Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Männer fordern eine Frau - Erfahrungen?

Zwei Männer fordern eine Frau - Erfahrungen?
Sex soll fließen, sich wie ein Tanz harmonisch aus dem Genuss und feurigen Verlangen entwickeln.
Da es ein freier Tanz ist und kein Standardtanz, gibt es kaum Regeln.
Es braucht auch keine bei entsprechenden Feingefühl und Freude an der Ästhetik.

Wie bringt ihr die gewisse Harmonie ins prickelnde Spiel zu dritt, wenn es doch etwas härter sein soll?
Wenn zwei Männer eine einzelne Frau fordern, welche Regeln gelten dann?
Braucht Ihr Regeln oder genügt das Feingefühl, der Charme und Stil um die Lust spielend fließen zulassen?
Ergänzend und um es deutlicher zu machen, vielleicht ganz kurz=> Zu gerne spiele ich mit meiner Kraft und wenn SIE dabei von einen zweiten knackig - starken Kerl gehalten wird ist es ein Hochgenuss, der alle 3 Beteiligten schwindlig werden lässt - ja sogar high vor Lust werden lässt. Ganz klar können dann Dinge passieren, wie das IHR der String vom Po gerissen wird... IHR dann mit Reststücken des String die Hände gefesselt werden, so dass sich nun vier Hände und zwei steinharte beste Stücke um sie innigste kümmern können.
Das Spiel gewinnt nun an Fahrt. Alle drei sind in kraftvoller Harmonie und finden sich in einem Rhythmus - es wird ein Tanz auf dem Vulkan - leider finde ich selten einen geeigneten Mitspieler.
(Feingefühl aber auch das Feuer fehlen meist.)

Das ein oder andere besondere Erlebnis hatte ich schon - hey aber vielleicht finde ich auch hier über diese Seite, dieses Forum mein Glück.
Das klingt mehr oder weniger wie die Lieblingsfantasie meiner Frau... und fast genau so, wie es in etlichen "menage à a trois" Liebesromanen beschrieben wird. Eine Konstellation, die in diesen Geschichten oft nichts Einmaliges ist, sondern über einen gewissen Zeitraum verteilt entstehen könnte. In der Realität stelle ich mir das nicht sehr einfach vor, und mir scheint, die Chancen darauf sind nicht viel anders, als einen Sechser im Lotto zu erzielen...

Schön, wenn sich so etwas "wie von selbst" ergibt, würde ich meinen. Das bewusst und gezielt zu suchen, dürfte nicht ganz einfach sein. Da bin ich mal gespannt, welche Erlebnisberichte hier möglicherweise kommen...
*******rus:
und mir scheint, die Chancen darauf sind nicht viel anders, als einen Sechser im Lotto zu erzielen...

das hatte ich auch im Kopf.....

schon schwer genug, überhaupt EINEN (1) Mann zu finden, bei dem die Vorliebe "Harter Sex" mit den gleichen Vorstellungen verbunden ist wie bei einem selbst
das ist ein weites Feld......
fließende Übergänge zum BDSM....

und dann noch zeitgleich einen zweiten dazu...?

schön wärs
Wer kennt das?
Ja es ist wohl eine sehr exotisch Leidenschaft und die wohl feurigste Form, absolutes begehren auszudrücken.

All drei Spieler brennen, die Kunst ist dabei nicht zu verbrennen.

Es ist wie ein starkes Feuer - die Flammen fließen kraftvoll und in einer unbeschreiblichen Ästhetik.
Wie die Flammen nicht einzufangen sind, so sind es die Momente des harten Genusses ebenfalls nicht fangbar.
Auch wenn die Zeit stehen bleibt, tun es die Flammen nicht, auch der Fluss der Flammen sind nicht vorhersehbar - eben so ist das Spiel im Ablauf nicht vorhersehbar...
Alles fließt frei ohne ein Flussbett - die Vorgabe ist nur Menschlichkeit, der Schutz ist Feingefühl und der Genuss kraftvoll high machend.
Die Harmonie findet sich selbst, so wie es der Rhythmus tut.

Ja ich denke mit einem Feuer kann man es gut zeigen.
Die Ästhetik der kraftvoll tanzenden Flammen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Dieses Zusammenspiel
Sex soll fließen, sich wie ein Tanz harmonisch aus dem Genuss und feurigen Verlangen entwickeln.
Da es ein freier Tanz ist und kein Standardtanz, gibt es kaum Regeln.
Es braucht auch keine bei entsprechenden Feingefühl und Freude an der Ästhetik.

Zweier Männer, die sich um eine Frau kümmern, wäre der Idealfall.
Das habe ich genau einmal erlebt. Zwei Männer, die sich vorher nicht kannten, kümmerten sich gleichzeitig und abwechselnd um mich und schienen auch den jeweils anderen gerne zu beobachten und daraus ihre Erregung zu beziehen.

Die Realität (gerade bei Herrenüberschussveranstaltungen sieht leider oft anders aus. Da wartet jeder (oft sexuell ausgehungert) nur darauf, zum Zuge zu kommen und drängt andere förmlich beiseite, um seinen Spaß zu haben. Auch um die Frau geht es dabei weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.