Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 3.11. - Hamburg (03.

Etwas mehr Hygiene bitte
Moin!

Die Party war wirklich gut aber an der Hygiene könntet ihr doch etwas besser werden!

Eine Dusche für 100 Männer? Und keine Handtücher???

Und euer Desinfektionsmittel das alle nehmen sollten ist für Flächen und nicht für den Gebrauch am Menschen! Das zerstört die Haut und fördert Infektionen!!
Kein Wunder das es keiner wollte...

Etwas mehr Kondome auch gerne...

Ansonsten geile Mischung an Leuten und ich fand den Nebel auch geil...
********Date Paar
299 Beiträge
@ Jonas34_sh
Kann ich so nicht stehen lassen...sorry

Zum einen sind es 2 Duschen(in einem normalerweise SM-Club leider nur so wenig)
und zum Anderen waren 250 Handtücher im Einsatz und liegen nun dreckig vor den Waschmaschinen...haben da Deine Augen etwas verpasst,oder vergessen mal nach zu fragen,wo die liegen?
Zeige mir bitte einen Club, wo komplette Hygiene Beutel verteilt sind...etwas sollte man beim Sex auch selbst dabei haben...oder?Kondome lagen überall in den Körben und wurden pausenlos von uns aufgefüllt, in den beiden Duschen war auch Duschzeug verteilt, bei den Damentoiletten sogar Körperduft.
Gleitmittel wurde auf verlangen verteilt von Mood1 ....also,wem das immer noch nicht reicht,der sollte nun wirklich nur noch Sex bei Rossmann direkt haben.
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Die Partys werden immer besser
wenn man das überhaupt noch bei euren Veranstaltungen sagen kann.
saubere Handtücher waren noch um 0.30 Uhr vorhanden, Gleitgel auf Verlangen innerhalb von Minuten da, Kondome überall griffbereit.
Getränke, Snacks wurden dauernd nachgefüllt, Empfang & Garderobe wie immer gut gewesen. *top2*

Die Oberaufsicht von Fabian & Alex war perfekt *top*

Ich habe mich gerade gestern bei dieser tollen geilen Männern & Frauen so dermaßen wohl gefühlt, das ich eine der Ersten und eine der Letzten war.
Und immer wieder gerne diese 195 km zu diesen Veranstaltung fahre !!!

( Schade nur, das meine Mumu so schnell kaputt war *zwinker* )
******_hh Paar
412 Beiträge
Mann gesucht
Hallo,

dann noch etwas ganz privates - wir suchen einen der Mitspieler von gestern - würden einfach gerne weiterhin Kontakt aufnehmen.

Es handelt sich um den Herrn, der Wiebke zu einem Blowjob vorne an einem der Stehtische aufforderte und sie dann auch noch stehend von hinten gefickt hat und dabei sehr sehr positiv durch Benehmen und vor allem DIRTY TALK auffiel - er hat auch noch nen zweiten Mann zum Mitmachen proaktiv "ANGEWORBEN"...

Also wenn DU dieses liest - meld dich einfach mal...

Geile Grüße
Marcus und Wiebke
*******itzi Frau
272 Beiträge
danke danke danke.......
was für eine tolle spritzige party
*danke*

und allen nörglern mal gesagt, man kann die dinge auch einfach mal so annehhmen wie sie sind

ich bin froh, das es solch eine party überhaupt gibt hier im norden

kommt alle gut ins we

vg cara
***hh Mann
363 Beiträge
@Jonas
sorry, aber da muss ich Dir im Wesentlichen wiedersprechen...
Sprich doch gerne, wenn Dir was fehlt entweder einen der Herren, die Du vor der Dusche oder unten triffst oder immer gerne auch einen der Veranstalter an. Es helfen alle die gerne und sofort, die gerade nicht an einer geilen Aktion (und davon gab es wieder einmal sehr viele!!!) beteiligt sind.
*********yHexy Paar
81 Beiträge
Eine schöne Party
Ein herzliches Danke schön an die Veranstalter,
Wir haben Uns sehr wohlgefühlt bei Euch.
Auch ein Lob an die vielen standhaften Herren,
es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht!
*spitze* *freu2*

Wenn möglich werden Wir beim nächsten Mal wieder dabei sein soviel Spaß hat es mit Euch gemacht!!
*top2* *spitze* *zugabe*
******_Ko Paar
67 Beiträge
Gestern ...
vielen lieben Danke *danke* an Mod und seinen Team ,es war -für uns - eine sehr gelungene und stimmige Veranstaltung.Sehr gut Organisiert und die helfenden Geister ,kümmerten sich wie immer. *top* Und freuen uns schon auf die nächste Party

Ebenso ein *herz* liches Danke an unsere Mitspieler ,es war himmlisch *rotwerd*
Und die lieben Männer wieder sehr zuvorkommend und Gentelmenlike *bussi*
Vielleicht kann man beim nächsten mal,meine Erfahrungen darin erweitern....?


Das man es nicht Allen recht machen kann ,das wissen wir ja alle*zwinker*
Wir/ ich kann mich nicht über mangelnde Hygiene beschweren und es gibt ja auch eine Selbstverantwortung.Und es gab Unmengen an Handtüchern.Ich möchte nicht die ganzen Handtücher waschen und falten.

Ganz liebe Grüße

iA. Die Sekretärin von Master Ko

Ps
Es war zum schmunzeln....
Wir waren gerade dabei uns der Lust und Liebe *mmf* *fisting* hinzugeben und fanden es als unpassend/störend ,das ein Paar sich normal Laut über eine Wohnung unterhielt und nein das war nicht an der Bar.
Als wir darauf Hinwiesen das es stört ,kam die lapidare Antwort :"Ihr könnten ja wo anders hingehen"
*******ago Mann
283 Beiträge
Mood1 ....
das war gestern ein Event der Extraklasse.

Macht so was bitte bundesweit - verkürzt meine Anreise.
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle!
Es war richtig geil mit Euch! *hand5*

Ein paar Hausaufgaben haben wir schon gemacht:

-Amazon hat gerade eine Bestellung von 8x 500 ml Hand- und Körperdesinfektion (in bester Stiftung Warentest Qualität) mit Pumpe bekommen.
-der Light DJ macht weniger Nebel oder gar kein Nebel (so ganz bin ich mit dem Nebel noch nicht durch, jeder hat seinen Spleen *ballaballa* ) und nimmt Bässe raus.
Die kleine süße, schwarzhaarige, liebevolle *herz* Garderobenfrau ist bis zum 1.12 wieder gesund.

Unser Weihnachtstraum GSLP 1.12 wäre auf 3 Ebenen Sex zu haben:
Red Hall, Latexbett-Liebesschauckel und Orientlounge. Überall wird gesexelt und geguckt.

Eines Tages kommen auch mal alle die auf der Gästeliste stehen- ok das bleibt ein Wunschtraum *lach*.
Bald kommt wieder : Ich kann nicht kommen, habe keine Winerreifen drauf... *liebhab* -egal.

Seid dabei am 1.12 auf der GSLP *victory*
Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 1.12.

Gruss Eure
Mood1
*******Amor Paar
137 Beiträge
Das war auch für uns wieder eine superangenehme und sehr geile Party! Ich - die Poly - saß auch mal eine Weile nur herum und habe geguckt, denn ich wurde vorher so gründlich durchgef..., dass ich erstmal Pause brauchte. Und sieheda! Ich konnte mitten im Raum einfach so sitzen und gucken und verschnaufen, ohne dass ich mich "wehren" musste. Das fand ich sehr entspannend und habe mich dann gutgelaunt später wieder ins Getümmel gestürzt.

Ihr bekommt das richtig gut hin, dass nur angenehme Menschen dabei sind und die Stimmung schön! So kommen wir gerne wieder!
War sehr geil...
Der Abend war sehr geil und heiss. Die Partys sind immer Ober-Klasse :Nette Leute,nettes Ambiente,geile Frauen, super Stimmung und wie immer gut organisiert. Ein Highlight jeden Monat.
Ich musste leider aus beruflichen u.a.Gründen dieses Mal etwas früher weg...war trotzdem geil....Bin Am 1.12. Wieder dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.