Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flip Volki - Ich war dort
969 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1688 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
zum Thema
Erfahrungen mit Sex nach Totaloperation?70
Meine Frau hatte eine Totaloperation, jetzt würde mich interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Saunaclub - Erfahrungen?

*******dis Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Saunaclub - Erfahrungen?
Ich selbst hatte noch nie Sex mit einer Prostituierten.
Mir wurde empfohlen dass ein Saunaclub dass beste wäre als ein klassisches Bordell. Würde dass mal ausprobieren.

• Hat jemand da Erfahrung in diesem Bereich?
• Und was sollte man da beachten?
Weiss nicht.....
Ich für meinen Teil fände es extrem "unerregend" im Aufenthaltsraum von Kerlen mit Handtuch um der Hüfte umgeben zu sein. Da käme irgendwie nicht die richtige Stimmung auf.

Dann doch lieber ein nettes Bordell finden. Im Vorfeld ein kleines Schwätzchen und dann.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.