Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
618 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
OMING - Orgasmische Meditation87
Ich weiß nicht, ob ihr schon von Oming gehört habt, das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmische Meditation

******191 Paar
2 Beiträge
Zeit
Wir haben das Thema Zeit neulich am Sonntag morgen so gelöst, dass ich (er) die Uhr im Blick hatte. Ein Wecker ist doch sehr technisch.

Am Anfang war sie nicht ganz so willig, ich habe sie eher überredet. Daher stellte sich die Entspannung auch nicht ein. Wie es dann so ist: "Noch 8 Min., noch 6 Min. ...". Danach war Zeit zählen unnötig, weil sie von einem Orgasmus überrollt wurde. *wolke7* Insgesamt war es für uns eine sehr schöne Erfahrung.

Es wäre auch sicherlich noch weiter gegangen *pimper* , leider kam unserer Ältester dann von seiner nächtlichen Tour nach Hause *gr*
*******elle Frau
33.248 Beiträge
Themenersteller 
Ohh. , das hatte dann aber doch ein super Ergebnis, trotz Uhr. ,
Ja so dachte ich mir das, einer schielt immer zur Uhr. .
Ich werde es testen.
Vielen Dank für eure Erfahrungen. *blumenschenk*
*****_91 Mann
313 Beiträge
Oh, das klingt alles sehr spannend! Das werde ich ganz sicher demnächst mal versuchen. *g*
*****h76 Mann
5 Beiträge
OMing in der Presse
In der aktuellen deutschen Grazia (Mai 2017) gibt es einen kurzen Artikel über OM.
Generell ist diese Art der Leidenschaft ein Traum, leider gibt es erstaunlich wenige Frauen, die diese Art der Sinnlichkeit wirklich mögen.
Auch hier gibt es die rein/raus Fraktion *snief*
*******elle Frau
33.248 Beiträge
Themenersteller 
Aber die Damen kennen es vlt nur nicht? *gruebel*
nein, vielen ist alleine der Gedanke zu langweilig.
Genauso wie Karezza(SEX ohne Orgasmus) oder generell Tantra Massagen etc
*******elle Frau
33.248 Beiträge
Themenersteller 
Ein Versuch wäre es wert *zwinker*

Für mich wäre wichtig zu wissen, dass ein Mann generell in der Lage ist zu Ficken, hart, mit hart bleibenden Schwanz.

Denn tut mir sehr leid, oft bekomme ich hier als Frau auch den Eindruck , dass wenn Männer das dann eben nicht mehr hinbekommen, sie die Frau

A Massieren
B lecken bis zum Umfallen wollen
Oder C anderweitig verwöhnen wollen.

Kann alles unbedingt sehr herrlich sein, ist schon klar, aber nur , würde es mir persönlich eben auf Dauer nicht reichen.
Ich will auch schon GV, AV mit hartem Schwanz. *zwinker*
da hast Du tatsächlich recht!
Über solche Probleme wurde mir beim Date oft berichtet.
Viele Männer stehen eben auf hartes rammeln, und sind eher gelangweilt vom Kuscheln..und verlieren dann natürlich ihre Erektion.
Da verraten sich dann die Typen, die sagen es würde ihnen ja sooo gut gefallen..aber ganz offensichtlich macht es sie nicht wirklich "geil"
Eine gewisse "Dicke" schadet sicher auch nicht, bei slow Sex bzw regungslosem Ineinanderstecken
ich sehe gerade, Du nutzt ein Yoni Ei *g*
Sehr angenehm *zwinker*
*******elle Frau
33.248 Beiträge
Themenersteller 
lach, ja, ich probiere gerne mal Neues aus. *knicks*
**********ncess Frau
129 Beiträge
Meinen ersten Orgasmus im Beisein eines Mannes bekam ich vor vielen Jahren beim Lecken.
Ich wusste durch SB zwar was ein Orgasmus ist-aber dieser Kerl wusste verdamme noch mal genau was er tun musste-er saugte an meinet Perle und stiess dann seine Zunge in meine Grotte-immer wieder.
Ich war so in dem Moment-ohne Erwartungen-dass mich der Orgasmus überrollte......

Danach ist mir das nie wieder gelungen...-ich wollte einfach immer wieder dieses Gefühl......beim Lecken bin ich seitdem leider auf der Jagd nach dem Orgasmus....

Wenn man erst mal bereit ist sich darauf einzulassen,Stelle ich mir diese Meditation super vor.....
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
OMing
ist bei mir schon fast Ritual *g* fürs Vorspiel, wenn ichs mal sanfter will *baeh*
intensiver Orgasmus
Nachdem ich schon einige Jahre immer wieder Beiträge hier im Forum lese, folgt hier mein erster eigener Kommentar. Ich bin ziemlich überrascht, wie viel übereilte Ablehnung dieser Technik hier entgegengebracht wird und wie viele Kommentare unproduktiv und einfach überflüssig sind.
Daher hier meine Erfahrung:
Nachdem ich ebenfalls Paula kommt gesehen habe, hat mich diese Technik neugierig gemacht. Leider war mein Freund auf der Arbeit und daher habe ich einfach eine abgewandelte Selbstmassage getestet.
Mit ausreichend Gleitgel war die Bewegung an der Klitoris erst mal sehr angenehm, aber auch nicht viel mehr. Aber mit der Zeit wurde das Gefühl immer intensiver. Über meinen ganzen Körper hat sich ein Kribbeln ausgebreitet, die Muskeln in meinen Beinen haben immer wieder gezuckt und sich entspannt und ich war mit meinem Gefühl ganz bei mir selbst. Geendet ist das ganze in einem heftigen Orgasmus, wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe. Zucken am ganzen Körper, langanhaltendes Prickeln in allen Gliedmaßen, wiederholende Wellen der Erregung und diese Gefühl, einfach zu schweben und schwerelos zu sein. Dieses Gefühl ging über einen normalen Orgasmus weit hinaus und hat auch einfach länger angehalten. Tiefe Entspannung...
Ich werde die Technik auf jeden Fall mit meinem Partner testen und kann es auch nur weiterempfehlen.
Prinzipiell bin ich fast jeder Form von Sexualität gegenüber offen und sehe viel Potenzial darin, Neues einfach zu testen. Ob es ein simpler Marketing Trick ist oder nicht spielt für mich zumindest keine Rolle, wenn es mein Sexleben oder die Intimität mit meinem Partner bereichert und anderen Frauen vielleicht bei der Orgasmusfähigkeit hilft.
w. 25,
*******elle Frau
33.248 Beiträge
Themenersteller 
ja das kenne ich auch nur als Selbstversuch, denn als erstes habe ich das auch alleine getestet. Nun reichte es bei mir zu keinem Orgasmus, aber das Gefühlt war schon sehr geil .

Danke für Eure Erfahrungen dazu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.