Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom Stammtisch Köln - Köln (20.10.2016)

*****ido Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
FemDom Stammtisch Köln - Köln (20.10.2016)
Der FemDom Stammtisch in Köln
Hallo liebe Ladys und Interessierten,

es sind herzlich alle dominaten Damen - ob erfahren, unerfahren oder interessiert - eingeladen, die sich Austauschen und Kontakte knüpfen möchten.
Dresscode gibt es keine - kommt wie ihr euch wohlfühlt.
Allerdings bitte keine explizite Kleidung. Dies ist ein öffentliches Bistro. *zwinker*

In dem zweistöckigen Bistro können wir uns in Ruhe in der oberen Etage aufhalten. Bei schönem Wetter ggf. auch im AußenbereichEs gibt leckere Gerichte und Getränke zu fairen Preisen im Bistro SIX/EIGHT.


Anfahrt und weiter Info´s zur Lokalität findet ihr hier http://www.six-eight-stollwerck.de/ ein kostenpflichtiger Parkplatz ist am Haus - Zufahrt von Rheinuferstraße.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,

Miss Libido und Cicerbita

Übrigens ist es kein Zufall, dass die Wörter Subs, Sklaven und Männer in dem obigen Text nicht zu finden sind!


FemDom Stammtisch Köln
Der FemDom Stammtisch in Köln

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
20.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDom Stammtisch Köln



*****ido Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mädels,

ich kann leider nicht erscheinen *snief* Mich hat es erwischt...Halsschmerzen, Heiserkeit, Kopfschmerzen...Muss weiter die Couch abnutzen, es wird nicht besser *gehirnschnecke*

Wünsche euch viel Vergnügen!
Bis im November...den stelle ich später ein...hab ja genug Zeit *oede*
********Boss Frau
935 Beiträge
Du Arme.......immer schön warm halten, leckeren Fencheltee trinken *pfui* und dich schön versorgen lassen *schwester* .

Gute Besserung

Lady BM
Also ich wäre dabei.
Wer denn noch?

Und gute Besserung... *blume*
***Ma Paar
541 Beiträge
Trotz Regen und Kälte werde ich dabei sein, ich freue mich schon seit Tagen auf ein Treffen mit tollen Frauen!
LG Maria
********Boss Frau
935 Beiträge
Mein Regenschirm steht startklar im Flur und wartet auf seinen Einsatz.....

ich bin dabei
*****eib Frau
154 Beiträge
Keine Angst...
.... netterweise werde ich von Cicerbita eingesammelt, so werdet ihr nicht alleine bleiben ...;-)
Freu mich...
Bis gleich... *liebguck*
******ita Frau
65 Beiträge
Bis gleich
Ich freue mich auf euch und wünsche Golibido gute Besserung!
*****ido Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Hoffe, ihr hattet einen schönen Abend!

FemDom Stammtisch Köln
Ich fand es weider ganz zauberhaft und spannend.

Hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen.

Und ich hoffe, dir geht es schon wieder etwas besser, liebe golibido!
*****ido Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch klasse! *g*

Nee, leider ist es nicht besser geworden. Dauert wohl noch ein paar Tage...Die Pläne fürs Wochenende kann ich auch vergessen...Dabei war eine vielversprechende Begutachtung geplant *flenn*

Hauptsache bin zur Femdom Funfair wieder fit! *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.