Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6800 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex in/um Berlin25
Kennt jemand Plätze in Berlin und Potsdam... Wir suchen einen See für…
zum Thema
Hotel/See/Outdoor Berlin Potsdam: Tipps gesucht1
Ich suche ein Hotel mit Themenzimmer im Raum Berlin/Potsdam für heiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex in und um Berlin

Lust auf Draußen-Sex-Videos? Unsere Mitglieder haben sich für Euch gefilmt - ungeniert und unzensiert.

Outdoorsex in und um Berlin
Hallo liebe leute... die schöne Zeit des Jahres ist im kommen.... Haben mittlerweile auch schon einiges an Erfahrungen sammeln können... Haben aber leider noch nicht die richtige Ecke gefunden wo man den Abend ausklingen lassen kann z.B. PP oder an einem netten See??? Habt iht ein Paar Infos zum Thema OUTDOOR in Berlin... Der PP Hütenweg, der Teufelsberg und so sind uns bekannt, aber nicht sehr viel los....wer weiß noch mehr....

LG M&R
***is Mann
278 Beiträge
hallo ihr beide
ich hab leider auch keine aktuellen tips, aber ich fände eine outdoor-verabredungs-runde prima. vielleicht können wir ja sowas einrichten.......
dann wär teufelssee vielleicht ne gute adresse oder wir gründen einen neuen platz in der stadt...
******ite Mann
201 Beiträge
Genug seen haben wir ja ...
Aber wenn hier nur Männer schreiben, können wir auch gleich in die Cruising-Areas gehen *zwinker*
...
Am Stern + Parforceheide? beides direkt an der BAB...
Hallo an alle...
Danke für Eure Infos... habt ihr auch Erfahrungen, in welchen Zeiträumen man da jemanden trifft... muß es dunkel sein, oder während der Dämmerung???
*********ette Paar
9 Beiträge
wo kann man denn in bzw um berlin auf einem pp sex outdoorsex haben?
*********ette Paar
9 Beiträge
wo genau befindet sich der pp teufelsberg bzw hütenweg?????? und ist da auch ab und an was los???
Hm...
Frauen und Orientierung... Wie wäre es mit der Nutzung eines Stadtplanes?

http://www.berlin.de/badegewaesser/detail/teufelssee.html

(Link zur offiziellen Webseite der Stadt Berlin mit dem Eintrag für den Teufelssee.

Grüße, Quasi
Das ist doch das richtige Wetter für draußen....Oder????
Hat denn keiner mehr paar Vorschläge??
Wir suchen auch noch Outdoorgebiete, wenn möglich an nem See. Kennt da wer welche?

Die Auflistungen im Netz sind ja meist nicht sehr hilfreich. Die haben uns schon so einige Sinnlose Fahrerei gekostet.

Wäre nett, wenn jemand uns noch nen Tip geben könnte.
*********ks24 Mann
7 Beiträge
vielleicht ne Idee
Möglicherweise ist ja bei den Butzer Seen was los ... man kommt zB. über die Mannheimer Str. hin (http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=52.490261,13.593918&spn=0.00473,0.010686&t=h&z=17)
... wär zumindest ne Idee.
Da gibts auch ne Art kleine Insel, auf die man mit kompletten Sachen nicht drauf kommt ...

Bin zwar kein Paar und zähle somit nicht zu eurem Zielpublikum aber ich wollt mal anmerken, das eure Bilder sehr nett anzusehen sind *g*

Also es wär nur mal sone Idee, war da schon ab und an mal baden und ab 21:00 / 22:00 ist dort in der Woche sehr ruhig ...
*******ver Mann
45 Beiträge
Outdoor Berlin
Hallo
warum fahrt ihr nicht an die brandenburger seen.da ist immer was los und man hat auch mehr möglichkeiten da die auswahl größer ist.
lg rootslover
**R Paar
1.048 Beiträge
Wannsee
Hi an die Berliner hier unter uns: Wir haben vor, im Sommer für ein paar Tage nach Berlin zu fahren. Natürlich wollen wir auch an den Wannsee. Gibt es dort Ecken am Wannsee, wo man außer FKK noch mehr machen kann? Oder evtl. auch an anderen Seen in Berlin?
Lg
R(er) von NuR
Letztes Jahr .....
war am Flughafensee Tegel immer was los.
Parken am besten Höhe Seidelstr.
wir sind bei dem schönen wetter jetzt wieder ab und zu oben an der sternwarte des insulaners - bis jetzt leider alleine ...
Hallo!
War jemand von Euch dieses Jahr schon am Flughafensee? Ist da etwas los? Nacktbaden kann man ja an recht vielen Seen in der Umgebung, aber ich suche noch nach einem Plätzchen mit mehr Gleichgesinnten! Zuschauen & zuschauen lassen! Hat jemand Tipps?
Dankeschön schon mal!
Flughafensee / Wannsee
hallo,

@*********in75: ja, am Flughafensee war ich vor kurzem. War auch recht nett vom Publikum und der Umgebung her. Allerdings darf man tagsüber nicht mehr als fkk erwarten. Wie es später am Abend aussieht weiß ich noch nicht, das werde ich demnächst mal ausprobieren.

@**R: der Wannsee-FKK-Bereich ist eigentlich sehr schön. Aber als hetero hat man dort kaum Möglichkeiten sich näher zu kommen. Ihr müsst wissen, dass die praktisch einzige Badestelle am Wannsee das Strandbad ist und es dort kaum natürliche Verstecke gibt. In den WC-Räumen vergnügen sich allerdings die Männer unter sich...

Wer eine Idee hat, wo es auch hetero-Pärchen machen, bitte melden! *zwinker*

lg Ben
Bernsteinsee in Velten
Hallo hier mal ein Tip für Berlin besucher fahrt einmal nach Velten zum Bersteinsee.Großer Fkk bereich mit vielen ruhigen Ecken ich selber bin oft dort und da geht fast immer etwas.LG Axel
*******ugen Paar
4 Beiträge
ich würde auch einen outdoorplatz suchen...am liebsten heute abend. weiß jemand was?
teufelsberg
wir haben es am 25.8.abends mal am teufelsberg probiert. War eine nette erfahrung.
outdoor macht spaß
*******ugen Paar
4 Beiträge
danke schön, könntest du mir vielleicht per mail nähere infos geben?
wär lieb!
*******ugen Paar
4 Beiträge
oh, und um gleich noch ne frage loszuwerden, die mir auf den Nägeln brennt: welche Regeln gibts für einzelne Frauen bei Outdoor?
Oder ist das grundsätzlich zu vermeiden, weil zu gefährlich?
hat jemand tipps und hinweise?
teufelsberg
als einzelne frau ist es immer risikoreich. wir konnten uns jedenfalls nicht beklagen, freundliche zurückhaltende und auf weisung tätige outdoor voyeure.lgg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.