Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 3.11. - Hamburg (03.

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 3.11. - Hamburg (03.
die legendäre erotische ,,Action" Party am Weltmännertag 3.11.2016
Geht sofort los Party (GSLP)
immer der erste Donnerstag im Monat, nun mal ganz einfach zu merken Donnerstag 3.11.2016 am Weltmännertag 2016!

Wir laden zu unserer privaten Erotikparty ein, um unseren Fetish mit Euch auszuleben.
Somit Donnerstag 3.11.2016
Bei uns sind keine professionellen Sexworker sondern nur private Frauen (Hausfrauen, Businessfrauen, Lehrerinnen, Arzthelferinnen, Studentinnen,Luftfahrbegleiterinnen usw. einfach private unentgeldliche Hobbyhuren für einen Abend).
Im Hamburger Catonium (Försterweg) haben wir die Red Hall angemietet (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbel, Bar, kostenfreie bewachte Garderobe, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden für 10 Euro Pfand, getrennten WCs für Damen und Herren sowie Duschen) (liebe Herren bitte auch mal zwischen den Akten den nackten Körper duschen!).

Wellcomesekt und O-Saft am Eingang/Empfang (alle Softgetränke sind im Preis enthalten, unlimitiert- Ihr könnt in den Colarausch verfallen).

Die gepflegten Herren versammeln sich (denken bite an den Dresscode!!!, der ist schon sehr locker) und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.
Die anwesenden Paare/Frauen beginnen mit erotischem Spiel und dann gehts los.
Alles kann, nichts muss.
Es gibt viel Akt, da dann bitte fast nackt (nur Hose auf und Willi raus bringt den Damen nichts, sie wollen Euch Herren ganz!)
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen, Spindfächer, Gleitgel und Spielsachen werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).

Liebe Herren: Hygiene ist wichtig, beim Wandern und Anfassen der Frauen das gute Desinfektionsspray benutzen oder die schönen Waschräume. Wir wollen wild aber Safe!
Wir werden auch eine kleine Ecke absperren, wenn eine Frau sich nur mit 1-3 Männern vergnügen möchte (offen einsehbar für Alle, da es keine Stop Zimmer usw. gibt aber jedoch eine sehr regulierbare Zone (z.B. für ,,Newcomerinnen")

Anleitung für Kondomsex: Beim rausziehen muss Mann das Kondom mit den Fingern festhalten (wenn der P.. erschlafft),danach sicher das gebrauchte Kondom und die zuvor aufgerissene Packung im Mülleimer entsorgen.

Wer von den Herren gern gucken möchte, darf auch nur gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen.
Die anwesenden Damen sind eher devot und lieben den Herrenüberschuß und freuen sich über sehr grosse Aktivität.

Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, auch wer somit um 23 Uhr anwesend ist ,wird auch gut kommen, Ende ca. 1:00 Uhr ).
Softdrinks (Cola, Wasser, Brause ect./Energy Drinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks) sind unlimitiert im Preis enthalten.
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l mit oder ohne Alkohol 3,90 €).
Kleine Knabbereien ,Süßes und Salziges werden kostenfrei gestellt.
Es wird eine schöne Runde ohne Gedränge und Ellenbogen.

Es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft" (wir mieten die Location des Catonium auf unsere Kosten an, das Catonium stellt Personal und hat das Hausrecht).
Wer auf der Gästeanmeldung steht kommt 100% rein (Dresscode muss stimmen, bischen Mühe geben, klar beim Akt nackt aber die ersten Minuten beim Einlass und in der Red Hall machen den Rahmen).

Im Spiel-und Funbereich wird bitte nur zur Sache geredet (stöhnen und schreien ect. ist schön),Fussballergebnisse, News aus der Wirtschaft brauchen wir in den Stunden der Freude nicht.
Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Actionparty.
Das bedeutet auch, wenn ein Paarmann seine Frau ,,teilt", so ist diese nicht nach dem Akt an der Bar in der Art zu belästigen das man nach einem Privatdate fragt.
Hier ist nicht :Fisch sucht Fahrrad!

Lohnt es sich für einen Mann?
Es lohnt sich nur für einen Mann wenn der fi.. oder sich einen bl... lassen lassen möchte (wenn Ihr nur zum Reden kommen wollt lohnt es sich irgendwie nicht so).
Natürlich wird zwischen den Akten mal ein Drink an der Bar genommen und mal locker kurz gesprochen, Ihr versteht aber was der ,,Autor" sagen möchte.

Wir übernehmen keine Gewähr für Folgeschäden, z.B. wer ein schwaches Herz hat ,sollte wegbleiben oder wer nach der Party Schlafstörungen bekommt, da haften wir nicht, die Frauen sind halt HOT HOT HOT (es kommen auch noch meist 2-3 ,,externe" Frauen aus unserem Bekanntenkreis).

Liebe Herren: Der Dresscode ist echt locker, versucht diesen lockeren Dresscode aber wenigstens einzuhalten!!!!

Rauchen ist im Wintergarten erlaubt.

Niemand hat Druck etwas machen zu müssen, aber Herren sollten schon grundsätzlich einen gewissen ,,Untergürtelliniendruck" haben und legen die hanseatische Zurückhaltung ab.
Liebe Herren es wird so sein ,das es keine Hochzeitsnacht und pure Zweisamkeit geben wird.

Musik und Light sind dem Event angepasst (GEMA ist bezahlt).

Bei Fragen ect. schreibt uns gern eine PN.


Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 3.11.
die legendäre erotische ,,Action" Party am Weltmännertag 3.11.2016

Hamburg
03.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 3.11.



*******ago Mann
283 Beiträge
Auf die Größe kommt es nicht an.....
oder vielleicht doch ?
********Date Paar
299 Beiträge
auf jeden Fall !!!!
denn wenn die Gehirnzellen zu klein sind, fehlt es an Steuer-Einheiten

*smile*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Mann nicht mehr kann
dann muss die Frau sich anders helfen *lach* .
Wir hoffen aber mal das genügend Männer da sind um alle Frauen zu befriedigen.
Bild ist FSK18
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Draussen wir es kalt ,komm am 3.11. ins Catonium :)
*freu2* *alarm*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
kaufe ein d, für wird kalt :)
*freu2*
******_Ko Paar
67 Beiträge
In der
Hoffnung das es wieder genügend potente Männer gibt ,die meiner Sub
um den Verstand *wua* vögeln *pimper*
Master Ko
****el Mann
1 Beitrag
Möchte gerne am 03. 11 im Catonium dabei sein.
Nur, wie melde ich mich an? Oder brauch ich das gar nicht.

Heisse Grüße

ercuel
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@erucel
Du kannst Dich hier anmelden ,wir schreiben Dich auch schon auf die Gästeliste.
Komm gern vorbei und denke an den Dresscode.
Den Eintritt einfach an der Abendkasse entrichten.
Gruß💐
Mood1
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
sollten keine Hamster mehr sterben
Autos kaputt gehen *zwinker*,
Chefs anrufen die dringende Meetings abhalten wollen *zwinker*,
die Oma noch einlädt ect. *zwinker* ,

Kurzum :
sollte die GSLP am 3.11 gut besucht sein (bisher haben wir nichts Gegenteiliges vernommen) und wir die Red Hall somit gut gefüllt haben, dann können wir Morgen die Spassarea erweitern.
Organisiert ist es alles. *g*
Bischen Erfahrung haben wir schon sammeln dürfen.

*freu*
*******iHL Paar
188 Beiträge
Spassarea
Gute Idee, die Spassarea zu erweitern. Angesichts des Ansturms, sind auch wir schon dabei, die Spassarea zu erweitern, damit möglichst viele Platz haben *g*
Stress...
Obwohl meine Chefin krank ist,und ich alleine in der Küche stehe,versuche ich zu erscheinen...
******_Ko Paar
67 Beiträge
Weltmännertag
Und es steigt eine Mega geile Party 🎉
Besser kann es doch gar nicht sein für die Herren der Schöpfung
Bis heute Abend
******iss Paar
1.013 Beiträge
Okay......
Die kmackigen Jungs zu uns...........
******_Ko Paar
67 Beiträge
Und
die potenten kommen dann bitte zu uns *knicks*
der Schreiberling von Master Ko
*****_68 Mann
88 Beiträge
hmmm
Di Knackigen u Potenten lassen sich gerne abholen
Auswahl
Immer diese schwere Entscheidung...... *zwinker*

Gut das es eine lange Party wird und wir Männer uns ausführlich allen Damen widmen können..*g*
Master_Ko
Schöne Worte von Euch.Na dann,wollen wir es doch angegen *mmf*
*******m_1 Paar
71 Beiträge
Hey hey,
die knackigen und potenten Männer sind doch schon für mich reserviert.😀😀👍😜
*****_68 Mann
88 Beiträge
hmmm
Die soziale Einstellung sagt mir man lässt den Schwächen den Vortritt
******_hh Paar
412 Beiträge
Am Tag danach
Hallo Fabian & Paris, hallo andere Gäste,

es war wieder ein wahnsinnig schöner Abend, tolle und entspannte Stimmung, lustvolle, standfeste und spitzige Männer.
Aber jeder noch so schöne Abend kann nur wieder so schön oder noch schöner werden, wen man an den Kleinigkeiten schraubt, und weil ich glaube zu wissen, das Fabian nach dem perfekten Abend strebt, hier ein paar ganz kleine / leise Kritikpunkte:
1. wir fanden die Musik einen Tick zu laut und vor allem zu BASS-lastig.
2. Bei sovielen HOCHAKTIVEN Menschen ist die Luft im Cat docj sehr schnell verbraucht - da sorgt dann der Disko-Nebel nicht mehr für Stimmung sondern nur noch für Schnappatmung.
3. - ach den schreib ich lieber Fabian direkt - führt sonst nur zu Diskussionen.

Ihr seht, es ist Leiden auf hohem Niveau, den dies ist und bleibt die derzeit geilste Party in Hamburg, zumindest wenn man auf Gangbang und echten HÜ steht.

Liebe Grüße und weiter so
Marcus & Wiebke
****a77 Mann
60 Beiträge
Super party
Ein dickes Lob an die Veranstalter super geile Party gerne wieder
*****et1 Paar
13 Beiträge
So unterscheiden sich die Geschmäcker, wir fanden die Muke diesem klasse, auch gerade wegen der Lautstärke. An den vergangenen Veranstaltungen hatten wir den Eindruck, das sie zu leise war.
Mit der verbrauchten Luft, das stimmmt, die war doch zügig verbraucht, aber ist das ein Wunder, bei sooooo viel geiler Aktivität.
Ob das jedoch an der Nebelmaschine liegt mag ich zu bezweifeln. Aus unserer Sicht, tut allerdings diese Nebelmaschine nicht not😁😉, dadurch wird keiner Geiler und das zischen ist eher abtörnend.
Wie schon gesagt, das ist nur unsere Meinung, und wie ja bekannt, die Geschmäcker sind immer, zum Glück auch, unterschiedlich.
Uns hat es sehr gefallen, vor allem, weil es sehr gut organisiert war, z. B. das ständige reinigen der Liegeflächen und das entleeren der Müllkörbe. An dieser Stelle ein großes Lob an alle fleißigen Helfer, die unsichtbar waren und doch irgendwie da👏👏👏
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
🙏die Nebelmaschine
war mein ,,Fetisch",sorry-sah gut aus Aktivitäten mit Nebel (da ich ich jedoch kein Aktiver war😢habe ich das mit der Luft nicht so aufgenommen).Den Nebel stelle ich ab💐.

Mir hat der kurzfristige krankheitsbedingte Ausfall der Garderobendame nicht gefallen(die war aber wirklich so erkältet das wir die Kleine ersetzen mussten,denn wir wollen das alle Gäste am
1.12 zur nächsten GSLP wieder kommen und keiner krank ist).
Der Newcomer Garderobenmann hatte ein eigenes,nur ihm bekanntes,Sortierungssystem😤😫.
Nach den ersten Schwierigkeiten haben wir es dann mit Hilfe von Tanja (Kassendame)hinbekommen😇👏.
Gruß Herr Mood1 (für alles verantwortlich,fast Allem😉😘).
***hh Mann
365 Beiträge
Ich schliesse mich...
...den Punkten von smpaar_hh direkt an...
Fabian findet (nach seinem Bekunden) Nebel geil, aus meiner Sicht sorgt das bei so vielen Menschen im Club dann doch eher für Schnappatmung... Vielleicht eine gute Spur dezenter und dann ist das schon ein weiterer Schritt, die echt geilste Party in Hanbrug noch einen guten Ticken besser zu machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.