenn auch leicht angeranzten) Location........wir bedauern die, die zuhause geblieben sind oder sich ob der Niveaulosigkeit wieder abgemeldet haben.

GUT SO!!!

Wir freuen uns alte und neue Bekannte wiedergetroffen, bzw. kennengelernt zu haben🌞🌞🌞
Super Paaaardy Petra und Ralf.....💋😘👍🏼

LG Carla und Andre

P.S. Besonders aber freuen wir uns für die Siegernymphe des Abends BLINKI 🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾 🍾die inkognito an den Start ging und dem Heer der anwesenden Männer alles abverlangte💋😘💋😘
*******g24 Mann
70 Beiträge
was war denn der Grund das die BLINKI gewonnen hat.?
Sie
Sie wird wohl nicht nur den Mund zu voll genommen haben sondern auch noch einiges an Stangenwahre bekommen haben das den Herrn den Verstand geraubt hat und die Männer haben es ihr mit der Wahl gedankt
Profilbild
*********_Haus
516 Beiträge
Nun gut
Glückwunsch unserer lieben sexy crazy Freundin Miss Blinki wie immer hast du alles gegeben ob drauf oder drunter *top2* oder davor.
Haben tolle Leute getroffen *blumenwiese*
Miss Blinki hat tüchtig Gas gegeben und völlig zu Recht den Titel gewonnen *spitze*
Wobei auch viele andere Damen sich zur Freude der anwesenden Herren sehr aktiv gezeigt haben. So kennt und schätzt man es von den Feuertänzer Parties. Überhaupt - die Kombination Feuertänzer und Waterloo passt gut zusammen. Der Club ist seit jeher für sein aktives Publikum bekannt. Insofern würde ich mir wünschen, dass dieses Event zu einer festen Einrichtung wird.
*********enzer Mann
322 Beiträge
Geile Party
Es war echt eine geile Party und das Waterloo Team hatte damit zu kämpfen, aber es war voll wie schon lange nicht mehr an einem Samstag. Die Party machen die Gäste und ihr seid super gewesen.

Ich würde mich freuen wenn ihr am 16.12 in MG mit mir meine Jahresabschluss Party feiert

Schönen Sonntag und erholt euch

Ralf
*******r05 Paar
32 Beiträge
Geile feuchte Party
Wir bedanken uns ebenfalls für die supergeile Party, Ihr wart alle gut drauf und wir hoffen es gibt bald eine geile Wiederholung glg an alle AKTIVEN *top* r
******s69 Paar
609 Beiträge
Kurz und Knapp:

DANKE 🙏!!

Kasteel eh immer Top,
Feuertänzer Geile Party und Team,
nette geile Paare und Hengste getroffen,

... und den Mund wohl nicht zu voll genommen *g*

Danke An alle:

Nymphen Königin 2016*

bis baaaaald
Wir danken dir Blinki😊😁😉
Nach langer Zeit wo ich das letzte mal auf einer feuertänzer Party gewesen bin ,
war es gestern einfach Klasse gewesen und ich bin auf meine kosten gekommen😍 ,ich freue mich schon auf der nächsten Party .🙌
LG
*******958 Mann
13 Beiträge
Klasse
Dass war wieder Spitze... Danke MFT fut den netten Emfang. Lièbe madels vielen dank fut die netten Stunden.😈😈😈😈😈. Wen es past gerne wieder bei der Absluss party. GM danke fut das nette Gesprach. Auch das nette par mits Madel aus Heerlen. Es mus nicht immer 😈😈😈😈 sein......
*********enzer Mann
322 Beiträge
;-)
Na dann für den 16.12 anmelden *zwinker* in Mönchengladbach *g*

Orgie ist angesagt
*******e73 Mann
1 Beitrag
einfach aufregend
nach langer Zeit eine wilde und versaute Party, wie man sich diese nur wünschen kann.
Kompliment alle alle Nymphen, die sich alle wacker geschlagen haben und nichts haben anbrennen lassen.
Ihr ward wirklich spitze !!!
Freu mich schon auf die nächste Party.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.