Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere89
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregungssteigerung durch das Höschen

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nackt kann praktisch jeder aber es ist und bleibt
eine kunst, bekleidungsstücke oder bekleidungssituationen ins liebesspiel auf anregende weise mit einzubeziehen.
Dreamteam, ich habe leider keine Likes mehr übrig.

Danke für dein cooles Statement. Das ist wirklich in der Tat der große Reiz.

*hutab*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Umgekehrt
Bei uns ist es eher umgekehrt, es erregt ihn wenn sie "ohne Höschen" ausgeht, einfach nur Strumpfhalter und Strümpfe...

Wobei ein schöner französischer Slip ist auch akzeptabel !
Ich mag es wenn das Höschen meiner Frau immer nasser wird. Es zeigt die annehmende Luststeigerung enorm *g*
Oh ja
Nasses Höschen fühlt sich sehr geil an.
Aber früher oder später entkleide ich die Dame schon gern.
*****f22 Mann
7.349 Beiträge
Höschen tragen
Hallo,
Ich als Mann finde es sehr Geil wenn Sie über meinen transparenten String streichelt und immer fester meinen schwanz und meine hoden knetet macht mich sehr an , auch wenn sie noch einen transparenten String an hat. Echt Geil
jetzt gerade erst entdeckt
Ich (er) bzw wir stehen da auch drauf.
Mich macht es mega an sie durch den Slip scharf zu machen. Angefangen mit Worten, Kopfkino usw. Dann wird sie von Kopf bis Fuß verwöhnt, gestreichelt, geküsst. Die Hände wandern dann über ihren Slip. Immer wieder leicht drüber ohne fest aufzudrücken. Damit beginne ich erst wenn ich durch den Slip ihre "Freude" spüren kann. Dann mag ich es den Slip zur Seite zu schieben. Am besten wenn sich dabei schon Fäden ihrer Lust bilden. Das macht mich so an.... Habe auch einen Thread dazu eröffnet. Vielleicht interessiert es ja jemanden...oder es macht sogar jemand mit *zwinker*

Wenn man ihre Lust sieht ...
Ich...
...steh da auch sehr drauf. Kann ebenfalls nicht genau sagen warum, aber es macht mich seeehr an, wenn das Höschen einfach nur zur Seite geschoben wird...
..nicht nur Slip
Ich muss sagen, dass dies auch für den BH gilt. Es hat auch etwas, wenn man die volle Pracht der Brust aus dem BH rausholt oder ihn zusammen mit den Trägern einfach nur etwas bestimmenden ein Stück tiefer zieht *zwinker*

Für wilden sowie spontanen Sex - besonders im Doggy-Style- hat es schon etwas Erregendes wenn auch der String nur zur Seite geschoben wird. Beim ausgiebigen und wiederkehrenden Lecken sollte er dann doch weg ....
Mehr als geil!
den Slip ausziehen ist nackt machen, den Slip beiseiteschieben, ist auspacken.
Hat etwas von „Nehmen“ und dich glaube, das ist das was Mann und Frau daran so erregt...
****oy Mann
23 Beiträge
Ich finde es auch sehr erregend !
Wenn die Frau den Tanga zu Seite schiebt und man fühlen kann wie feucht das Höschen schon ist ☺️
Zudem ist es einfach wenn Man gekommen ist braucht man nichts holen
Einfach rüber schieben fertig
Lecker lecker
Macht mich total kirre, wenn ich durchs Höschen gestreichelt werde. Es fühlt sich so anders an. Der weiche Stoff zwischen Fingern, Klit und Schamlippen. Es erregt mich dermaßen, dass ich kltschnass werde. Wenn dann der Slip zur Seite geschoben wird und er ..., dauerts nur Sekunden bis zum totalen Explodieren.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Höschen
Also ich weiß das ich ein Höschen Fetisch habe

Ich streichle einer Frau gerne wenn sie noch ihr Höschen an hat
Und ich bemerkt wie das Höschen nass wird
Der Gedanke das sie jetzt nass ist .........
Und ich ihr Höschen bei Seite schieben tue
Und ich gleich ihre pussy lecke

WAHNSINN
Und bei Strumpfhosen?
Ich finde es auch sehr heiß Sie erstmal ohne direkten Hautkontakt zu streicheln. Wenn sich dann schon so ein nasser Fleck im Höschen gebildet hat - megageil! Und auch danach finde ich es sehr heiß, wenn Sie den Slip noch etwas länger oder sogar die ganze Zeit anbehält. Ich hätte gar nicht gedacht, dass das auch so viele Frauen anmacht. Wie wäre das denn bei Euch, wenn Ihr nur eine Strumpfhose anhättet? Wäre das ähnlich reizvoll? Leider war mir dieses Erlebnis noch nicht vergönnt, ist aber der Mega-Anturner in meinem persönlichen Kopfkino..
*********9079 Mann
240 Beiträge
Höschen
Ferckelichen

Das finde ich toll das es auch Frauen mögen
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das macht mich rattenscharf *wiegeil*
Höschen
ich glaube das manchen Frauen das Höschen runtergerissen bekommen möchten, es muß im Rausch passieren, die Frau möchte überrumpelt werden und die Lust, die Begierde muß groß sein.
Frauen möchten überwältigt werden und es kann nicht schnell genug gehen den Schwanz zu bekommen.

So wie in einem Film soll es passieren.

Jedenfalls kommt es mir bei manchen Frauen so vor, das sie dieses Szenario gern so erleben möchten.

Frauen reden bekanntlich gern, doch wenn es um Sex geht, möchten sie Taten sehen

Oder sehe ich das falsch ?
Sex mit Slip
Wenn sie das Höschen anbehält ist das extrem reizvoll. Einfach den Slip beiseite schieben, dann reibt mein Harter zusätzlich beim Fick am Höschen.

Ouvert ist eine noch geilere Alternative. Im Stehen geht das super-klasse "durchs" Höschen.

Wenn sie den Slip auszieht, ist aber nicht immer Ende für den Slip ... was bei dünnen Slips gut geht, ist das "Überziehen" über den Harten und dann langsam mit einführen. Wenn der Slip dann halb drinhängt reibt es total geil. Kleine Slips lassen sich tief versenken und füllen sie total auf.

Bei einem Fick kam ich letztens in ihr, währen der Slip noch drin war. Sie stand dann auf, zog sich eine Jeans drüber und ging einkaufen - als sie zurückkam, fickten wir weiter. Bombastisches Gefühl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.